Evotec - es kann los gehen! - Teil2
https://www.finanznachrichten.de/...-40-euro-sind-realistisch-015.htm
Erst sind jetzt mal die shorties dran. Heute mittag siehts bestimmt schon anders aus.mM
Man schaue, was letzte Woche passiert ist. Es ging in kurzer Zeit um 1€ runter, um direkt im Anschluss am Freitag zu neuen Höhen zu steigen.
Ich erwarte die nächsten 3 bis 5 Wochen die Umsatzanpassung und dann gibt es kein Halten mehr.
Warum soll es dann kein Halten mehr geben, kannst Du das begründen??
Der Weg ist doch genau umgekehrt. Die großen Medizinunternehmen verkloppen doch sein geraumer Zeit ihre Forschungtätigkeiten und Evo schluckt das dann selektiv.
Google Health, was is das denn überhaupt ? Ein paar Deppen mit viel Kohle im Hintergrund, sonst doch nichts.
Ein geniales Unternehmen, welches in der Öffentlichkeit jetzt immer mehr zum Vorschein tritt. Massiv unterbewertet.
Hier startet die Rakte bald zu neuen Uniserven und die Hf werden nur gebruzzelt.
Somit hat Evotecci nicht ganz Unrecht, wenn er Begründungen einfordert?
Ich finde EVOTEC entwickelt sich doch sehr gut -auch und im Hinblick auf die Venture-
News: Breackpoint Therapeutics Investition. So kommt eine Schnitte zur nächsten und
so freuen wir uns alle gemeinsam an so einer Tollen Firma.
Ich sage dir,
ich bin tatsächlich immer noch drin seit damals,
und werde sicherlich k e i n einziges Teil verkaufen.
Wenn bei Evotec der Aktionsplan 2022 erfüllt ist,
werde ich mir überlegen wie ich dann weiter mache.
Ich hab schon dunkelgrüne Augen,
wenn ich auf mein Evotec Investment im Depot schaue. lol lol
LG
reliably
Wäre eigentlich eine gute Gelegenheit zurückzukaufen, bevor die nächsten Meldungen den Kurs noch höher bringen.
kann ich auch nur sagen: wieso tut man sich so etwas an, ständig so einen Hirnlosen
Quatsch zu veröffentlichen. Das ruft doch nur noch Brechreiz hervor.
Das muss endgültig auf ignore!
Ich finds gut, dass wir hier schon gut auf Leute reagieren die einfach nur rumpoltern ohne Substanz. Ist doch ne einfache Regel.
Keine Fakten, keine Beweise = Schwätzerei
Und das gilt für beide Richtungen! Pushen sowie Bashen!
Immer wieder angenehm, hier in diesem Thread vernünftige Meinungen zu lesen.
Evotec hat sich in dem gestrigen Umfeld gut gehalten. Die Zahlen werden zeigen, ob es weiter nach oben geht.
Die 26 € nachhaltig zu "überqueren" ist für viele heikel, weil danach keine wirklichen Hürden mehr nach oben sind.
Allerdings haben natürlich LV'S und sonstige Emitenten von Zertis etwas gegen "Sky is the limit" Kurse.
Das sind Profis und die Wissen wie man den Kurs eindämmt.
Canada Pension Evotec SE 0,50 % 2019-07-11
für ihre Spielchen im Sand, da können sie sich eine andere Pommesbude suchen.
Ich habe es vorhin auch gelesen, dass Canada Pension EVOTEC shorten will,
es ist wirklich zum k...
Vielleicht wäre es für die besser, wenn sie eine Pension betreiben, als sich hier
an unserer EVOTEC zu bedienen. Bleibt zu hoffen , dass alle diese Schmeißfliegen,
so richtig drauf legen, dann hätten wir mal eine freudige Genugtuung.
Zugriffe heute (22:25) Teil 2: 1334
Zugriffe heute (22:25) Trading-Thread : 844
So viel zum Thema 'meistgelesener Thread nach Teil 1'
Allen ein schönes Wochenende ...
https://www.finanznachrichten.de/...dgap-dd-evotec-se-deutsch-016.htm
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.19 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 14.07.19 19:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage