Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Ich sah es an AMD, ich wusste was AMD kann, war ein paar mal Investiert, von 10€ bis 17€ trades hingelegt, die nix brachten, und hab von 17,35€ bis 22€ gut was mitgenommen, als es von 28€ runter kam.
Wäre besser gewesen auf´s MK zu schauen, strong-long wäre passender gewesen. Hab aber daraus gelernt nicht zu gierig zu sein und auf´s fundamentale zu schauen. :)
EVOTEC hat das Gap geschlossen und ich komm wieder zu meinem heutigen EK, so arg stockte ich noch nie auf. Jetzt bestimmt EVOTE das Depot. :D
https://www.evotec.com/f/f61a7e8099e07735a085c5b95a65a2f6.pdf
Es geht Schritt für Schritt voran!
Evotec läuft. Darf auch langsam mal sein, bei den vielen, vielen guten Nachrichten der letzten Zeit
zumindest läuft es doch ganz passabel.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.19 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 02.07.19 14:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Er verläuft immer in Wellen und kann genauso heute Abend bei 26 stehen.
Das Tageshoch steht immer am Ende des Tages fest, nicht um 11.30 uhr.
Aber du hast recht, manchmal ist weniger mehr.
Danke für die anständig formulierte Kritik.
P.S.
Ist klar, das bis zum SK noch so einiges in beide Richtungen passieren kann :-)
Das ist ja auch das spannende am Aktienhandel.
..." Evotec werde die Prognose ( Umsatz ) bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen entsprechend anpassen "
... aber man sollte in Foren etc. aufpassen:
https://www.focus.de/finanzen/news/...sche-betroffen_id_10889242.html
Wie schon oft geschrieben von diversen "Blättchen", würde mit dem Überwinden dieser 25,83€ ein "massives Kaufsignal" ausgelöst. Im Gesamtchart käme ein erster kleinerer Widerstand erst bei ca 28 €..
Evotec kann nun nicht mehr "nur" "small molecule offerings" anbieten, sondern auch die andere Seite bedienen, was gerade für intergrierte multi-target Allianzen höchst interessant werden kann.
Aber auch eigene Innovate Projekte werden sicherlich durch Just erheblich profitieren.
Besonders interessant finde ich J.POD, hier muss zwar noch erheblich investiert werden, aber wenn Evotec in Folge eine überlegene Herstellungsmöglichkeit anbieten kann, dann ist das Potential enorm hoch!
Evotec wird wohl die Prognose anpassen, aber ich möchte darauf hinweisen, dass Just wohl erst ab Juli mit reinrechnet, also in 2019 nur 50%!
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.19 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quelle
Zeitpunkt: 04.07.19 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quelle