Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Wie wird das Jahr 2018 bei Evotec laufen?: Evotec CEO Werner Lanthaler im Gespräch! | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ner-lanthaler-gespraech
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ner-lanthaler-gespraech
Norden natürlich, denn wir befinden uns ja im Aufwärtstrend...langfristig und kurzfristig...
aber so was von...
Was für ein Discount auf den SK von gestwrn in nur wenigen Miniten.
Je höher der Leerverkaufsanteil, umso besser für die zukünftigen Kurssprünge.
Kaufen, wenn die Kanonen am lautesten donnern ist die Devise !!!
Wir sehen das gleiche Spiel wie gestern...es wird gezockt, am Nachmittag gehen alle in sich
und denken über das Unternehmen mal in Ruhe nach, mit dem Schluss, dass eingekauft wird und
der Kurs wieder steigt.... Wie lange das Hoch und Runter-Chaos noch so weiter geht - wer weiß ...
tsss tsss
Die sollten einmal über etwas schreiben, von dem sie Ahnung haben
Damit reagieren die Experten auf die Zahlen zum dritten Quartal. Diese liegen teils unter den Erwartungen. Da der Kurs noch immer deutlich über dem Kursziel liegt,das vorher schon ein Witz war, sehen die Experten , wo haben die denn Experten, ein klares Abwärtspotenzial für den Titel. was waren denn vor den zahlen seine Erwartungen, hätte er nur erraten können. aber raufgestuft hat er gnädigerweise um gleich 40 Cent, richtig schöne analyse
Auch ich habe den Kurssturz für Käufe genutzt!
Ich kann nicht erkennen, dass die hervorragenden Wachstumsaussichten von EVOTEC in irgendeiner Weise plötzlich nicht mehr vorhanden sein sollen. EVOTEC hat bereits angekündigt, dass weiter große Kooperationen in der Pipeline sind. Die Analysten werden wieder mit ihren Kurszielen der Kursentwicklung hinterherlaufen, wie wir es schon seit über einem Jahr sehen.
Exkurs: Heute Morgen gab es auch bei Wirecard wohl im vorbörslichen Handel eine Shortattacke, weil die Meldung zu Paradise Papers bekannt wurde. Das Wirecard absolut gar nichts mit Geldwäsche zu tun hat, habe ich vorbörslich auch diese Position für 75 Euro aufstocken können. Aktuell rd. 10% plus.
Das gleiche gilt eben auch für EVOTEC. Jeder Kursrückgang ist ein Sonderangebot, dass man wohl nutzen sollte!
Ich finde die Aussichten sind top und wurden gut bei der Telefonkonferenz kommuniziert.
Viele erwarten da einfach zu viel.
Die Zeit wird es mit sich bringen.
Darum werde ich mich als langfristig investierter Aktionär entspannt abwarten und mögliche weitere heftige Rücksetzer nutzen um ggf weiter aufzustocken.
Ich finde Evotec ist echt günstig, wenn man einmal überlegt, wo sie in einigen Jahren wohl stehen wird. Das ist immer noch der Anfang!
Ich lasse alles liegen und lasse mich von diesen LV's nicht weichkochen.
Mögliche Nachkäufe sollte keiner benennen.
Einfach im Stillen tätigen und abwarten.
Irgendwann hat das Gezocke auch wiedet ein Ende.
Bei Wirecard hatte es mal eben 1,5 Jahre gedauert.