Evotec - es kann los gehen! - Teil2
Jetzt eine Prognose und Ergebnis Anpassung nach oben, eine neue Meilensteinzahlung, im Juni das erste Medikament in Eigenentwicklung perfekt ( bevorzugt dieses gegen den chronischen Husten ) und dann kann der Kleingeist jenseits des Ozeans sich wie ein Spielzeugauto im Dauerkreis drehen. Evotec wird davon auf Dauer nicht mehr sonderlich beeinduckt sein.
Es ist eine Wohltat, endlich einmal lesen zu können, ohne sich erst durch jede Menge "Leerzeilen" scrollen müssen, aufgrund der User, die man auf "ignore" gestellt hatte..
Dass Evotec die Prognose nach oben korrigiert, wird sicherlich kommen. Ob d a s dem Kurs hilft, wage ich bei dem derzeitigen Gemengelage zu bezweifeln.
Da sehnt man sich ja fast schon die Zeiten herbei, als es in Dallas noch " Unfälle";-) gab..
https://www.dw.com/de/...-runde-im-handelsstreit-usa-china/a-48982702
Wen der Streit dann mal vorüber ist gibt´s ein Feuerwerk das seines gleichen sucht.
Wenn dann überhaupt noch etwas zum " Verfeuern " übrig ist:-(
Und wenn nicht, dann bau ich wieder Paprika und Tomaten an. :D
Natürlich kann keiner wissen, wie es mit dem blonden Riesenbaby weitergeht, ggf.gibt es morgen einen Deal mit China und mein Ziel ist futsch - aber das glaube ich nicht. Es wird ein harter Sommer für alle Investoren, daher ja mein Verkauf des größten Teils meiner Aktien in den letzten Wochen.
Es wird eskalieren - damit wird auch EVT fallen, wie alles andere auch. Wie tief, kann niemand sagen...
http://m.aktiencheck.de/news/..._Aktie_Tiefrot_ins_Wochenende-9947906
Na sowas ...
Melvin Capital Evotec SE 2,92 % 2019-05-31
Melvin Capital Evotec SE 2,53 % 2019-05-15
Melvin Capital Evotec SE 1,88 % 2019-05-14
Mehr Kummer macht mir zZ Melvin C., die mit weiteren 0,7 mio. Aktien im Sonderangebot weiterhin Druck machen. Ich weiß, sie müssen auch wieder zurückkaufen, aber der Kurs ist schon bedenklich weit unten.
Unter 21 ist schon ganz schön verlockend zum Nachkaufen.(werd ich auch machen).
Wünsch weiterhin gute Geschäfte! Evotec wirds übertstehen!!!
Viel glück euch allen.
Ps:Danke an VT für diesen neuen Chat-jetzt gucke ich hier wieder täglich rein.Das war ja vorher unerträglich
Bin selber schon übergewichtet und quasi all in im Rahmen meiner Möglichkeiten.
Geduld ist angesagt, ehe es gen Norden geht.
Nicht meine Stärke, aber that's Börse.
Genießt die Sonne... ist auch was feines ;-)