Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
Wenn jemand den Zusammenhang kennt, kann gerne Evotec aus Angst verkaufen. Ich kenne keinen.
Mit Verlaub gesagt ist das was du schrebst Grundfalsch.
Wenn jemand langfristig investiert und nicht jeden Tag in sein Depot schaut interessieren solche Kurskapriolen überhaupt nicht. Er würde nur Verlust machen wenn er jetzt verkauft !!
Er würde in Hinsicht auf sein" Langzeitinvestment" die Perfrmance verringern und nicht steigern
An deiner Stelle würde ich mir überlegen ob Börse das Richtige ist oder vorher überlegen
was du schreibst und anderen empfiehlst
Gruß Just
Mittlerweile ist das anders.. Aktien kaufen und liegen lassen kann bitter "enden".. siehe Air Berlin, Dialog Semiconductor, Nordex oder Steinhoff, um nur ein paar Beispiele zu nennen..
Ohne täglich die Kurse zu verfolgen bzw. vor allen Dingen die Politik, wenn solche Personen an der Macht sind, die statt klug und übersichtlich zu regieren, auf Selbstdarstellung ausgerichtet sind, ist schon fast Suizid....
Leider.........
Achso, wenn ich mit einer Aktie unzufrieden bin verkaufe ich diese, aber äußere mich hier nicht unflätig!
Wer das hier verwendet wird zeitlich gesperrt !
Ende der Durchsage.
dem ist nicht mehr zu helfen !
Beste Beispiel sieht man doch gerade im Moment um ( 10.30 Uhr ),
heute morgen 2 mal Kursspitze bei 15,35 Euro,
im Moment jetzt aktueller Stand bei 14,81 Euro,
das ist doch mal Fakt !
Die Biotech Pommesbuden stehen an der Tec Dax Spitze,
aber genau das ist Börse !!
Vor einer Woche prallte die Aktie noch an der 16 Euro Marke ab. Jetzt dürfte die Aktie ein paar Wochen an der 15 Euro Marke abprallen.
Wer auf diesem Niveau verkauft dem ist trotzdem nicht zu helfen. Aussitzen und gegebenenfalls Aufstocken heisst die Devise.
Aber eben immer nur " fast "... und dann gleich wieder up...
Somit bleibt die "Gefahr" der Schließung weiter offen....
PS: es wäre allerdings recht "nett" von Evotec, wenn sie etwas Gas gäbe, denn sonst wird sie demnächst wieder von Medigene "überholt"
sind 9,16% leerverkauft,
oder
9,16% der Aktien wurden an die LV verliehen (ob sie sie verkauft haben oder nicht, kann man nicht mit Sicherheit wissen)
also wie ist das denn???
Moderation
Zeitpunkt: 05.04.18 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 05.04.18 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Die Antwort findest Du hier:
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet