Evotec - bester Biotech Wert 2017 - 2025
passiert das bei EVO nicht...im Gegenteil ...sie kaufen dazu
Habe nur eine plausible Erklärung...
das EVOTEC ,jahrelang unterschätzt wurde..
und der "wahre" "Wert" erst jetzt zum trgen kommen...
Deshalb...müssen...z.B. Oddo... nichts mehr sagen
Wenn sich Kleinanleger mit eng angelegten Stops selbst rauskegeln, dann sind sie selber schuld!
Der DB Analyst ist nur konsequent, es wäre doch genau andersrum, die Aktie weiter laufen zu lassen u. nichts zu tun.
Warum sollte er, wenn sich für ihn nichts geändert hat, jetzt, wo die Aktie an sein Kursziel herangelaufen ist (das wohlgemerkt bei Ausrufen des Zieles bedeutend tiefer stand!!!) nicht auf Hold setzen??
Ich verstehe einfach nicht, warum die Leute alle jetzt auf die DB schimpfen, viel viel dümmer sind doch genau diese Anleger, die sich durch die paar Prozente runter verunsichern lassen, wo die Aktie seit einem Jahr nur einen Weg kennt...steil nach oben.......es gibt gibt wohl hier immer noch einige Phantasten, die glauben, Börse sei eine Einbahnstrasse.......
Achja u. ich verteidige den Analo jetzt nicht, weil ich die Aktie irgendwie shorte etc, ganz im Gegenteil, mein Anlagehorizont ist sehr lange gesteckt u. deshalb interessieren mich auch nur die Fakten zur Firma u. keine einzelnen Analysen.
hier sollte sich keine irren,evotec ist auf jahre eine goldgrube.
ich selbst bin bei 14,50€ ausgestiegen,aber werde soblad ich etwas flüssig bin,wieder einsteigen.
nmm.
Schreibt niemand mehr in deiner elitären Gruppe oder warum beehrst du diesen Thread hier mit deinen Weisheiten?
Soll das heißen, dass du jetzt hier (wieder mal) zurückkehrst und ab jetzt wieder hier mitschreibst?
Für jeden hier sollten die gleichen Regeln gelten. Lasst doch bitte die Provokationen. Und das gilt für von, evotecci, mich und jeden anderen.
Dank Byblos haben wir jetzt wenigstens diesen funktionierenden Chat.
Evotecci hatte seinerzeit aus gleichen Gründen die selbe Absicht.
Im Sinne der Sachlichkeit für alle!
@philipo: hatte zwischenzeitlich auch etwas teilversilbert und warte auf für mich passende Zukaufskurse.
Ich bin gespannt und behaupte, dass keiner von uns oder den Analos (super, Evotecci ;-)) das wirkliche Potential von Evotec aufgrund der zahlreichen Koops und präklinischen Kandidaten beurteilen kann.
Zumal Evotec laut WL an die Ursachen und nicht nur an die Symptome der Krankheiten will. Das sagt ein CEO, der für nüchterne Einschätzungen und Sachlichkeit bekannt ist. Ein kluger Kopf und Visionär, übrigens schon mindestens seit 2009.
Risiken gehe ich bei den Aussichten gern mit!
evotecci, ich denke auch an die neuen Anleger oder welche von der bank beraten wurden und erst relativ spät dazugestossen sind bei evo, wie sollen die sich zurechtfinden, wenn 5 lv und die db querschiessen, sicherlich für uns normal bricht bei denen panik aus, für Neulinge nicht einfach, sollte man auch berücksichtigen. ich würde mich freuen wenn aus deinem Forum die leute auch hier mitschreiben würden, dann kann man sich auch öffentlich austauschen, die dauernörgler oder Insider sperrer sind eine plage aber man muss dies einfach ausblenden, war auch für mich ähnlich wie bei dir nicht einfach damit umzugehen
tatsache ist,das dieser einen thread eröffnet hat und nur die dort schreiben können,die ihm genehm sind,schon aus diesem grund muss man solches kinder gebaren ablehnen.
diese leute sollten bitte dort bleiben und nicht ständig andere threads stören oder für ihre eigene zwecke missbrauchen.
nmm.
Natürlich könnte er jedes Forum zum Thema Evotec bereichern, wenn er sich selbst an seine Regeln halten würde.
Aber was macht er direkt in seinem ersten Beitrag nach Monaten hier im neuen Thread? ... Er geht den Threadersteller Byblos an, völlig ansatzlos und unprovoziert. Er war hier kein Thema mehr und kommt plötzlich von der Seite.
Und warum? Na, weil er und seine kleine pseudo-elitäre Gruppe eben kein Thema mehr war.
Fehlende Aufmerksamkeit ist sein Trigger.
Alle paar Monate taucht er auf, greift wild irgendwelche Leute an, bewirbt seine Gruppe und verschwindet wieder.
Einen wirklichen Input zu Evotec wird man von ihm nicht lesen.
Nun gut, ich denke der Spuk sollte bald wieder vorbei sein und er verschwunden sein.
Im Sinne dieses Threads hier werde ich mich mit weiteren sachfremden Kommentaren (und das ist jeder Kommentar zu evotecci definitiv) zurückhalten.
Bleib da wo du bist wir kommen auch ohne Dich aus!
Du wirst hier nicht als Insider gesperrt, wenn du deine substanziellen Informationen mit deiner Meinung verbindest und das auch so schreibst.
Einfach so interne Informationen verbreiten wird nie gut gehen.
Und evotecci informiert hier schon lange niemanden mehr. Der Kurs steigt auch ohne ihn und wird das auch weiterhin tun. Er hat sein Wissen mit der falschen Art und Weise versucht unter die Leute zu bringen.
Tragisch , aber er wird es überleben. Und wir auch.
Interessant ist,dass die Teilnahme an den Inverstoren-Konferenzen auch
hier
http://www.ariva.de/news/...end-upcoming-investor-conferences-6450664
bekannt gegeben werden. Die Nachrichten wurden von Business Wire veröffentlich.
Infos zu Businesswire stehen
hier
https://de.wikipedia.org/wiki/Business_Wire
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 06.09.17 19:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
das war meine Absicht, hier ein paar Infos einzustellen, zu denen jeder sich selbst seine eigenen Gedanken machen kann / soll.
Allerdings macht es mittlerweile keinen Spaß mehr hier irgendwelche Infos einzustellen.
Ich frage mich mittlerweile :“was habe ich davon, zu recherchieren und Infos einzustellen?“
Schade, dass auch dieses Forum mittlerweile, entgegen von Byblos Anliegen“ mir persönlich keinen Mehrwert mehr bietet.
Vielleicht mag mich der einen oder andere als arrogant betrachten, aber damit kann ich leben.
Wenn ich mir die Posts
#366 #367 #369 #380 #382 #387 #388 #389 #391 #393
ansehe, bringt mich das persönlich keinen mm weiter.
Schade, dass der gute Ansatz von Byblos so im Nirwana endet :-((
http://www.aktiencheck.de/news/...iviraler_Wirkstoffe_deutsch-8100354
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-ueber-75-mio-eur-5680331