EADS --------------------der Vogel startet durch !
zahlen waren gut ... Die Schätzungen der Analysten zeigen die Perspektive 'Norden' ... Ich denke, ich lasse einfach laufen ...
was für ein Vogel!
Wer jetzt verkauft, macht bestimmt keinen Fehler. Was hoch steigt, kommt auch wieder runter.
Wer jetzt verkauft, macht bestimmt keinen Fehler. Was hoch steigt, kommt auch wieder runter.
bei airbus augenscheinlich die 20 % lt. statistik eintreten ,in denen ein gap nicht geschlossen wird ......das kann sich kaum einer ausmalen.
ich warte und steh im regen, dass diese verfluchte lücke um 59 herum geschlossen wird, während andere einen schampus nach dem anderen saufen.
meine gewinnmitnahmen im april, als die aktie wieder richtung 61 abtauchten waren eindeutig falsch und vor allem wider besseren wissens.
..... da sitzt du nun, du alter esel und bist verschnupft.......
ich warte und steh im regen, dass diese verfluchte lücke um 59 herum geschlossen wird, während andere einen schampus nach dem anderen saufen.
meine gewinnmitnahmen im april, als die aktie wieder richtung 61 abtauchten waren eindeutig falsch und vor allem wider besseren wissens.
..... da sitzt du nun, du alter esel und bist verschnupft.......
für die einen - für mich und andere dann doch evtl. die chance auf gapschließung ?
was der böse chinese durch seine renminbi abwertung für ein chaos im lauen spätsommer anrichtet.....
was der böse chinese durch seine renminbi abwertung für ein chaos im lauen spätsommer anrichtet.....
den indizes im crash-modus geschuldet ist die letzte kurslücke bei airbus jetzt geschlossen - nächste auffangstationen im bereich von 56,20 und wenn es ganz arg kommt bei 53. wenn das allgemeine umfeld nicht so bearish wäre, hätte ich zum heutigen kurs gekauft ; so aber halte ich noch die füsse still.
ich finde es schon spannend, wie die einzelnen supports hier angeknabbert werden.
wie geschrieben : 56,22- 56,12 als nächstes.
wie geschrieben : 56,22- 56,12 als nächstes.
Wer Airbus Kauft sollte ein Langfristanleger sein.... Flugzeuge sind nun mal keine Autos,
die alle 4 Jahre mit neuen Modellen glaenzen.... Und gute Flugzeugrenditen werden nur
langfristig erreicht.... Aber bei 8 Jahren Auslastung und derzeit gutem Eurokurs wird es
ab 2017 starke Ertraege geben. Das ganze Chinagedoens treibt die Kurse von einem
Extrem ins naechste, aber nicht die Realitaeten von Airbus....
By the way 5x,x sind nette Einstiegskurse.... Erinnerst du dich noch an das Geschrei und
Gejammer bei 4x,x ? Ein 6x,x schien fuer die meisten unerreichbar... :)
die alle 4 Jahre mit neuen Modellen glaenzen.... Und gute Flugzeugrenditen werden nur
langfristig erreicht.... Aber bei 8 Jahren Auslastung und derzeit gutem Eurokurs wird es
ab 2017 starke Ertraege geben. Das ganze Chinagedoens treibt die Kurse von einem
Extrem ins naechste, aber nicht die Realitaeten von Airbus....
By the way 5x,x sind nette Einstiegskurse.... Erinnerst du dich noch an das Geschrei und
Gejammer bei 4x,x ? Ein 6x,x schien fuer die meisten unerreichbar... :)
ausnutzte, wird sich auch nicht beschweren können. TT heute 52,03 - kurz darauf wieder 55. zusammen mit den versorgern als einer der größten verlierer über den tag, und das ohne newsflow, hat schon viel von zockerei - zumindest sind jetzt alle von mir erwähnte supps kassiert worden.
langfristig gesehen, widerspreche ich auch gar nicht.
langfristig gesehen, widerspreche ich auch gar nicht.
nachlegen ??
aufgrund der global fallenden hauptindizes eine aktuell kaum zu beantwortende frage - momentan bewegen wir uns genau am ausbruchlevel von ende februar´15; wenn alles schief läuft muss man sich mit 47er -40er kursen anfreunden.
aufgrund der global fallenden hauptindizes eine aktuell kaum zu beantwortende frage - momentan bewegen wir uns genau am ausbruchlevel von ende februar´15; wenn alles schief läuft muss man sich mit 47er -40er kursen anfreunden.
ja tausend unzen. wenn ich das beantworten könnte ? ich sitze hier kratze meine restlichen Bar-Beträge zusammen und warte wie du auf den richtigen Zeitpunkt.
- seitenwindlandung eines A 380 der emirates in düsseldorf -
ist natürlich nicht ernst gemeint, ich hätte aber auch nicht drin sitzen wollen....
aber so wie hier der wind bläst, so sieht's aktuell im aktienmarkt aus, wobei ich das ende der bärenphase noch nicht als beendet vermute.
ist natürlich nicht ernst gemeint, ich hätte aber auch nicht drin sitzen wollen....
aber so wie hier der wind bläst, so sieht's aktuell im aktienmarkt aus, wobei ich das ende der bärenphase noch nicht als beendet vermute.
Kann sich jemand diese Schwankungen im Moment erklären? Heute waren wir zeitweise über 4% im Minus, ohne daß es irgendwelche Nachrichten gab.
vorstellen, dass nach den anstiegen seit beginn des monats auf einen bruch der widerstandszone ab 58,03-59,4x gehofft wurde, was allerdings nicht geschah und einige investoren zum verkauf bewog - jetzt noch dieses eurofighter faux-pas, was dann gleich auf die goldwaage gelegt wird. nun erst mal den schlusskurs von gestern erreichen, damit das gap wieder zu ist.