Eurogas - Reloaded
Anders kann ich mir den ganzen "Sauladen" nicht erklären.
hat der Finanzminister der Vorgängerregierung uns Gespräche angeboten, um über die Schadensersatzforderungen zu sprechen. Da lag auch noch keine Klage auf dem Tisch. Dann kam aber wohl die Demokratie dazwischen und man hat sich fürs Aussitzen entschieden.
Ich hoffe nun, dass sich die Neuen im Regierungsapparat bewegen und wieder Verhandlungen mit EUGS aufnehmen, sobald die Klage offiziell eingereicht ist. Wäre auch für Sie besser, denn die Zeit spielt uns in die Hände, wird nur teurer für die Slowaken!
@ Arizona Ja, das glaub ich auch. Bei der Größenordnung, um die es da geht -der betreffende Hügel hat es bekanntlich in sich haben die Ämter sicher nicht gehandelt, ohne sich "abzusichern" -
da haben sie allerdings die Rechnung ohne den Wirt gemacht !!
Grüße, FS
Die Klage scheint ja noch nicht eingereicht zu sein.ich wage die Frage nicht zu stellen, ob die Möglichkeit ihrer Einreichung schon ausreichen könnte, eine außerger. Einigung zu erzielen.
Aber ich glaube wohl eher nicht.
Zeitpunkt: 30.11.12 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Solche Aussagen (am Anfang des Satzes) bitte belegen oder vermeiden.
würde ca. 4 Wochen dauern.
Weiterhin meinte er, dass der slowakische Staat niemals im Gerichtssaal
erscheinen würde und deshalb eine aussergerichtliche Einigung sehr wahrscheinlich wäre.
Diese Meinung stammt von der Anwaltskanzlei und nicht von Tietze.
Einen Vergleich wird es sowieso geben, mMn.
wenn man den Verkauf stoppt gehen wir schnell auf 0,05
Ist schon klar, dass jeder nicht mehr zahlt als er muss, aber wieso dieser Tiefstand, nach all dem, was Eugs in der Zwischenzeit geschafft hat?
Also lasst euch um Gottes Willen nicht von verrückt machen, es läuft und ich behaupte zudem, es läuft sehr gut!!!
Forza EUGS
und es hat doch schon Tradition, dass bei Eurogas mit Hochdruck gearbeitet wird und die Kurse Kaufkurse sind.
Deswegen warten wir ja auch seit geraumer Zeit auf die Verkaufskurse, Gelassenheit ist das bis zum Abwinken.