Eurogas - Reloaded
und wenn das eine oder andere Projekt noch zum laufen kommen sollte, kann man hier mit ein paar Kröten steinreich werden, oder wo ist der Haken?
Das alles natürlich nur, wenn sie das listing schaffen.
Würde mich über eine Einschätzung von euch freuen
Du hast m.E. einerseits sehr kompetent gefragt, Dich andererseits durch Deine Aussage "hier mit ein paar Kröten steinreich werden" als Zocker diskreditiert.
Was willst Du?
Wenn Du die Projekte und die Klage mitvervolgen willst, bleibt Dir etwas Lesearbeit nicht erspart. Dann bist Du hier gut aufgehoben.
Wenn Du jedoch nur die kursbestimmenden Meldungen (das sind nicht unbedingt die Unternehmehms-relevanten) lesen und nach Charts agieren willst, empfehle ich den Nachbar-Thread.
Ich vermute, Du hast Arizona nur durch etwas platte Wortwahl herausgefordert.
Das kann ich auch verstehen - die ist mir auch aufgestoßen.
Konkret von meiner Seite: Eurogas hat einige Projekte am Start und deutet an, dass endlich einige davon zünden können.
Da ist m.E. auf diesem Niveau für jeden Anleger Geld zu verdienen.
Gruß
B.F.
Es ist doch völlig legitim, wenn Leute mit kurzfristigem Horizont mitmischen. Schließlich ärgert sich ja auch niemand über kurzfristige signifikante Kurssteigerungen, oder?
Es ist klar, dass alle hier Geld verdienen wollen - die einen eben auf die schnelle Tour (was mir persönlich durchaus nicht fremd ist), die anderen meinen halt, eine langfristige Story zu erkennen und handeln entsprechend. Ich finde aber nicht, dass die eine Weise besser ist als die andere.
In diesem Sinne allen viel Erfolg beim Traden (oder bei der Langfristanlage) und vor allem einen schönen Endspurt noch heute Abend.
...und wer möchte nicht mit ein paar Kröten steinreich werden, und das noch möglichst schnell? ;-)
Moin Sharelock,
wo ist das "l" in deinem Nachnamen geblieben? Grübel....
Wenn bei der Alias-Wahl sichtbar keine Sorgfalt geherrscht hat - sorry: dann bin ich gerade bei neuen IDs kritisch.
Aber zum Thema...
Es gibt eine Mentalität und eine entsprechende Wortwahl unter den "Zockern"
(eben das zitierte "mit ein paar Kröten").
Auf der anderen Seite gibt es Anleger, die in Projekte investieren.
In Explorer zu investieren ist eine langfristige und investigative Angelegenheit.
Das kann sehr lange dauern. Die meisten Explorer sind nach 2-4 Jahren weg vom Markt.
Eurogas ist trotz aller Wirren noch immer da, allein wegen der Projekte, an die anscheinend immer noch Investoren glauben.
Da darf man schon mal die beiden Anlage-Varianten gegenüberstellen.
Gruß
B.F.
Ja, ja - schnell reich werden, ohne etwas dafür zu tun, das ist der heutige Zeitgeist.
Was glaubst du, wieviel Zeit manche user hier in die Firma Eurogas investiert haben?
Ich jedenfalls sehe mich nicht als Dienstleister für Zocker.
Hoffe, das klingt alles nicht zu moralisch, ist aber meine Meinung.
Schönen Feierabend allerseits, bis morgen.
Aber ich kann natürlich die andere Seite auch verstehen, bin schliesslich seit 6 Jahren in einem Explorer investiert. Die Bude kenn ich auch in- und auswendig und erst jetzt zeigt sich, dass sich das warten gelohnt hat.
Einladung in der Post ist rauscht das Ding wieder in den Keller. Ich hoffe daß es ein gutes Ende haben wird, ich bin bei Inc und AG gut positioniert.
Es geht voran, in Schrittgeschwindigkeit!
Da muss man auch nicht den ganzen Tag die +/- 1-3c Kursbewegungen kommentieren !