Tradingstrategien Dow 2010
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 20.01.10 15:19 | ||||
Eröffnet am: | 27.12.09 12:58 | von: clickandgo | Anzahl Beiträge: | 143 |
Neuester Beitrag: | 20.01.10 15:19 | von: clickandgo | Leser gesamt: | 9.831 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
10538 erste Posi raus (EK 10548) nicht viele Punkte aber meine Posigröße war eigentlich viel zu fett
wird nicht mehr gemacht, aussitzen heißt bei mir die Devise
kleines Manko, hatte überlegt nochmal shorts nachzulegen war aber etwas unlustig nach dem gestrigen Tag.
es sollte nach unten ausbrechen und dann kommt nochmal ein schöner Schub, bricht es nach oben aus wird es wohl ebenso heftig. 50:50 Chance, besser als Lotto
Ich mein wenn du schreibst manchmal zahlt sich geduld eben aus
Hast du so ein bestimmtes zeitschema in den du sagst nach ... minuten geh ich raus egal
wie die posi ist oder behälst du einfach solange weiter bis ein gewinn oder verlust sich ausweitet ?
Das war gestern kein guter Griff aber der dow rennt in 90% nicht einfach davon sondern kommt zurück. Die Richtung zu wechseln kommt für mich nicht in Frage lieber leg ich noch ein paar Schippen drauf um über meinem einstigen EK wieder auf 0 zu sein. Ich spiele dann auch immer gedanklich die andere Richtung durch und kam zu dem Schluß, dass ich nicht long gehen würde.
also blieb es bei short
also alles eine Frage der Zeit und was noch wichtiger ist, was ist wenn ich einfach aussteige?! Das geht nicht, ich bin entweder long oder short, flat gibts selten und so kämpfe ich mich mit long oder short rum und strample bis ich in der sauren Sahne nach oben komme.
Gruß
Womöglich spielt der Nikkei ja mit, kleine Konsolidierung?