Eure Urlaubsziele 2012
Weiter über den Klettersteig nach Unterzalim und zurück nach Brand.
wo ich mit Freunden sowohl in den Allgäuer Alpen, im Stubai- & Ötztal, oder auch in Südtirol von Hütte zu Hütte gewandert bin, schön wars.
Was noch fehlt ist die Siegerlandhütte, da muss wohl jeder Siegerländer mal gewesen sein.
Hoffe ich schaffe es dieses Leben noch.
Mountainbike einpacken - und das nächste verlängerte WE ab ins Brandnertal ^^
Is ja nur ums Eck :D
Dann immer her damit, zum träumen von der weiten Ferne oder dem guten und schönen was so nah liegt.
Oder warum willst Du dort nicht mehr hin?
Was sind deine neuen Ziele?
Ausländer aus Europa oder Nordamerika werden von den den Einheimischen in erster Linie als Geldquelle betrachtet, man könnte auch sagen als lebende Geldautomaten.
Wer sich nicht im all-inclusive-Ghetto aufhält, sondern wie ich als Individualtourist duchs Land reist, bekommt das schon ganz deutlich mit. Das ist auf die Dauer sehr unentspannt und stressig.
Auf den Kanaren ist es im Winter auch schön warm, aber man wird nicht am laufenden Band angebettelt, betrogen, ausgenommen usw. Also, das nächste mal fliege ich nach Las Palmas.
Bin aber auch ein großer Balearen- und Kanarenfan,Lanzarote ist da immer noch meine Trauminsel der Kanaren.Hoffe ich komme dort bald nochmal hin, vielleicht ja im Herbst.
Es ist auch ein Unterschied, ob vielleicht ein Mal in 3 Wochen eine Restaurant-Rechnung nicht ganz korrekt ist, oder ob nie eine einzige korrekt ist.
Und eure Traumziele im schönen & nahen Europa,Deutschland,NRW oder Siegerland.
Na gut, Sauerland natürlich auch nicht zu vergessen.