Eure Urlaubsziele 2012
Nach Rust in den Europapark möchte ich heuer auch noch.
mal kucken ob sich das irgendwie ausgeht von der Zeit, hab schon von vielen Seiten gehört das man mind. zwei Tage zum ansehen braucht. Da Ich ne Anfahrtszeit von etwa 6 Stunden habe sind also sicherlich 3-4 Tage einzurechnen.
na ja, in griechenland vielleicht auch nich mehr.....:-)))
es geht nach nordgriechenland auf ne insel.
ich will mir aber auch nicht die freundlichkeit der menschen kaufen, sondern einfach nur 3 wochen lang meine ruhe haben und abchillen. bier, zigarren, rotwein, sonne, strand, meer, lesen, kein ariva. bin ne einfache natur......sehr einfach.
Sehe es genauso wie Du, Thailand wäre mir zu weit, und innerhalb von 4 Std. Flug kann man auch alles erreichen was man braucht und um Sonne zu tanken falls hier mal grad wieder mal keine mehr ist.
Ein paar Tage Verwöhnurlaub in Jebel Dhanna im April haben wir schon hinter uns
(wer mal abseits vom Trubel und bei 30 Grad und mehr ausspannen will: nix wie hin)
www.danathotels.com/deutsch/Hotels-Resorts/Danat-Jebel-Dhanna-Resort
...um sich die Erholung ein paar Tage später mit Kumpels auf Ibiza wieder gründlich zunichte zu machen...
www.apartamentosjabequeibiza.com/slideshow.php
Die Kiddies dürfen dann im Sommer mit einsteigen - 1. Woche in den Süden von Menorca
www.mymenorca.net/cala-en-porter/index.php
und in den Herbstferien gibt es den eigentlichen Familien-Jahresurlaub in Andalusien
de.wikipedia.org/wiki/El_Puerto_de_Santa_María
Bis auf die erste Tour - wie immer - alles selbst aus günstigen Einzelkomponenten zusammengebastelt und nicht pauschal gebucht...
und:
Nein - das ist leider nicht das übliche Urlaubsprogramm - i.d.R. geht es leider nur 2 mal im Jahr auf Reise ...
Gerne würde ich mir diesen Stress regemläßig geben; aber zwischendurch muss man ja auch mal Nachschubkohle ranschaffen
Versuche auch 3x im Jahr in Urlaub zu kommen, meist wird es nur 2x aber ist ja auch OK, und zuhause kann man es sich dann ja auch schön machen.
Wir lieben es und fahren - mit Unterbrechungen - regelmäßig dorthin.
Prima Preis-/Leistungsverhältnis; ziemlich wettersicher und für Liebhaber spanischer Küche genial. Schöne Ausflugsziele gut erreichbar, wenn man dort ein Auto hat
...und kein Massentourismus im Herbst
:-)
Kinder zu machen oder einen Hund zu kaufen...;-)
Kann natürlich auch ganz anders kommen, meine frau hat mir schon irgend etwas von italien erzählt, kann also passieren, dass wir wieder getrennt urlaub machen und jeder woanders hin fliegt.
Haben wir schon öfters gemacht, meine frau italien, mein sohn in san francisco und ich in asien.