Es wird wieder ein Kind vermisst


Seite 4 von 6
Neuester Beitrag: 22.10.02 09:27
Eröffnet am:09.05.01 00:11von: ArbeiterAnzahl Beiträge:150
Neuester Beitrag:22.10.02 09:27von: ArbeiterLeser gesamt:12.773
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@zaster

 
  
    #76
11.05.01 13:34
sorry hab nicht gewußt das hier Täter abgeschreckt werden sollen... und das ich sie animiere......

sorry

P.S. Also stimmst du mir eingentlich zu..... verstehe... abschreckung... :-))) o.k. Kopf ab!  

1292 Postings, 8643 Tage Insinderbringt die Kinderschänder um

 
  
    #77
11.05.01 13:40
haut ihnen den Kopf ab und zündet sie dannach an...... diese Schweine haben auf unserer Welt nigs verloren!!! Unmenschen ..... Schweine..... Bruzzelt sie bis wir uns an ihrem stinkenden Qualm erfreuen können!  

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfredmir ist nicht klar, wie manche leute hier

 
  
    #78
11.05.01 13:42
angesichts des offensichtlichen Gefahrenpotentials dieser Monster noch von Therapie oder 2. chance schwadronieren können.
selbst wenn höhere strafen NICHT abschrecken (was nicht bewiesen ist...) wäre die menschheit zumindest vor weiteren verbrechen geschützt. wer da was gegen hat, macht sich mitschuldig.
die prävention im vorfeld ist übrigens von härteren strafen völlig unabhängig; man kann beides durchaus parallel versuchen. aber wer überführt wird, darf NIE wieder auf die menschheit losgelassen werden. basta.  

3 Postings, 8387 Tage ducati916Exempel statuieren

 
  
    #79
11.05.01 13:44
Jeder der Kinder hat wird mit mir, denke ich, übereinstimmen: Es sollte ein Exempel statuiert werden! Wenn den Eltern oder anderen die an Selbstjustiz denken vorgeworfen wird, daß sie nicht richten dürfen, frage ich mich wer den Wirren erlaubt hat zu richten. Es wird in solchen Fällen das gesamte Lebensglück der betroffenen Familien zerstört. Oft ist ein Leben lang die Hilfe von Psychiatern notwendig um überhaupt einen gewissen Lebensinhalt wieder zu erlangen. So wie diese nicht akzeptabelen Tiere handeln, haben sie ihr recht auf Leben verwirkt.  

1292 Postings, 8643 Tage Insindergenau tötet sie....

 
  
    #80
11.05.01 13:48
gebt ihnen keine 2. Chance... entscheidet nicht von Fall zu Fall....... satuiert Exempel.... nur so werden wird unsere Welt besser.... die Tiere werden geschlachtet und wir (die guten) dürfen weiterleben......... wird ein Wirrer entlarft dann töten wir ihn...... er hat kein Recht mehr auf Leben......

Wer die Wirren sind und wer die Guten ... das würfeln wir mal aus... oder wir sagen einfach.... "Das Gesicht von dem Gefällt mir nicht, der Kopf muß ab". So müssen wir das ganze Handhaben!

Außerdem ist sowieso klar... das wir Menschen andere umbringen dürfen.. dieses Recht haben wir uns sowieso schon immer genommen.. warum sollte es aufeinmal anders werden??? Töten is doch o.k., oder??? Wenns hald den richtigen erwischt!

Vielleicht töten wir ja im Juli alle Juden??? Wer ist dafür??? Stimmen wir hald mal kur ab!

 

3 Postings, 8387 Tage ducati916@insider

 
  
    #81
11.05.01 13:53
Polemik hilft nicht!!!  

1292 Postings, 8643 Tage InsinderWas ich nicht verstehe

 
  
    #82
11.05.01 13:53
ist warum eigentlich immer ein Unterschied zwischen einem getöteten Kind und einer getöteten Frau und einem getöteten Mann gemacht wird!

Warum gilt diese Reihenfolge
1. sehr schlimm = Kind tot
2. schlimm = Frau tot
3. nicht gut = Mann tot

ist das nur wegen den Emotionen, die bei einem Kind mehr aufkochen, als bei einer Frau?? Ich versteh das echt nicht.... sicher ein Kind hätte noch ein ganzes Leben vor sich...... aber vielleicht wäre es ja auch schon ziemlich bald eines natürlichen Todes gestorben....... wieso der Unterschied Mann und Frau?? Weil der Mann das Starke Geschlecht ist... ist es nicht ganz so interessant für die Massen, wenn einer stirbt???  

108 Postings, 8592 Tage LeBlancAuge um Auge Zahn um Zahn!!!!

 
  
    #83
11.05.01 13:55
Gleiches mit gleichem vergelten.

Nur, wer wirft den Stein, drückt ab, injiziert das Gift, dreht das Gas auf????

IHR????

1. hättet ihr nicht den Mut dazu

2. macht Ihr Euch selbst zu Mördern  

1292 Postings, 8643 Tage InsinderAbschreckung auch nicht!

 
  
    #84
11.05.01 13:56
Das Einzige was hilft ist Zusammenhalten... Armut beseitigen... Forschung vorantreiben.. eine höhere Lebensqualität und eine Aufgabe für jeden Schaffen....... dem Leben für jeden einen Sinn geben!

Aber keine Aggressionen aufkommen lassen... diese sind nämlich der Kern allen Übels.... und solange jemand darüber entscheiden muß... ob jemand sterben muß haben wir unser Ziel nicht erreicht und die Welt ist schlecht!  

3 Postings, 8387 Tage ducati916@LeBlanc

 
  
    #85
11.05.01 13:58
Tja,

frag doch mal die Eltern, Verwanten, Freunde ob sie das Gas aufdrehen, abdrücken ...  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@LeBlanc

 
  
    #86
11.05.01 13:59
also in Amerika ist das so... dass 3 Leute gleichzeitig den Todesknopf drücken. Nur einer hat wirklich das Leben des Beschuldigten ausgelöscht! Keiner weiß also ob er wirklich jemanden umgebracht hat! Wie beruhigend........... dann ist töten ein kinderspiel...... man weiß ja gar nicht ob mans wirklcih getan hat  

19524 Postings, 8493 Tage gurkenfred@insinder, leblanc,

 
  
    #87
11.05.01 14:00
jetzt habt ihr euch aber verrannt. ausgangspunkt war nicht dieses elende todesstrafendiskussion, sondern die art und weise, wie bei uns, in sog. rechtsstaaten, mit tätern und opfern umgegangen wird. UND DAS IST EINFACH ZUM KOTZEN.
und es ist ebenfalls zum kotzen, wenn einer auch nur einen funken verständnis für diese verbrecher aufbringt und sich nur auf den täterschutz fokussiert. und das tut ihr beide zur zeit. was man für die opfer tun kann, hat von euch noch keiner von sich gegeben. zumindest nichts wirkungsvolles. das therapie- und resozialisierungsgefasel will nämlich keiner mehr hören.

so long.  

834 Postings, 8710 Tage Kabler@insinder, du hinterfrägst vielleicht ein bisschen

 
  
    #88
11.05.01 14:04
zuviel...solche Leute wie du kann ich einfach nicht ernst nehmen, bist du bei den GRÜNEN????  

12 Postings, 8618 Tage nixwisserWICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

 
  
    #89
11.05.01 14:05

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@gurkenfred

 
  
    #90
11.05.01 14:06
klar will ich die Täter beschützen.. wenn sie wirklich Opfer von Aggression werden. Nachher tuts euch leid was ihr mit ihnen getan habt.

Wie mit Tätern umgegangen wird?? Is doch o.k., werden eingespeert... also bestraft.... was will man mehr!

Was man für die Opfer tun kann ist leider sehr wenig... aber Rache wird ihnen auch nicht weiterhelfen! Am Besten man macht keinen riesen Medienrummel und läßt die Opfer in Ruhe..... das wäre wohl das aller aller Beste! Dann könnten sie sich sammeln und vielleicht wäre dann alles halb so schlimm......

egal...... jedem seine Meinung..... denke hald das die Strafen angemessen sind...... ob in diesem fall 10 oder im anderen Fall 15 Jahre...... macht doch keinen Unterschied, oder?

Ob Lebenslänglich, oder eine 2. Chance muß eben von Fall zu Fall entschieden werden (von Experten). Klar das hin und wieder mal jemand rückfällig wird... aber wer denkt an diejenigen... die nicht mehr rückfällig werden?? Ich denke das zählt dann genausoviel wie ein neugeborenes Leben... oder etwar nicht?? (bzw. relativiert einen Mord)!  

108 Postings, 8592 Tage LeBlanc@ zaster

 
  
    #91
11.05.01 14:07
"eure Meinung ist bei diesem Thema einfach viel zu banal und animiert noch potentielle Täter, als dass irgendjemand abgeschreckt wird....."

wen haben insinder und ich animiert??? Und wozu???

Du und viele andere hier Rufen zur Lynchjustiz und Todesstrafe auf!!!

Man sollte nicht versuchen zuviel Energie darauf zu verwenden, dass man das richtige Strafmass findet. Wir als moderne Gesellschaft müssen uns dahingehend verändern, dass diese schrecklichen Tendenzen verschwinden!!!

Und das gilt für Vergewaltigungn (von wem auch immer), Todesstrafe und alles was in diesselbe Richtung geht!!!


 

12 Postings, 8618 Tage nixwisserOben lassen o.T.

 
  
    #92
11.05.01 14:09

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@kabler

 
  
    #93
11.05.01 14:10
nein.. bin auch nicht dafür das man Atomkraftwerke bei uns abschaltet und dafür den Strom vom Ausland importiert.... finde die Grünen sch..... .

Stimmt hinterfragen tu ich so ziemlich alles..... find ich auch gut so.... wenn das jeder machen würde.... neutral und objektiv an alles rangehen, dann gäbe es auch keine solchen Lemmingbewegungen wie im 2. Weltkrieg mehr. Da haben auch alle gedacht Hitler ist toll... keiner hats hinterfragt und jeder ist ihm nachgerant! Mein Motto ist: Auch wenn noch soviele Leute dieser Meinung sind... denk drüber nach ob's richtig ist!

Aber beim Thema Todesstrafe denk ich mal hab ich sowieso die Mehrheit hinter mir!

Beim Thema härtere Strafen nicht.. ich weiß!  

108 Postings, 8592 Tage LeBlanc@ gurkenfred

 
  
    #94
11.05.01 14:27
Ich denke es ist angebracht, dass du die Beiträge etwas genauer liest. Mir geht es nicht um die Täter, denn dass die bestraft werden müssen ist selbstverständlich!!!

Was mich stört ist Eure hasserfüllte, perverse Art über das Schicksal anderer Menschen zu urteilen und in einer notgeilen Art und Weise nach den schlimmsten Strafen zu schreien!!! Es ist im Endeffekt nichts anderes wie die Vergewaltiger auch.

Ich betone noch einmal, dass sich jeder, aber auch wirklich jeder damit befassen muss und alles tun muss, dass Verbrechen dieser Art in Zukunft gar nicht mehr geschehen. Das heisst nicht, dass man jedem potentiellen Vergewaltiger mit ner geladenen Pistole hinterherhetzt, sondern, dass wir dazu beitragen, das vielleicht bei zukünftige Generationen diese Defekte im Verhaltenssinn nicht mehr auftreten!!!

 

1041 Postings, 8702 Tage zaster@leblanc: Ich habe gesagt, dass ich gegen die

 
  
    #95
11.05.01 14:40
Todesstrafe bin, da es evtl. auch mal Unschuldige treffen könnte...aber dass die SDtrafe viel zu lasch sind, da sind wir uns doch bestimmt einig, hoffe ich doch. Also noch einmal: Wer eindeutig überführt wird, ein Kind vergewaltigt oder gar getötet zu haben, hat keine 2. Chance verdient. So etwas wird von den Tätern in aller Regel mit voller Absicht getan. Diese Leute dürften niemals wieder freikommen, müßten ihr Leben lang hart körperlich arbeiten und in ihren Zellen keine Radios, TV oder sonstige Unterhaltung bekommen. Und niemals mehr raus aus´m Knast. Ich denke, das wäre nun der kleinste gemeinsame Nenner, den das gesamte deutsche Volk tragen könnte, wenn schon Leben lassen, dann so.
Es gäbe dann immer noch genug Zeit, eine eventuelle Unschuld irgendwann zu beweisen. Aber frag doch mal die direkt von solchen betroffenen Eltern, Verwandte von Kindern, was die machen würden.....
Also, um das hier zu beenden: Die Politik, die Justiz sollte sich mal Gedanken über solche -wie oben aufgeführte- Maßnahmen machen. Dann können auch wieder Urteile "Im Namen des Volkes" und nicht im Sinne des Therapeuten gesprochen werden.
Zaster-Grüße  

2421 Postings, 8395 Tage modeste@kabler: In der Tat, die GRÜNEN

 
  
    #96
11.05.01 14:41
dürften einen nicht unerheblichen Beitrag zu vielen Fehlentwicklungen der hier diskutierten Art geleistet haben. Bestandteil ihres Parteiprogramms ist auch die sexuelle Befreiung in Bezug auf Minderjährige.

Da die GRÜNEN sich nicht entblödet haben, die SOLDATEN unserer Bundeswehr, die eine reine Verteidigungsarmee ist, als "potentielle Mörder" zu beschimpfen, dürfen nun zumindest die Soldaten umgekehrt mit "die GRÜNEN sind potentielle Helfershelfer von Kinderschändern" zurückkeilen. Ich würde das für legitim halten.

Salut de
modeste !  

108 Postings, 8592 Tage LeBlanc@ zaster

 
  
    #97
11.05.01 14:43
dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!!  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@zaster

 
  
    #98
11.05.01 14:47
o.k. du hast recht... aber Therapeuten  find ich trotzdem gut.

Find die aktuell vorhandene Rechtssprechung ausreichend gut! Verbesserungen müßten erst sehr lange geprüft werden...... wer weiß... vielleicht ist die Rechtssprechung in manchen fällen zu lasch... in anderen hald wieder zu streng....... echte Gerechtigkeit zu definieren ist sowieso unmöglich... also ich möchte jedenfalls nicht behaupten, dass ich ausreichende Kenntnisse hätte um das Strafmaß in bestimmten Fällen zu bestimmen.... will nicht sagen das etwas zu "lasch" ist.

Das überlass ich lieber den Profis!  

2421 Postings, 8395 Tage modeste@insinder

 
  
    #99
11.05.01 14:54
ein Problem bei der richtigen Strafbemessung ist, dass die höchstrichterliche Rechtsprechung extrem hohe Anforderungen an die Begründung der ertinstanzlichen Gerichte stellt. Das führt dazu, dass die Gerichte versuchen, "im grünen Bereich" zu bleiben, was "vorsichtshalber" zu einem Abschlag beim Strafmaß führt. Vielen Bürgern erscheint das dann zu milde.  

2551 Postings, 8487 Tage BizzBabewas mich wirklich wütend macht . . .

 
  
    #100
11.05.01 14:54
. . . natürlich neben solchen entsetzlichen verbrechen (über die Art der bestrafung mache ich mir lieber allein Gedanken und posaune hier nicht Aufrufe zur Lynchjustiz heraus - aber die Forderung nach Todesstrafe oder Zwangskastration steht auf meiner Liste verachtenswerter Einstellungen ganz oben!!):

Dass hier z. T. den Eltern mit die Schuld gegeben wird, das ihr Kind vielleicht umgebracht worden ist. Wie könnt ihr bloß??? JEDER kann Opfer eines Verbrechens werden, und ich finde es widerlich, wenn ich hier lesen muss, dass z. B. Zaster sich über die Mutter empört, die bis 20 Uhr arbeitet, oder mit der bemerkung "Sie soll sich ja mit dem lebensgefährten der Mutter nicht verstanden haben" allerböseste Gerüchte gestreut werden. Die Eltern leiden sicher genug, das müsst ihr ihnen keine Mitverantwortung aufbürden. Und selbst wenn eine Mutter ihren Job aufgibt, von der Sozialhilfe lebt und ihr Kind Tag und Nacht nicht aus den Augen lässt (was ja doch einige von der Mutterrolle zu erwaten scheinen): Sicherheit gibt es nicht. Stattdessen zieht man so Kinder groß, die kein Selbstbewusstsein haben und denen die Eiegenständigkeit ein Leben lang fehlen wird.

So. Denkt mal drüber nach!

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben