Es wird wieder ein Kind vermisst


Seite 3 von 6
Neuester Beitrag: 22.10.02 09:27
Eröffnet am:09.05.01 00:11von: ArbeiterAnzahl Beiträge:150
Neuester Beitrag:22.10.02 09:27von: ArbeiterLeser gesamt:12.773
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  

225 Postings, 8541 Tage Wilhelm747@insider

 
  
    #51
10.05.01 23:23
Ich weiß gar nicht warum Du dich aufregen willst. Du hast deine Meinung, die ich zwar totalen blödsinn finde aber akzeptiere. Denn jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung. Allerdings leben wir nunmal in einem Staat der sich mit dem Namen "DEMOKRATIE" rühmt. Da Du sicher gemerkt hast, daß nicht gerade viele hier im Board Deiner Meinung sind, sondern eher zu härteren Strafen stehen, und man kann fast sicher sagen, daß der Großteil unserer Gesellschaft ähnlich dazu steht. Also, wenn der Großteil der Bevölkerung unseres Landes für härtere Strafen ist, wovon auszugehen ist, dann (und damit bringe ich wieder unsere Demokratie ins spiel) ist es wohl doch die Aufgabe der Politik (auch wenn die Politiker anderer Meinung sind) dafür zu Sorgen, daß die Ängste und Sorgen der Eltern gegenübern solchen Verbrechern ernst genommen wird. Das passiert aber nicht sondern es ist  offenbar so, daß eine Minderheit daß macht was sie für richtig hält über die Köpfe der Mehrheit hinweg. Natürlich weiß ich, daß kein Grüner härtere Strafen fordern kann und will, sondern lieber noch Internetanschluss für alle Straftäter, aber das ist deren persönliche Meinung und es kann nicht sein das sie deren persönliche Meinung über die der Mehrheit der Bevölkerung stellen. Aber genau so ist es und das kotzt mich total an, und ich denke die meisten anderen Eltern auch. Und meinen Beruf ins spiel zu bringen Ecki, das finde ich wirklich sehr schwach, weil total unerheblich. Ich will auch keinen Foltern, wenn es endlich Gesetze geben würde die einem als Opfer nicht auch noch das Gefühl gibt vom Staat und der Justiz verarscht worden zu sein.
Íst das wirklich schon zuviel verlangt? Aber bevor meinen Kinder irgendwann sowas angetan wird, greife ich liebe zu oben genannten radikalen Mitteln, Wenn meine Kinder dafür sicher sind, kenne ich mit solchen Leuten kein Mitleid.

Wilhelm  

51345 Postings, 8711 Tage eckiWilhelm lies dein posting nochmal durch und

 
  
    #52
11.05.01 00:04
gehe in Dich. Gewaltphantasien hast Du, ganz eindeutig. Und Leute mit solchen Phantasien sind gefährlich. Du gehst einen Ritt auf Messers schneide. Soll ich Dir Zitate vorhalten?
Klinik stürmen, in die Fresse schlagen, am Seil hinterm Auto durch die Stadt schleifen und so geht es gerade weiter. Ein Anlaß, der dich aus der Bahn wirft, und Du läufst Amok.
Ich habe Angst um meinen Sohn, und Angst vor Leuten, die sich nicht im Griff haben. Bist Du sicher, auf welcher Seite Du stehst?
Ich bitte Dich inständig, das nicht nur abzutun, sondern wirklich das zu reflektieren.
Und jetzt noch was zum Nachdenken: Du hast Kinder, nehme ich an. Hartes durchgreifen war bei Dir angesagt? Bedeutet das auch Kinder zu schlagen? Ich hoffe, daß Du bisher ohne Schläge ausgekommen bist.  

9061 Postings, 8552 Tage taosHey wilhelm747

 
  
    #53
11.05.01 00:24
wir haben Angst vor Dir.

Da ist ja jeder Triebtäter harmloser!

Taos
 

225 Postings, 8541 Tage Wilhelm747ok auch wenn ich das hier nicht erwähnen wollte

 
  
    #54
1
11.05.01 01:06
ich habe einen Bekannten dessen Tochter mit 14 Jahren von einem Vorbestraften Jugendlichen (20) verg... wurde. Er war auch  wegen Verg. vorbestraft. Fazit: Er bekamm 3 Jahre Jugendgefängniss, nach einem Jahr zur Bewährung ausgesetzt. Er läuft wieder frei wie ein Vogel durch die Gegend und freut sich bestimmt auf sein nächstes Opfer. Und die Tochter meines Bekannten ist seitdem ein menschliches Wrack, die keine sozialen Kontakte zu Jungen haben kann, die seit jahren nicht mehr aus war, weil sie Angst vor Männern hat. Also, wer gibt ihr eine zweite Chance? Während der wahrscheinlich von meinen Steuergelder noch Sozialhilfe kriegt muß mein Bekannter viel Geld ausgeben für Seelenklempner die noch nicht einmal was erreicht haben. Also, kann mir einer sagen wo wir da noch von einem Rechtsstaat sprechen können.  Also wundert euch nicht wenn man so etwas mitkriegt, daß man da nicht anfängt radikal zu denken. P.S ich habe in meinem Leben noch nie einen Menschen geschlagen, und ich bin traurig jetzt in so eine Ecke gestellt zu werden. Und taos es wäre mir lieber die Triebtäter hätten Angst vor den Folgen ihrer taten, das ist zur zeit halt nicht der Fall (bei solchen Strafen auch kein Wunder) und ich denke halt, daß sich daran auch nichts ändern wird bis irgendwann das Fass überläuft und die Opfer sich selber rächen. Und das kann ich halt sehr gut verstehen und dazu stehe ich.

W.

 

1601 Postings, 8975 Tage jopius@insider...

 
  
    #55
11.05.01 01:56
bitte halt die klappe !!!! - provokation ist bei diesem
Thema absolut nicht das richtige  -  und mit "Demokratie"
wie hier angesprochen hat deine Meinungsäußerung absolut
auch nichts zu tun !!!
go away - thanks jopius!  

834 Postings, 8710 Tage Kablerich ziehe den Hut vor dir wilhelm747...

 
  
    #56
11.05.01 08:21
gut stehst zu deiner "radikalen" Meinung und das finde ich auch gut so...

Wie du bin auch ich ein äusserst friedlebiger und geselliger Mensch aber wenn es um solche Taten geht "kenne ich nichts"...möchte nicht auf Einzelheiten eingehen was ich mit solchen tun würde sonst werde ich wahrscheinliche auch als agressiv und für die Gesellschaft gefährlich eingestuft...ich würde auf jeden Fall so reagieren wie du und ich stehe auch voll und ganz dazu...mit solche Leuten darf man kein Erbarmen haben...

kabler  

2421 Postings, 8395 Tage modeste@ Taos, ds99, Insinder und rexini

 
  
    #57
11.05.01 08:26
@Taos: Keine Angst vor wilhelm747. Leute, die so offen d'rüber reden und die Heuchelei der Grünen registrieren, neigen im Ernstfall dann doch nicht zur unüberlegten Handlung; der Bürgerliche neigt zur Ordnung. M.E. will wilhelm747 nur seinem Ärger über die Grünen Luft verschaffen, die den Bürgern Eingriffe in ihre Freiheit zumuten, solange sie selbst nicht davon betoffen sind, prominentes Beispiel: Der Tütenwurf gegen Joschka Fischer - was kam: keine Gnade seitens des Obergrünen gegen seinen Parteigenossen, nix mit Demonstrationsfreiheit, sondern 'ne saftige Strafanzeige wegen gefährlicher (!) Körperverletzung....

@ds99: Die Todesstrafe ist mir zu preiswert, ich befürworte Zwangsarbeit wo keiner hinwill, z.B. in einer Kupfermine.

@insinder: Therapie ja, aber nur bei 100 %iger Erfolgsaussicht. Und: keine Freilassung, bevor nicht fühlbar (hart und lange) gearbeitet wurde, siehe oben. Falls kein 100iger Therapieerfolg nachweisbar (Zweifel müssen hier zu Lasten des Täters gehen, nix mit in dubio pro reo): Sicherungsverwahrung im Anschluß an die Zwangsarbeit, wahlweise Kastration. Keine Risiken zu Lasten der Kinder.

@rexini: Einschaltung von Ostblockschlägern ? Verständlich, aber das Gewaltmonopol liegt beim Staat, der allerdings verpflichtet ist, es angemessen auszuüben.

Salut !
modeste  

51345 Postings, 8711 Tage eckiDamit es vorne bleibt. o.T.

 
  
    #58
11.05.01 11:35

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@wilhelm747

 
  
    #59
11.05.01 12:07
also das mit der Demokratie find ich gut so... daß das Volk auf Bundesebene keine Gesetze erlassen kann hat schon seinen Sinn. Stimmungsschwankungen (von der Bildzeitung verursacht) könnten sonst nämlich zu Änderungen im Gesetz führen. Also ich finde es sehr richtig das solche wichtigen Fragen... Fragen der Rechtssprechung immer noch von kompetenten Menschen entschieden werden und nicht von Menschen... die vielleicht selbst schlechte erfahrungen gemacht haben!

Die Todesstrafe ist ein primitives Mittel... das nicht rational begründet werden kann. Fakt ist... das die Mehrheit ungebildeter Menschen für die Todesstrafe (oder härtere Strafen im allgmeinen) ist, wärend die Zahl der Beführworter dieser Maßnahme bei gebildeten Menschen sehr gering ist!

Also ich glaube das die Todesstrafe quatsch ist brauch ich nicht mehr zu begründen... dass hab ich in einem anderen Thread schon getan..... genauso sinnlos sind härtere Strafen! Sieh Dir die Verbrechensstatistiken von Texas mal an... dort sind auch nicht weniger Verbrechen wie in anderen Bundesstaten.

Sollten uns diese Zahlen nicht zu denken geben???? Ich denke dadurch ist bewiesen das härtere Strafen keinen Zweck haben... also brauchen wir uns über so nen Quatsch gar nicht mehr zu unterhalten

Mfg

Insinder  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@jopius

 
  
    #60
11.05.01 12:17
warum müssen manche Leute immer so provozieren??? Hast du diese Rachegefühle schon länger?? Schon mal beim Arzt gewesen??? Also warum greifst du mich an?? Komisch das die agressiven Leute meistens die sind.. die für die Todesstrafe sind! Willst wohl mal einen bruzzeln sehen??? Hab ich recht?  

345 Postings, 8497 Tage derpraesi@ rexini

 
  
    #61
11.05.01 12:28
"und auch therapierte kinderschänder werden zu 50 % rückfällig."

Hallo rexini,
mich würde interessieren aus welcher Quelle du diese Prozentzahl hast.

Gruss
dp
 

834 Postings, 8710 Tage KablerHört euch das an; insinder bezeichnet uns als...

 
  
    #62
11.05.01 12:29
ungebildet und agressiv...*unverständliches Kopfschütteln*  

208 Postings, 8495 Tage mm21SOlchen leute würde ich keine chance mehr geben

 
  
    #63
11.05.01 12:34
von wegen krank udn betrunken udn was weiß ich nicht!!
des zählt nihct es zählt nur die tat udn wenn es 100 % bewiesen ist

in den kerker das ganze leben mit täglich ein glas wasser und brot und sonst nichts !!

todes strafe nein weil nur gott entscheiden darf wer stirbt udn kein mensch

aber gegen ne kastration zusätzlich hätt eich auhc nichts dagegen !!

der menshc im kerker kann dann glücklich sien das er im sicheren ist ich mweoß´nämlich nciht wa sich mit dem anstellen würde!!!!!

udn wer hat geschrieben die strafen in deutschland sind hart genug??? ich glaub ich spinn!!!!

lächerlich!!!

ja kalr wenn man den staat bescheißt oder mal was klaut dann wird man gleich hart bestraft aber wenn man sich an frauen udn kindern ranmacht dann heißt es die amren sind krank

man bin ich sauer  

345 Postings, 8497 Tage derpraesieffektive Blutrünstigkeit

 
  
    #64
11.05.01 12:50
ich glaub man findet hier die Lösung bzw. den Mop welcher einem demnächst verhilft unliebsamme Menschen aus dem Weg zu räumen.
Wenn ich sehe wie hoch Aktien durch ein Gerücht steigen kann ich mir schon vorstellen das ein Mensch ohne Beweise gelynscht wird man muß das ganze dann halt nur richtig anpacken. Und wenn der Kinderschänder selbst das Gerücht in die Welt setzt ist die Scheiße perfekt und alle sind zufrieden.

Denkt mal drüber nach.

Ein Praesi der mit Sicherheit auch jeden Tag Angst um seine Kinder hat.

Meine Vorschlag,
wir müssen unsere Kinder stark und selbstbewußt machen. Das muß in der Familie anfangen und in der Schule weitergeführt werden. So können wir m.E. zumimndest das ganze etwas minimiern. Weiterhin sollte die Hirnforschung zu diesem Thema extrem Stellung nehmen.Ich meine es müßte doch ne Möglichkeit geben diesen Trieb zu eliminieren. Auf jeden Fall muß die Diskussion aufrechterhalten werden um hier endlich eine Lösung zum Schutz unserer Kinder zu finden.

Ich vermisse die Eltern die endlich auf die Straße gehen wo ist der Kinderschutzbund der das ganze endlich organisiert.
Die Zeit rennt. Der nächste Schänder kommt bestimmt.

Ein trauriges Kapitel der Menschheit  

108 Postings, 8592 Tage LeBlanc...wenn Strafe zu spät kommt!!!!

 
  
    #65
11.05.01 12:56
Es ist bei allen Gewaltverbrechen ob Kindesmishandlung, Vergewaltigung, Fremdenhass etc. das gleiche. Nach einer schrecklichen Tat schreien ALLE nach einer Strafe die diese Tat aufwiegen soll. Für mache ist dies der Tot, für andere Kastration (bei Vergewaltigungnen), Therapie oder was auch immer.
Nur ihr vergesst eins, das Verbrechen wurde bereits begangen und eine Seele zerstört oder ein Leben ausgelöscht. Sollen wir jetzt nach Vergeltung schreien und erst wieder beim der nächste verachtenswürdigenden Tat nach Rache schreien...

NEIN!!!

Es gilt diese Taten im Vorfeld zu verhindern.

Es gilt Aufklärung zu leisten, besonders den neuen Generationen gegenüber.

Es gilt zu protestieren, dass unsere Politiker entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Es gilt einzuschreiten, wenn man Augenzeuge einer Menschenmisshandlung wird.

Es gilt Menschenhass anzuprangern und die die Hass sähen im Vorfeld zu identifizieren und auszusortieren.

Es gilt darüber nachzudenken, wie jeder von uns die Welt etwas besser machen kann.

und nicht wie man hinterher die Täter zur Rechenschaft zieht, denn für sie sind wir ALLE, jeder für sich, mitverantwortlich!!!  

7538 Postings, 8450 Tage Luki2Silikonschlach

 
  
    #66
11.05.01 13:04
statt Penis das ist die gerechte Strafe !!! dann können die Täter sich nicht nochmal an Mädchen vergreifen !  

208 Postings, 8495 Tage mm21SCHÖNE THEORIE!!!

 
  
    #67
11.05.01 13:04
du vergisst das wir im wirklichem leben sind !!!

leider kannst du solche leute nur schwer erkennen! und wie willst du des verhindern das solche leute sich an kindern udn frauen vergreifen???

treibtäter wirds immer geben

aber solche sollte man keine 2 chance geben um noch eine frau oder ein kind zu missbrauchen!!!
 

1041 Postings, 8702 Tage zasterViele von euch reden hier so einen Mist......

 
  
    #68
11.05.01 13:08
und bei jedem entführten und umgebrachten Kind wird hier im Board diskutiert, ich habe da auch schon mehrmals meine Meinung kundgetan und tue dies auch jetzt wieder: Wilhelm 747 hat völlig recht, Schweine die Kindern so etwas antun, haben keine Toleranz der Gesellschaft verdient, aber auch gar keine!! Wenn man im Kaufhaus etwas einsteckt oder bei der Kilometer-Angabe in der Steuererklärung "türkt", wird man behandelt, wie ein echter Krimineller.
Die, die sich an Kindern vergehen, werden zuallermeist als Kranke dargestellt, sitzen maximal 10 Jahre, bekommen im Knast ihren Fernseher, ihr Radio, ihre Bücher und Vollpension mit reichlich gutem Essen. Ausgang noch dazu. Ist das gerecht??? Den Kindern haben die beim Erwürgen, Erstechen, Abschlachten, Ersäufen auch keine Chance gelassen, die waren denen ausgeliefert, hatten möglicherweise stunden- oder tagelang Todesängste -ach, ihr könnt euch das sicher auch weiter ausmalen, wie schlimm das für ein Kind sein muss.
Und diesem Schwein wollen hier ernsthaft einige von euch noch eine Chance zum Leben geben???? Ich bin auch nicht für die Todesstrafe, weil es vielleicht auch Unschuldige treffen könnte - aber wenn der mutmaßliche Täter einwandfrei überführt wird, dann soll er auch sein Leben lang dafür büßen: Täglich 15 Stunden ohne Lohn körperlich arbeiten, wenn´s gesundheitlich nicht geht, ab in eine Einzelzelle ohne TV-Radio-Bücher etc......das wäre eine wahrlich gerechte Strafe, die sich das Volk vorstellen kann, ich maße mir das mal an, sagen zu können. Ausgang, Freigang? Niemals! Und das, bis er stirbt.
Zaster-Grüße  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@LeBlanc

 
  
    #69
11.05.01 13:11
ganz deiner Meinung... sehr gut!!

@Kabler: Aha.... wenn Du Dich angesprochen fühlst dann weiß ich ja jetzt über Dich bescheid... das es Ausnahmen gibt ist natürlich klar.. ich wollte nur verdeutlichen das man vielleicht, wenn man die Todesstrafe einmal kritisch hinterfrägt eine andere Meinung einnimmt!

@mm2 blablablabal..... nein also wirklich wenn ich das mit keiner 2. Chance schon höre....

außerdem denke ich das unter bestimmten Umständen jeder von uns zum Straftäter wird!  

108 Postings, 8592 Tage LeBlancwer gibt uns das Recht zu richten???

 
  
    #70
11.05.01 13:20
Ich bin froh, dass wir einen Gesetzgeber haben, der die schwere Aufgabe übernommen hat Recht zu sprechen und Versucht die Meinungen des Volkes in Einklang einer modernen Rechtsprechung zu bringen.

Erleichtert bin ich, dass es nicht diverse Thread-Teilnehmer sind. Hass, Wut, Willkür und Gleichgültigkeit würden uns regieren.

Hat irgendjemand uns das Recht zu richten verliehen? Ob ja oder nein, man sollte sehr vorsichtig, vernünftig und vor allem überlegt handeln, wenn es dazu kommt Recht zu sprechen über unsere Mitmenschen!!!  

1041 Postings, 8702 Tage zaster@insinder: Was redest Du denn für´n Mist???

 
  
    #71
11.05.01 13:23
Was soll jeder von uns sein oder tun??? Kindern etwas antun??? Du hast sicher keine Kinder, wenn Du bei diesem Thema so d...reden kannst. So Leuten wie Dir haben die geschändeten, toten Kinder ihr Schicksal zu verdanken, denk mal darüber nach..... es gibt leider zuviele Menschen in Deutschland, die so denken wie Du. Und das wissen die potentiellen Täter auch.....null Abschreckung....
Zaster-Grüße  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@LeBlanc

 
  
    #72
11.05.01 13:25
du hast ganz Recht... würden die Boardteilnehmer ihre Aussagen in die Tat umwandeln, dann würde unser ganzes Rechtssystem zusammenbrechen. Jeder würde Selbstjustiz üben und jeder würde tun und lassen was er will! Der Staat würde nicht mehr respektiert werden.

Gottseidank sind das alles nur leere Worte (Stammtischgeschpräche)!!!

Und ob jetzt ein Straftäter 5 oder 15 Jahre in Haft ist.. ist doch nun wirklich peripher!


Bsp. Hexenverbrennung!
 

21160 Postings, 9169 Tage cap blaubärhier auchnochmal Triebtäter "zeichnen" sich

 
  
    #73
11.05.01 13:28
dadurch aus ihr Ratio zu gunsten Ihres Triebes auszuschalten soll heißen egal was für ne Strafe das hat auf Sie keinen Zugang,das Gros der Taten wird von Tätern ausn Familien/Bekanntenkreis gemacht also der mehrfach Vorbestrafte tätowiertgepierste-Monstertäter ist die Ausnahme.Nun zum Waskannichtun,da gibts u.a.die Firma Bittersüß die schlaue Präventionsstrategien nochnichtmal verkauft www.bittersüss.de  glaub ich sind auch nicht allein gibt nochmehr in der Sparte tätige"Firmen"Statt Kopp abb rufen ist ein Befassen mit der Materie inner Erziehung eurer Kleinen viel produktiver.
blaubärgrüsse  

1292 Postings, 8643 Tage Insinder@zaster

 
  
    #74
11.05.01 13:30
ne also wirklich... ich hab doch gesagt unter bestimmten Umständen! Also wenn Du in Deiner Kindheit vergewaltigt worden wärst... wenn Dich Deine Eltern geschlagen hätten.... wenn Du so gut wie keine Erziehung genossen hättest....

Bist Du Dir sicher.. das Du dann kein Kindermörder sein könntest evtl.????

Ich denke das unter bestimmten äußeren Umständen dies auf jeden Zutreffen kann! Der Mensch wird von äußerden Einflüssen geprägt...... hast Du Pech und wirst von anfang an schlecht beeinflußt, dann komst du auf die Schiefe Bahn oder bekommst eine psychische Störung. Diese Störung nachzuweisen (irgendwer hat was von Hirnforschung oder sowas geschrieben) ist natürlich nicht möglich!

Wäre ja auch der Horror, wenn jeder untersucht werden würde... der gar nigs getan hat und dann wird einem gesagt... du hast eine Störung... Dich sperren wir ein!!

 

1041 Postings, 8702 Tage zaster@leblanc + insinder: Bitte hört auf zu schreiben,

 
  
    #75
11.05.01 13:32
eure Meinung ist bei diesem Thema einfach viel zu banal und animiert noch potentielle Täter, als dass irgendjemand abgeschreckt wird.....
Zaster-Grüße  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 >  
   Antwort einfügen - nach oben