Erleben Uran Werte ein Comeback durch Trump?
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.16 18:00 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Kristinfuiea | Leser gesamt: | 35.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Da es kaum noch Uran Player in den USA gibt könnte es gerade bei diesen kleinen Werten auch noch stark nach oben schnellen....
Eine der größten in den USA ist Uranium Energy.....
Würde diese Aktie mal auf die Watchlist setzen oder um 1 Dollar rum schon mal ein Fuß in die Türe stellen.
Bin gespannt wie sich Trump entwickelt und somit die Uran Werte auch in den kommenden Monaten/Jahren...
Uranium Energy Corp. (UEC) Nachbörslich Trading - NASDAQ.com
*Verzögert - Zum 02/22/2017 16:03
Börse: AMEX
Branche: Basic Industries
Gemeinschaftsbewertung:
Überblick: UEC Nachbörslich
UEC
Nachbörs. Kurs
21.02.2017 Vortag: 1.62
Die neuesten Abschlüsse für den ausgewählten Zeitraum anzeigen:
UEC Volumen: UEC Hoch: UEC Tief:
8,000 $ 1.67
(16:03:24 ) $ 1.63
(16:03:13 )
Handelsdetail
UEC Uhrzeit (ET) UEC Kurs UEC Aktienvolumen
16:03 $ 1.67 Hoch 1,700
16:03 $ 1.67 Hoch 2,000
16:03 $ 1.64 200
16:03 $ 1.63 Tief 100
Die Woche glaubst das Ding fällt ins Bodenlose, die Woche drauf startest wieder durch und dann beginnt das Spiel von vorn.
Kann nur hoffen, dass die Typen die das Uran später abnehmen nicht so zittrige Finger haben ...
Sollte der Uranpreis sich natürlich halten, oder sogar wieder steigen, dann gilt dieses Szenario natürlich nicht.
Tja, wenn man es nur wüßte....
Ein weiterer Risikofaktor ist auch, dass Trump natürlich sehr schnell auch wieder die politische Bühne verlassen könnte, dann würden die ganzen Uraninvestitionen der USA in einem anderen Licht dastehen.
Meine persönliche Meinung ist, dass er definitiv keine volle Amtszeit regieren wird.
UE könnte mit einem seiner 5 Projekte sofort in die Produktion gehen... aber warum sollten sie das Angebot im Uranmarkt unnötig erhöhen?
Durch die mehr als erfolgreiche KE ist UEC in der komfortablen Lage
dass sie über reichlich Cash verfügen...
also... alles im grünen Bereich ;-)
Das müßte dann, wenn ich richtig gerechnet habe, ein Kur von 1,12 € sein, wo du deine Kauforder setzt. Ein wahrlich starker Rückgang. Bin mal gespannt
Nun sind wir ja nicht mehr weit von meinem ersten Zielkurs weg, den du oben schon richtig errechnet hattest. Ich werde da auch mal eine erste Posi eröffnen (so wir denn das KZ erreichen), wobei ich angesichts der von mir erwarteten heftigen Korrektur am Gesamtmarkt mit Kursen um 0,90 - 1,00 Euro rechne. Schaun mer mal. Wissen wird man es ja wie immer erst im Rückspiegel.
A Japan appeals court overturned a ruling that barred the operation of two nuclear reactors, a win for the nation’s atomic operators and government amid public opposition to the technology following the 2011 Fukushima disaster.
www.bloomberg.com/news/articles/...lear-reactor-operation-nhk
Sentiment ist schon sehr schwach, aber wer weiß schon, wo uns das hinführen wird.
Boy, wenn im Verlaufe der zweiten Jahreshälfte aber der erwarte Rückgang am Gesamtmarkt einsetzt (und damit meine ich jetzt "nur" die Korrektur um 15-20% und NICHT den von mir letztlich erwarteten Crash), dann werden wir UEC noch viel preiswerter einkaufen können. Insofern halte ich den Großteil meines für UEC reservierten Kapitals noch trocken. Blute ja schon mit meinen Drip-Feeds in Cameco und URA genug. LOL
Have a nice w/end!