Erleben Uran Werte ein Comeback durch Trump?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:44 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.16 18:00 | von: Baerenstark | Anzahl Beiträge: | 92 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:44 | von: Kristinfuiea | Leser gesamt: | 35.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
2k oder 4 k geht da eher...... und alles geben tue ich auch selten.
mehrmals sah ich dann werte wie ne rakete abehen..... und ärgern.
daher mache ich zur freude meiner bank immer teilmengen.....
ich denke die ke kam nach börsenschlusss, so dass montag schon
kaufkurse sind. in meinen augen. aber dauert ja nicht mehr lange.....
bis dann. lg willi
Ich denke aber, dass wir hier insgesamt in den kommenden Monaten noch einmal deutlich niedrigere Kurse sehen werden. Klar, es kann auch erst einmal im Hype weiter laufen, aber ich habe das nun schon häufig erlebt, dass es nach einem solch fulminanten Anstieg oft erst einmal wieder deutlich zurück kommt. FALLS es dazu kommt, stehe ich bereit. Wenn es nur nach oben läuft, dann halt nicht. Da bin ich mitlerweile emotionslos. Meine Emotionen haben mich an der Börse in den letzten 3 Jahrzehnten schon so viel Geld gekostet, dass ich diesen mitlerweile nur noch selten unterliege.
Bin mit meiner Cameco 40% im Plus, aber wie in einem früheren Zeitpunkt schon geschrieben, ich hoffe, noch deutlich höhere Beträge in diesem Jahr investieren zu können, bevor dann die Kurse in den kommenden Jahr nach oben schießen.
Schaun mer mal, .... Aber wer derzeit schon in Uran drin ist, der macht m.E. nichts falsch......
unten möglich.... aber nun ist erstmal warten auf übersee angesagt.
Ist Euch das GAR bei 1 Dollar aufgefallen?
Da werde ich eventuell wieder neu einsteigen.
Ziemlich viel Euphorie hier und in den USA.
Viel Glück allen.
auch die KE sehe ich eher unkritisch! uran boomt..... wird weiter eine extrem
ansteigende nachfrage haben.... haben müssen! siehe kommenden verbrauch
in dutzenden neuen akws. und denen, die wieder ans netz gehen.
auch wenn das mit dem atommüll noch immer ungeklärt ist..... aber weiter mrd. tonnen
co2 rausblasen und an dem smoog in peking sterben. das will man dann auch nicht.
was besser oder schlechter ist, ist ein anderes thema. am besten wären wir weniger
auf der erde. aber wie gesagt, anderes thema.
uran energy macht aber keine KE aus not. so wie ich das verstanden habe.
es wird in die firma investiert und somit sollten erträge kommen! also sinnvolles geld.
daher eigentlich ein dank an die vorhandenen neuen kaufkurse..... welche ICH durchaus
wieder steigen sehe. aber wie immer NUR meine sicht. IMO
Und was die KE angeht...
UEC ist nicht die einzige Uranaktie. ;-)
weil ich investiert bin. andersrum wird ein schuh draus!
muss ja jeder selber wissen..... 1,50 in dollar ist die KE. auch nicht die welt an neuen
aktien...... und darum bei uns eben 1,43 - 1,44 rum. passt doch. ist okay. für mich.
du kannst es ja anders sehen! why not?
mit 1,4x wir werden sehen was da in usa heute abgeht......
frontrunning für ängstliche amis, die vorab in deutschland abluden.....
na ja, nun gehts in meinen augen richtung 2. auf gehts
7 cent bei 20k....... schon 2 kisten veltins.....
Zumal ich bei solchen Werten keine 20K Aktien kaufen würde... Schon mal was von Risikomanagement gehört? Oder CRV?
GUT. Du könntest mir jetzt erzählen, das du Geld wie Heu hast. Aber meinst du das nehm ich dir nach den 2 Kästen Veltins noch ab? :-)
Was den Kurs angeht und den heutigen Tag... Könnte ich mir vorstellen, dass alle die an diesem Hype teilhaben wollten vorerst bedient wurden.
Sollten in den kommenden Tagen keine nennenswerte Anschlusskäufe folgen, war es das vorerst.
Grüße und Gutnächtle :-)
als 20k uran energy.... respekt!
und ob und was du glaubst oder nicht..... ist mir echt wurscht! aber mal wirklich,
30 k€ ist doch nun nicht wirklich die welt....... ich halte mich aber zurück! mehr
will ich da nun nicht investieren....
nur deine analyse mit gap und so.... die ist doch wohl obsolet, oder?
Genauso wie jedem anderen auch. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass es sich vorerst um einen Hype handelt. Sollte sich das Gegenteil heraus stellen, bin ich gerne bereit hier erneut zu investieren. Zeit genug bleibt mir. Da bin ich mir sicher. :-)