Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Dann sind wir schon mal zwei, die das nicht verstanden haben, oder @Burns war nicht allein, als er dies schrieb ?
Overboughtindikator weit über 1...aber ansonsten alles grün oder was ? Lach ! Ach ja- das Ask füllt sich auch gerade wieder ! Und das bei den Aussichten dieser Klitsche ! Hut ab - 1000 % -Aussichten und keiner außer Taschengeldbezieher von Mami und Papi kauft ! So kommt der Kurs bestimmt nicht voran - und das Taschengeld ist auch bald weg ....
Lol,
euer Burns
PS: die 5-Tageslinie kackt auch vor der 20-er ab --schlecht, schlecht.......
was hast du für ne Periode eingestellt ?
hmm verdammt muss ich meinem kleinen das Taschengeld etwas kürzen *zifix*...
Du hast doch gerade um 12.15 Uhr 30 k aus dem ask gekauft und um 12.19 Uhr gepostet, passt und hat Luft !
Also schreib mal ein bißchen netter, denn Deine Investion soll doch Früchte tragen, oder ?
Natürlich sind dann andere daran schuld - die Trader, die bösen Banken....time will tell...Freitag, ich sags euch oder ,,nächste Woche-der Hype"....Tatsache ist, dass hier Investierten ne Menge Kohle durch die Lappen gegangen ist,
denn sie konnten an den teilweise starken Gewinnen der anderen, solideren Märkte nicht teilnehmen, weil ihr Geld hier gebunden war...
Naja, immerhin gab es ein verspätetes Taschengeld für jemanden !
Lach,
Burns
Lol,
Burns
du bist genauso ein merkwürdiger typ wie manus!
Sein Erfolg besteht nicht aus guten Zocks, dann wäre er längst nicht mehr unter uns, sondern die Aufmerksamkeit vieler zu erlangen und diese Plattform gewähren wir ihm, mich eingeschlossen. Für mich ist er der typische Kontraindikator, mit dem ich bereits gutes Geld verdiente. Ich sehne den Augenblick bei, daß MNH tatsächlich Erfolge vorweist und er wird Dich in sein Herz schließen
na, hast du mal wieder auf deinem Frühstücks-Sesambrötchen in Tastschrift über mich gelesen? *lach* bist ein lustiger pepeh ;-)
erstaunlich was du über ander Leutz Trades zu wissen glauben willst... ein herzhaftes Schmunzeln drauf...
ich "schließe" keine Trompeter "in mein Herz ein", die einen versagenden Wert seit aber-Monaten in den Himmel loben und schönreden..., da mußt du aber lange warten pepeh... dass ich soetwas machen soll...
mir jucken nur 2 Dinge etwas in den Fingergliedern... zum einen, wenn man schlaue "Projektionen" und "Prognosen" von den letzten Monaten einmal im thread hervorkramt (wie das Zitat von mmv aus Mai) dann wird sofort von angeblichen "Diffamierungen" gesprochen, die ich vornehmen würde, lol, also kurzum soetwas stößt nicht auf viel Gegenliebe und versucht es als unanständigen "Angriff" zu werten. Warum?
Ganz einfach..., indem man einmal aufgreift, was es für "Projektionen" und "Prognosen" und "wo wir eigentlich stehen müssten" u.s.w. für die Folgemonate (also heute) gab, dann kann man die Schreiberlinge ganz einfach als das entlarven, was sie mir zu unterstellen gedenken, "talentfrei" und "selbstüberheblich"... es gibt keine 0,03 ;-) solange man auch auf den Chart starrt, ginbt es sie nicht... leider... schade aber es gibt sie nicht... und der Kurs hat immer recht ;-) Dass das Aufgreifen alter Zitate aus dem thread als Angriff auf die Persönlichkeit gewertet wird, war letztes Jahr (2008) übrigens auch schon so... da würde auch viel Lärm um nichts gemacht... und nichts umgesetzt...
was mich ferner juckt, sind generell die "Kursprognosen", die her seit 1 Jahr munter zum besten gegeben werden, "wir müssen jetzt bei 0,021 oder bei 0,03 stehen" "mindestens" "bald bei 25 Cent" "dann machen wir Party"..., u.s.w.... dieser ganze Gesumse, ja man kann es nicht anders als Gesumse nennen, enttarnt sich doch mittlerweile und immer deutlicher als kolossale Fehleinschätzung und Überstreibung ;-) von wegen "Kontraindikator", lol... Schuß in den Ofen meinst du wohl pepeh ;-) und solche Ergüsse von "hochbezahlten Tätigen" "Kennern des Marktes" talentfrei hier reingehämmert, tun mir als Praktiker natürlich in der Seele weh... drum, je öfter mir unterstellt wird, "ich könne nicht handeln", sei "überheblich" oder "dumm", desto akorater beziehe ich mich auf eben diese Aspekte, die ich vortrug und sie entlarven, wo die Talentfreiheit den Markt korrekt einzuschätzen und grenzenlose Naivität wirklich stecken pepeh ;-) aber was nicht ist, kann sich ja immer bessern...
in diesem Sinne...
einen erfolgreichen Handelstag!
Wes
Ich werde hier erst wieder etwas schreiben wenn relevante NEWS kommen.
Bis dann!
Gruß
Neo
Wes
Da fehlt es der Technik aber noch an ,,gehöriger" Aussagekraft !
Meine Meinung,
Burns
PS: seit wann hat Neo denn Realtime ? Lach !
@nando
Fast hätte es so ausgesehen, als ob die 5-er die 20-er von unten her durchstößt ...aber Pustekuchen ! Verstärkt
nur meine Meinung, dass es bald kräftig abwärts geht !
Burns
wo siehst du die? bei mir stehen da läppische 10.206 und consors sagt, dass sei realtime