Erfolgreiches StartUp Unternehmen
ist evtl. mit baldigen News zu rechnen?
"Sell on good news", vielleicht wird sich schon darauf vorbereitet ;-)
... aber so langsam sollten dann endlich mal die Accounts 31.3.2009 beim Companies house veröffentlicht werden. Und so eine PR nach langer Zeit des Schweigens wäre auch mal eine feine Sache ...
... naja, einfach mal abwarten. Und ich bin nach wie vor voller Zuversicht: alles wird gut!
Gruß und Küsschen
MMV
Viel getan hat sich ja nicht, am Freitag ein kurzes Strohfeuer, die Eintragungen im CIE House ...
Tote Hose, News wären mal fällig :-)
Wie du schon sagtest, es war nicht viel los hier bei Motion.
Die nächsten Wochen (Monate) wird sich das wahrscheinlich und hoffentlich ändern. Ich sitze weiter im Startloch und warte einfach ab. Alles brauch seine Zeit! Hauptsache MNH schafft es alles umzusetzen was sie sich vorgenommen haben.
Grüße onlinepitt
...hatte ich mir heute schon etwas mehr erhofft. Kann es sein, dass momentan alles (auch Rio) noch auf DERE/SH schaut? Kommt mir irgendwie so vor - kann mich natürlich auch täuschen
Warten wir halt noch ein wenig - bis Lisa los marschiert :-)
LG und Glück auf!
Nur meine Meinung,
Euer Monty
die, die zu 8 eingekauft haben, kämen zur zeit bequem wieder raus
womit du recht hast ist, dass die anschlusskäufe fehlen - ich denke nicht, dass es nochmal
tiefer als 8 geht diese woche - und ich könnte mir sogar vorstellen, dass
die 9 hält. was ist denn nun mit den bollinger bändern? dafür, dass ihr experten euch doch
einig seit, dass es entweder extrem in die eine oder in die andere richtig gehen sollte, bin ich
mit der richtung sehr zufrieden. jetzt noch eine kleine feine news und ich fahre beruhigt in den
urlaub
Nur meine Meinung,
Burns
ich fahre ja erst mittwoch - mit der kleinen tradingposi überlege ich es mir - die longteile bleiben aber. mit meinem durchschnitts ek bin ich sehr gelassen. die 8 sieht mir doch in letzter zeit sehr stabil aus und sehr viel mehr habe ich nicht bezahlt. ein wenig risiko bin ich bereit auf mich zu nehmen. und wer weiß, vielleicht komme ich aus dem urlaub und brauche den rest des jahres gar nicht mehr zu arbeiten
news wären jetzt aber tatsächlich mal überfällig!
Da ist nix und da wird auch nichts sein in den nächsten Wochen und Monaten.
Jedem seine Meinung !
Burns
... Ad Pepper, heute Jason Rosamund und parallel Cannes Festival ... ... da wird zur zeit mächtig die Werbetrommel gerührt! Und womit: mit Recht! Bereits der Deal mit Cine1 rechtfertigt einen Kurs von 0,021 EUR bzw. 0,03 EUR. [boa... so viel?] Und nach den Meldungen von Mittwoch und heute scheint das erst der Anfang zu sein ... [kleine Ergänzung, kommt drauf an, der "Anfang" von was... ;-) *lach* der Anfang von weiterem Siechtum im subpenny hätte gepasst] Gruß MMV [mmv Zitat vom Mai dieses Jahr]
willkommen zurück mmv... kannst du nicht noch ein bisschen die Werbetrommel rühren? "mit Recht"
dein "gerechtfertigter Kurs" ist sie noch meilenweit entfernt... :-( hmm... was machen wir denn da... obwohl er ja "gerechtfertigt" ist... ;-) steht sie noch bei 0,009
vielleicht geht's ja mit ein bischen trommeln schneller bergauf... wer weiß... dann kann man mal wieder was abgreifen... :-)
was alles was rechtfertigt... schon interessant...
Gruß
Wes
... eigentlich deine talentfreien Postings?
Das kann ich Dir sagen, pure Selbstüberschätzung !
pure Selbstüberschätzung ! = Bereits der Deal mit Cine1 rechtfertigt einen Kurs von 0,021 EUR bzw. 0,03 EUR. [boa... so viel?] Und nach den Meldungen von Mittwoch und heute scheint das erst der Anfang zu sein ...
das passt zusammen... und daher ist das posting gerechtfertigt ;-) schwer der Zusammenhang skrolli? weil du so unverstehend nachfragst...
nocheinmal zum mitschreiben, die "Selbstüberschätzung" war "0,021 - 0,03" fälschlicherweise zu prognostizieren bereits im Mai, nicht etwa mein vorsichtig skeptisches einschätzen des Wertes (das wird zu gerne verdreht bzw. umgedreht... mir die Selbstüberschätzung in die Schuhe gewchoben, lololololol :-))) hätte man gerne so... ist aber nicht drinn, da Kurs = 0,009 ;-) also ganz korrekte Einschätzung)
bitte nicht nachfragen was sich doch selbst erklärt...
Gruß
Wes
Zeitpunkt: 04.08.09 14:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Das muss doch nicht sein. Danke
Danke auch für die stets Niveauvollen Postings deinerseits...
Aber keine Angst: Dich und dein Niveau haben hier wohl schon die meisten "gut analysiert"!
Gruß und
Glück auf!
Der eine fragt, "was postest du so talentfrei?" (obwohl er weiß, dass ich recht habe..., seit 10 Monaten schon...)
Der andere antwortet, "ach das ist der, der sich selbst überschätzt" (den Kurs von 0,009 unter den Tisch kehrend... und dass ich einer der herzlich wenigen war/bin, der den Laden monatelang richtig eingeschätzt hat)
Kerl, dabei sollte der Wert schon seit Monaten im "entry standard" gelistet sein... und bei "25 Cent" stehen... wenn man man 90% der anderen Einschätzungen hier geht... drum muß ich immer ein wenig schmunzeln... ;-)
Antworten sind schon lustig..., man versucht sofort einen Spieß draus zu machen und gegen den Frager zu wenden... anstatt es so zu sehen wie es ist...
Gruß & gute Nacht!
Wes
... denn ich hatte seinerzeit bereits etwas mehr Infos über den Deal. Dies liegt zum einen daran, dass ich auf dem AGM war und zudem habe ich Kontakt mit Pete Maggi ...
... muss keiner glauben und das kann man auch gerne in Frage stellen. Aber diese Parolen "der Kurs hat immer Recht" und ein "seht mal, 0,03 EUR prognostiziert und wir stehen immer noch bei 0,009 EUR" sind absolut überflüssig ...
... außerdem sei der Korrektheit halber darauf hingewiesen, dass zur Zeit meines damaligen Posting viel höhere Kurse von einigen prognostiziert wurden und ich damals mit meinem Posting darauf hinwies, dass der Kurs jenseits der 0,03 EUR absolut überzogen wäre und wieder zurück kommen müsste. Aber das will ein wes ja nicht erwähnen. Zumal er damals glaube ich gerade im Urlaub war ...
Gruß
MMV
Gruß
Neo
Nur meine Meinung
Burns
Selbst in DERE versucht er, allerdings noch vorsichtig, seine Kommentare unterzubringen.
Sein Erfolg besteht nicht aus guten Zocks, dann wäre er längst nicht mehr unter uns, sondern die Aufmerksamkeit vieler zu erlangen und diese Plattform gewähren wir ihm, mich eingeschlossen.
Für mich ist er der typische Kontraindikator, mit dem ich bereits gutes Geld verdiente.
Ich sehne den Augenblick bei, daß MNH tatsächlich Erfolge vorweist und er wird Dich in sein Herz schließen, da er doch insgeheim immer ahnte, daß diese unsere Liese wohlgemerkt aufgrund seiner CT-Analyse ein hohes Kurspodential aufweist.