Erfolgreiches StartUp Unternehmen
Andere Läden stellen demgegenüber nur kostenfreie UBS-Sticks zur Verfügung - so ist halt der Unterschied zwischen Laden und Laden
was man also bisher sah und hörte, lässt einen allerdings stark zweifeln und der Schluß liegt - nach mehrmonatigem Beobachten dessen, was man (nicht) umsetzen konnte und wie der Wert gehandelt wurde - sehr sehr nahe, dass es sich um eine nicht unübliche und stinknormale Open Market Lemming Abzocke handeln könnte... "the stupid german money"... mit denen kann man es ja machen... da gibt es genügend Liquidität und auch Leichtgläubigkeit...
Aufklärung folgt (durch den Wert & durch Rio)
Gruß
Wes
Bei einem ungelisteten Unternehmen erfolgen auf Basis dieses beschriebenen Urteils einfach ein Ignorieren der angebotenen Produkte die dann bis zum Einstellen des Geschäftsbetriebs führen können.
Bei gelisteten Unternehmen urteilt letztendlich der Kurs über das Unterhemen auch mit der letzten Konsequenz bis hin zum delisting oder auf der anderen Seite ausgedrückt durch signifikant und stabil ansteigende Kurse.
Da nicht sämtliche Marktteilnehmer zeitgleich über alle Informationen verfügen drückt ein Kurs niemals vollständig das aktuelle Lagebild aus sondern reagiert meist mit zeitlicher Verzögerung auf besondere firmeninterne Entscheidungen. In diesem Sinn sollte man vorbehaltlos für sich selbst entscheiden auf der Basis der einem selbst vorliegenden Informationen und der Auswertung der CT ob man investieren sollte oder nicht.
Jedoch sollte man nicht selbst die Rolle des Richters über andere Menschen sich anmaßen ohne Hintergründe über diese Personen zu kennen.
Richter im richtigen Leben sind höchstens Bademeister die Strandverweise erteilen
Scheint ja noch nichts von den News durchzusickern, die da nächste Woche kommen sollen. Sonst hätten wir doch schon mehr Vol und steigende Kurse?!
Das sollte man einfach mal berücksichtigen.
Wenn Rio was zu sagen hat, wird es durch die IRW veröffentlicht. Kannst auch dort anrufen und Fragen stellen !
Wenn Rio was zu sagen hat, wird es durch die IRW veröffentlicht. Kannst auch dort anrufen und Fragen stellen !
Da sind wir vollkommen einer Meinung und denk mal an, was ich längst getan habe.
Ansonsten verstehe ich deine Ansprache nicht.
Alternativ sind es sogar 2 Schlaffies, die uns hier veralbern wollen.
12:42:34 0,009 370
12:36:55 0,008 1260370
An die Warterei kann man sich gewöhnen, an solche Spielchen jedoch nicht.
Also @mmv, Rio in den Hintern treten und wenn nur eine halbwegs brauchbare Info dabei herauskommt
Rio wird wohl kaum selbst noch eine offizielle Info an das gemeine Volk richten.
Entweder wir lesen zwischen den Zeilen von denen, die hier Auszüge Ihres Wissens verbreiten, natürlich mit Abstrichen, oder wir warten die offzielle News ab.
Und wenn Du mit IRW gesprochen haben solltest, verstehe ich Dein Posting nicht.
Lassen wir`s dabei bewenden !
Viel Glück noch.
so siehts zumindest aus!
nur warum das ganze? ;-)
die die dabei waren wissen es noch es wurden ausnahmslos alle stücke gesammelt die hingeschmissen wurden 7 Millionen auf der 0,008 wie ich mich recht errinere. (der kurs hätte nach diese abverkäufen auf die 0,002 absacken müssen!)
(pepeh glaub ich wars der über 2 Mille schmiss und mit einem Schlag waren die auch gekauft.)
ich rief paar Tage später bei der IR an und informierte mich was da dahinter steckte, private waren das bestimmt nicht!
mir wurde gesagt das eine schweizer Bank für die Aufkäufe verantwortlich war, damals sagte ich dass ich es deshalb unwahrscheinlich halte das der kurs jemals wieder unter die 0,008 rutscht, da hatte ich jetzt gut 2 Monate lang recht behalten!
Für mich sieht das nach sammeln aus und das seit 3 Monaten, von ein und derselben Bank.
Die Kritiker ziehen das immer gern ins lächerliche, was es meiner Meinung nach eigentlich nicht ist.
Könnte ein Zeichen sein das wir nächste Woche tatsächlich mit einer guten PR überrascht werden, mir scheint es so als ob mir aller Gewalt noch versucht wird einzusammeln.
Sollte es so sein, müsste morgen oder Anfang nächster Woche das Volumen deutlich anziehen und natürlich auch der Kurs, wir werden sehen!