Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 3 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:429.530
Forum:Hot-Stocks Leser heute:28
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 245  >  

1529 Postings, 8173 Tage TigerRLöschung

 
  
    #51
1
15.05.09 18:51

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.09 00:04
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Unterstellung und off-topic - bitte unterlasse pers. Angriffe u. das "Anschwärzen" anderer user

 

 

4632 Postings, 5649 Tage MacBullMal was zur Chart-Technik:

 
  
    #52
15.05.09 18:51
Ich persönlich finde, die kann man bei Standartwerten ganz gut anwenden (mache ich auch), doch bei hot-stocks halte ich das für "Kaffeesatzleserei", weil hot-stocks von news leben und nicht von der Chart-Technik!! Es ist auch kein großes Kunststück, chart-technisch zu sagen: bei 0,018 ist ein Widerstand, natürlich ist er da und bei so einem Anstieg sind Gewinnmitnahmen ganz normal!! Und das die 0,018 das letzte Hoch war wissen wir doch!! Im letzten halben Jahr war das auch kein Chart, sondern nur eine zittrige Gerade mit Mini-Schwankungen!!

Als cool bleiben und Hoffen, dass Rio das mal langsam auf die Reihe bekommt!!  

1848 Postings, 5595 Tage Wesley_Tigerle

 
  
    #53
15.05.09 19:15
Den User Wesley musst Du in deinem Thread sperren der müllt
alles zu wie bei WO auch ist nur ein guter Rat von mir.
Das ist Wahrscheinlich ein Hartz IV Schmarotzer der nichts mit seiner Zeit
anzufangen weis!!


sprichst du in letzterem von dir selbst? dann beschmutze nicht meinen Namen mit deinem Müll ;-)

deine guten Räte kommen sicher ohne Verunglimpflichung anderer user aus... im übrigen, das mit dem 'sperren' von Kritikern, um den Wert ungestört schönreden zu können, hatten wir schon im vergangenen Jahr... hatte aber leider Gottes auch nur Verluste eingebracht... ;-)

Gruß

Wes  

1848 Postings, 5595 Tage Wesley_Bull

 
  
    #54
15.05.09 19:25

Mal was zur Chart-Technik: Ich persönlich finde, die kann man bei Standartwerten ganz gut anwenden (mache ich auch), doch bei hot-stocks halte ich das für "Kaffeesatzleserei",

das haben im vergangenen Jahr auch etliche gesagt... und sind unbekümmert long gegangen... in einem HotStock Wert... was ist wohl schlimmer??? ein Analyseinstrument zu verwenden, um seine Gewinne zu maximieren oder blind baden zu gehen?

 was danach passierte, ist ja bekannt... ;-)

und kaum kommt der nächste Ausbruch, endlich mal wieder... wird wieder intensiv davon abgeraten, Instrumente zu verwenden, die einem anzeigen, wann es ratsam ist, seine Gewinne mitzunehmen ;-) der Unterton: am besten long bleiben, kaufen und halten in die Ewigkeit...

gerade diese Strategie, wird von denen ausgenützt, die tatsächlich ihre Gewinne realisieren, der Rest soll schön dumm gehalten werden... aber ich denke und das sieht man ja auch am Handel, seit vergangenen Jahr haben viele user dazugelernt, so dass sie sich von solch plumpen Empfehlungen nicht mehr ins Bockshorn jagen lassen...

Gruß

P.S. Ich verdiene mit Charttechnik in Nebenwerten gutes Geld und das seit Jahren... wie kann sie da Kaffeesatzleserei sein ;-) Holzaugen auf ;-) wer euch samariterhaft von Analysewerkzeugen eures Investments abrät... tja, was mag der wohl dabei im Hinterkopf haben? Ich weiß es nicht... ;-)

Küsschen,

Wes

 

1848 Postings, 5595 Tage Wesley_stecki

 
  
    #55
15.05.09 19:30

Was sagst du denn jetzt zu unserer Perle.? du wolltest doch das Lieschen bis in den Abgrund begleiten. Dauert wohl noch ein Weilchen

waren wir dort nicht erst gerade??? am Abgrund? (0.004)... scheint schneller vergessen zu sein, als man annehmen kann... muß wohl an "Jason" liegen...

ebenfalls schönes WE!

Wes

 

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982@wes

 
  
    #56
15.05.09 19:37
die 0,25 € wie im newsletter 2008 erwähnt sind derzeit noch genauso unrealistisch, wie vor 3 wochen noch der heutige kurs, bleibt auf jedenfall spannend ;-)

Werden ja sehen wie es weitergeht, auf jedenfall schönes gefühl wenn das depot mal grün ist.

Ein Longie ist bestimmt nicht ewigst long denke mal die ersten werden wohl, sollte MNH tatsächlich den Schritt in den Entry Standart schaffen und Fonds einsteigen, dort auch die ersten Gewinne realisieren, ist auch meine Strategie, ansonsten werden die restlichen Stücke auf die Dividende 2010 warten ....

Tja hört sich alles nach Phantasie an, nehm ich aber gerne in Kauf ich lerne wohl nie aus meinen Fehlern ;-)  

1848 Postings, 5595 Tage Wesley_motox

 
  
    #57
1
15.05.09 19:47

die 0,25 € wie im newsletter 2008 erwähnt sind derzeit noch genauso unrealistisch, wie vor 3 wochen noch der heutige kurs

finde ich nicht, dass das ein oder andere mal ein Zöckerchen zustande kommt (auf low volume) ist nicht ganz von der Hand zu weisen, erst recht nicht, wenn eine PR nach der anderen rausgehauen wird... außerdem hatten wir diese Kurse mehrfach bereits gesehen, der Laden ist zwar ohne operatives Geschäft meiner Meinung nach total überbewertet mit x Millionen € - alles reine Speku-Blase, aber egal...

insofern sind 25 Cent sind nicht genauso unrealistisch wie 1,5 Cent... sondern spielen in einer ganz anderen Liga...

spannend bleibts sicher und ich hoffe auch für viele verdienstreich :-)

Wes

 

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982naja

 
  
    #58
15.05.09 19:55
das eine oder andere Zöckerchen saugt nicht alles auf der 0,008 auf wenn eine "Miese" PR erscheint, wie es vorrige Woche zu bestaunen war, und steigt seitdem weiter bis auf den jetzigen Kurs.
Wir hatten schon PR´s in denen explizit der Sendestart angegeben war und der Kurs rührte sich nicht von der Stelle, im Gegenteil er sank, warum hätte er es vorrige Woche machen sollen, da war nicht mal eine PR in Aussicht ...

Damals gabs es keine News keine PR´s gar nix, an Kursen von 0,015 war gar nicht zu denken und doch sind wir jetzt da.

Jetzt haben wir schon paar wirklich gute PR´s, natürlich die Knaller stehen noch aus, allerdings finde ich ist der Vergleich von damals auf heute und heute auf die höheren Kurse gar nicht mal so abwegig...

Angefressen wäre wohl keiner wenn es so käme, da sind wir uns wohl einig :-)

Und überbewertet ist MNH ganz klar, allerdings wissen wir nicht was noch kommt bzw. was bereits schon ist, vielleicht liegt auch eine massive unterbewertung vor, hoffentlich sind wir bald schlauer!  

1857 Postings, 6566 Tage Neo1978Hallo

 
  
    #59
15.05.09 19:57
hier wird keiner gesperrt nur weil er seine Meinung äußert... Hier sind NUR keine Beleidigungen erwünscht!

Gruß
Neo

4028 Postings, 5687 Tage salzburger76deine Meinung?

 
  
    #60
2
15.05.09 19:59
meiner Meinung nach total überbewertet mit x Millionen € -

Sieht man ja, CT ist nicht alles und alle die die ganzen Millionen unter einem Cent eingekauft haben und nichts geschmissen habe sind wohl auch Vollpfosten. 400% und die CT hats nicht angezeigt?

Selbst so ein dummer Ösi wie ich hat seit vielen Monaten dein Spiel durchschaut. Darum habe ich auf dein Posting nur inderekt geantwortet. Macht man das direkt dann bringt das ja anscheinend mehr Geld.....

Tja, wer waren den Käufer?

Chartis?

Krank, armselig, keine Ahnung noch dazu wenn man nicht investiert ist. Woher nimmt man die Energie einen Wert über viele Monate schlecht zureden wenn man nicht invesiert ist?

Das Licht ist wohl schon allen aufgegangen.  

4632 Postings, 5649 Tage MacBullSalzi, mach dich nicht so klein, du bist doch

 
  
    #61
15.05.09 20:31
kein dummer Ösi, hast sogar auf deine Rechtschreibung achtgegeben und ich sehe das mit MNH immer noch kritisch; zu dem habe ich ja auch 50% verkauft und warte mal ab!  

4632 Postings, 5649 Tage MacBullWes, Nebenwerte und hot stocks sind für mich ein

 
  
    #62
15.05.09 20:32
großer Unterschied!!  

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982tja

 
  
    #63
15.05.09 20:36
es wird schon dest öfteren geschrieben das heute einige ihre gewinne realisiert haben, dennoch stieg der kurs an und an 3 von 4 handelplätzen steht ein "+", so hat jeder was davon ...  

18756 Postings, 5730 Tage Motox1982die

 
  
    #64
15.05.09 20:37
grosse frage ist natürlich: wer sind die Käufer?

wenn hier alle ihre gewinne realisieren ist diese frage doch berechtig ;-)  

4028 Postings, 5687 Tage salzburger76@Red Bull

 
  
    #65
15.05.09 20:54
Ich habe das auch immer kritisch gesehen, nur nach den News diese Woche konnte man sich vielleicht denken, dass aus der ex "Luftbude" doch etwas wird. Wir werden es sehen. Bleibt einfach abzuwarten.

p.s. Rechtschreibung: Seit wir vor ein paar Wochen die Keilschrift abgeschafft haben, funzt das Ganze wesentlich besser.  

4632 Postings, 5649 Tage MacBullBasher: was will ein Basher in einem Forum, wenn

 
  
    #66
15.05.09 22:28
er nicht investiert ist ?? Der hat doch nur das Potenzial von dem Wert erkannt und will günstiger rein!! Warum sollte sonst, z.B. ein Wes, hier mit ellenlangen Postings seine Zeit verschwenden???  

1848 Postings, 5595 Tage Wesley_Bull

 
  
    #67
1
15.05.09 22:36

was will ein Basher in einem Forum, wenn er nicht investiert ist ?? Der hat doch nur das Potenzial von dem Wert erkannt und will günstiger rein!!

klaro... wo's den Wert monatelang zum Diskountpreis von 0,004-0,005 gab... wird der basher ihn jetzt schlechtreden, um 'günstig' hereinzuzukommen... dass passt kaum zusammen, oder? meinst du er basht in im nächsten Anlauf auf 0,001 LOL

Wes

 

541 Postings, 5637 Tage AVORLöschung

 
  
    #68
16.05.09 01:54

Moderation
Zeitpunkt: 16.05.09 10:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

1848 Postings, 5595 Tage Wesley_@Avor

 
  
    #69
16.05.09 09:44
dann trefft ihr 2 euch doch im talk forum ;-) da könnt ihr euch in den Arm nehmen und ausweinen... und gegenseitig aus euren Seelen sprechen... Schmarren den ihr hier verzapft... bringen an der Börse nix auf die Beine... und titulieren andere user als Sozialempfänger LOL  

253 Postings, 8563 Tage mechtel@wes

 
  
    #70
16.05.09 09:58
erklär mir doch bitte mal, ob der anstieg bis über einen cent ohne vorahnung auf eine pr in der chart-analyse vorhersehbar war! und dann würde mich noch deine meinung interessieren, warum wir denn nicht wieder bei einem cent oder tiefer stehen. die news werden ja bislang von vielen als immer noch nicht positiv bewertet. d.h. bei einem zock hätten wir wieder tiefer fallen müssen?! und auch obwohl die 018 (noch)nicht besiegt wurde, sind wir nach dem dritten anlauf nicht abgestürzt! volumen jeden tag auf ca 50.000 euro ist doch auch schon mal nicht von schlechten eltern, wenn man sich die umsätze im vergleich zu vorher ansieht. und wer weiß, womit wir noch alle überrascht werden...  

683 Postings, 5529 Tage Topspin1953@MacBull...völlig richtig erkannt....

 
  
    #71
16.05.09 10:37
"was will ein Basher in einem Forum, wenn er nicht investiert ist ??
Der hat doch nur das Potenzial von dem Wert erkannt und will günstiger rein!! "

Jene die hier ständig ankündigen, das sie bereits wieder ausgestiegen sind,
oder das der Wert völlig überbewertet ist.....haben doch meistens nur eine Ursache...

Hoffen auf Kursrückgang, um wieder günstiger Shares einzusammeln...
oder, den Einstieg verpasst...
oder,  einfach Short....

Ich meinerseits kann nur sagen.....wenn ich mich von einer Aktie verabschiede...
poste ich sicher nicht mehr Wochen-Monatelang in diesen  Forum......
Oder man hat andere Gründe dafür, auf die ich aber nicht näher eingehen will...wegen Off-Topic...

Schönes Wochenende  !!

Topspin  

1335 Postings, 5699 Tage memiviMal was zum Nachdenken:

 
  
    #72
1
16.05.09 10:48
Wenn jemand allzu positiv über eine Aktie in einem Forum, insbesodnere bei W:O, schreibt, werden seine Beiträge gelöscht und er selbst für gewisse Zeit gesperrt. Schreibt er aber kritisch, dann passiert in der Regel nichts.
Ein cleveres Kerlchen geht dann wie folgt vor:
Er schreibt permanent kritisch über die Aktie, vielleicht sogar mit charttechnischen Begründungen. Bei einem Anstieg geht er in die AKtie rein und postet nicht mehr (weil er im Urlaub ist). Bei 20/30 % Plus geht er raus und schreibt weiterhin schlecht über die Aktie.
Woher weiß er dann aber, wann es sich lohnt in die Aktie einzusteigen. Eine News wird wohl kaum per CT angezeigt. Aber wenn jemand kritisch schreibt und er andere Informierte nur genug provoziert, dann wird einer schon damit rausrücken, wann mit einer News zu rechnen ist, sich also ein Einstieg lohnt.
Und genau das Speilchen spielen hier einige seit Monaten. Ich hatte dies bereits mehrmals aus moralischer Sicht hinterfragt. Aber ist ja ien Haifischbecken Börse, da darf man mit so etwas nicht kommen ...
Jedenfalls meine ich nach wie vor, dass die langfristige Strategie bei MNH die bessere und auch moralisch korrektere ist. Und wer immer noch behauptet, dass damit nicht so viel Geld zu machen ist, wie mit dem Traden, dem rufe ich nachwievor entgegen:
abgerechnet wird am Schluss!
Moralisch ist man jetzt schon der Gewinner!
Und die letzten zwei Wochen lassen erwarten, dass wir nun einen langfrsitig orientierten Aufwärtstrend sehen werden ...
... denn bei einem gewünschten schnellen Anstieg hätte man alle News in eine PR gepackt. So kommen die News Stück für Stück ...
... und die letzte Woche war erst der Anfang!
Gruß
MMV

1335 Postings, 5699 Tage memiviIst eigentlich schon jemandem aufgefallen,

 
  
    #73
2
18.05.09 10:35
dass es in der deutschen Übersetzung der PR vom Freitag heißt:

Jason Rosamond fügte noch an: Die Motion Network-Vision ist recht außergewöhnlich, ebenso wie der Businessplan, mit dem wir diese Vision umsetzen möchten. Wir haben ein beeindruckendes Team hier und wir sind in positiver Erwartung für die neuen Dienstleistungen.

während Jason Rosamond im englischen Original (siehe Motion Network Holding PLC appoints Jason Rosamond) sagte:

The Motion Network vision is quite extraordinary as is the business plan through which we intend to implement it. We have assembled an impressive team of individuals and we eagerly anticipate the launch of our new services in the coming weeks, months, and years .

wie ich nun bereits oftmals schrieb: einfach mal die nächsten Wochen abwarten ...
Gruß
MMV

1335 Postings, 5699 Tage memiviTest

 
  
    #74
18.05.09 10:50

1857 Postings, 6566 Tage Neo1978test

 
  
    #75
18.05.09 13:31

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben