Erfolgreiches StartUp Unternehmen


Seite 7 von 245
Neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
Eröffnet am:15.05.09 11:06von: Neo1978Anzahl Beiträge:7.115
Neuester Beitrag:04.01.23 21:42von: wallanderLeser gesamt:433.501
Forum:Hot-Stocks Leser heute:104
Bewertet mit:
19


 
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 245  >  

974 Postings, 5586 Tage Manus100@ MacBull

 
  
    #151
19.05.09 12:46
Ja, McBull, das hab ich auch gerade gemerkt, dass die Nerven blank liegen.  

974 Postings, 5586 Tage Manus100@ all

 
  
    #152
19.05.09 12:58
Also - 25 % in xetra ist aber nicht nett!!! Kurs 0.012!!!
Auweia!  

974 Postings, 5586 Tage Manus100@ all

 
  
    #153
19.05.09 13:05
Ask jetzt auch schon auf der 12.
Das sieht nicht gut aus :-(  

1529 Postings, 8204 Tage TigerRDas ist

 
  
    #154
19.05.09 13:06
doch egal wo heute der Kurs steht in 6 Monate lachen wir über den
heutigen Kurs.
Lest doch die PRs richtig und lest einmal zwischen den Zeilen....
Also noch etwas Gedult und wir werden alle belohnt und so mancher
wird dann dumm aus der Wäsche gucken wenn er den Kurs in ungeahnte Höhen sieht.  

27074 Postings, 5962 Tage brunneta:-)) no money no happy end

 
  
    #155
19.05.09 13:12

1848 Postings, 5626 Tage Wesley_so so

 
  
    #156
19.05.09 13:22

Das ist doch egal wo heute der Kurs steht in 6 Monate lachen wir über den heutigen Kurs.

Ja ntaürlich ist das egal *lach*... solche Parolen werden wieder herausgeholt, wenn das Penny nach 300% in die wohlverdiente Korrektur geht... ;-)

zuvor hieß es: 'wir stehen gerade erst am Anfang der steigenden Kurse', 'günstiger kommt niemand mehr rein'... 'wer jetzt verkauft (0,016) ist aber selbst schuld' 'und blöde'... u.s.w.

inzwischen sind die Kurse wieder 'egal' *lach* und man verschiebt das mal auf 'in 6 Monaten'... *lach*

lasst euch nicht für dumm verkaufen... tradet das Teil gewissenhaft und lasst Werbeklamauk Werbeklamauk sein..., dann wenn die Werber am lautesten quieken, dass man jetzt nicht verkaufen solle... und in Gottes Namen halten..., sind häufig die besten Gewinnmitnahmekurse... ;-)

Glück auf!

Wes

 

1037 Postings, 5624 Tage BurnsUnd nach der Korrektur....

 
  
    #157
1
19.05.09 13:29
kommt der Abschwung !

Lach,

die 0,007 lassen grüßen !

Euer Burns  

320 Postings, 5640 Tage Ares-HBJene Zocker,

 
  
    #158
19.05.09 13:30
die den Absprung nun nicht schaffen werden zu Longies... xD

Bis auf die von Wes angesprochene Chartpflege bei den Zeitpunkten der Newsstellung ist kein Push entbrannt.

Das MNH nicht durch die Decke geht, ist ein positiver Einfluss auf die Geschäftsführung zu mehr Tatendrang.

Nur alleine mit Hervorragenden Lebenszeichen ohne Zahlen ist die Belohnung ( noch ) nicht verdient.

Die Neuzugänge bei MNH, so sollte sich eine freundliche Kommunikation aufbauen, lassen großes Erwarten.

Wenn es der Markt hergibt.

VOD 4 free ist eine super Idee vor allem da noch viel kreativitätsfreiraum im Internet besteht.

Auszug Deutschland: 55 % (2007: 45 %) aller Onliner rufen Videos, zum Beispiel über Videoportale oder Mediatheken, ab und schauen live oder zeitversetzt Fernsehsendungen im Internet.

Quelle: http://www.sucht.lawicki.de/...catid=127:internetsucht&Itemid=195

Der Internet Werbesektor in der EU hält sich stabil und bleibt im tritt. xD

Es kommen goldene Zeiten meine Mitstreiter...

Meine Persönliche Meinung...

Gruß  

253 Postings, 8594 Tage mechtel@all

 
  
    #159
19.05.09 13:31
...un denkt daran, bei einem anstieg ist vom wes nichts zu lesen, erst bei einer korrektur nach unten. verstanden?
und ich denke nicht, daß es etwas mit deinem tiefrot wird lieber burns, aber kannst doch jetzt schon rein, nur mut:-)))  

1529 Postings, 8204 Tage TigerRDa gibt es Leute

 
  
    #160
1
19.05.09 13:33
Die Schreiben einen Mist zusammen den ganzen Tag unglaublich!!
Fällt der Kurs Schreibt der eine das habe ich doch gewußt
steigt der Kurs schreibt der selbe das habe ich doch gewußt
dabei hat sich dieser Schlaumeier noch nie mit MNH beschäftig!!
Das WO Board müllt er auch den ganzen Tag zu möchte nur Wissen
was der den ganzen Tag arbeitet oder ist er Arbeitslos und Hartz IV Empfänger??
nur so eine Frage!!  

1848 Postings, 5626 Tage Wesley_tigerchen

 
  
    #161
19.05.09 13:55

Die Schreiben einen Mist zusammen den ganzen Tag unglaublich!! Fällt der Kurs Schreibt der eine das habe ich doch gewußt steigt der Kurs schreibt der selbe das habe ich doch gewußt

es rechtzeitig zu sehen und in seinem Verdienstplan umzusetzen..., während andere noch die Werbetrommel rühren und von 'sicherem Hafen' (Kurs) sprechen, darauf kommt's an ;-) sonst hat man am Ende nichts in der Tasche... es kommt nicht darauf an es 'besser zu wissen'...

möchte nur Wissen was der den ganzen Tag arbeitet oder ist er Arbeitslos und Hartz IV Empfänger??
nur so eine Frage!!

die Unterstellungen ist man von dir gewöhnt... tigerchen... und scheren mich wenig... das sind private Dinge, die weder das board noch dich etwas angehen ;-) eins ist allerdings gewiss, ein wesentliches Standbein meiner Einkünfte, besteht aus dem gewissenhaften Traden von Nebenwerten... nur so als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl... wer das vollblut betreiben will, muss auch die Handelszeit über am Markt und damit am PC sein ;-) aber er hechelt sich nicht einen ab..., sondern macht geruhsam und sorgfältig Chartanalysen und verbringt die meiste Zeit mit time & sales und Charts beobachten oder mal eine Order CT-navigiert zu platzieren... da ist immer Platz und Zeit für ein (oder zahlreiche) kleine postings... Comedy wird einem viel geboten, gerade im motion network thread... mit dem überzogenen Werbeklamauk... und das kostenfrei... weiter so - bitte!

 

Küsschen

Wes

 

1848 Postings, 5626 Tage Wesley_mechtel

 
  
    #162
19.05.09 14:06

...un denkt daran, bei einem anstieg ist vom wes nichts zu lesen, erst bei einer korrektur nach unten. verstanden?

ich greife ungerne in den gepflegten Personenkult ein, werfe aber mal dazwischen, was mit den Werbern und Promotern in Phasen sinkender und wegschmelzender Kurse passiert...? mmmh? die, die noch gestern behaupteten, es sind nur noch 20.000 € ein 'Handgeld' bis 3 Cent / Aktie... u.s.w.??? hmm? wo sie sind die ganzen Schönredner und Preistreiber???

sie ziehen sich wacker zurück und hoffen, nicht auf ihren Mist, den sie hier verzapft haben, angesprochen zu werden... *lach* da siend sie auf einmal gaaaanz stickum ;-)

aber es ist doch immer das selbe Spielchen... verlustreiche longies, auch solche die dazu gezwungen wurden (durch angesichts zu raschen Kursverfalls und Reaktionsträgheit, die Verluste für einen Verkauf zu hoch wurden... wie Ares zu recht erwähnte) nutzen jeden kleinen Pieps, um das Penny auf alte Höhen zu treiben... wie man die vergangenen Tage eindrucksvoll sehen konnte...

es sei ihnen gegönnt dies zu versuchen, ich würde evtl. genauso reagieren, wenn es noch eine Chance gäbe, dass mir Neueinsteiger für einen höheren Kurs X meine alten Pakete abkaufen würden, würde ich genauso handeln... und mein Glück versuchen... aber diesmal ging vorerst nur eine Generation Zocker an Bord, die ihr Handwerk zu beherrschen schienen und das Geld sammt Gewinne rechtzeitig hinauszogen... bevor der Kurs in longie Regionen aufsteigen konnte...

schade... vielleicht beim nächsten Mal... :-)

Gruß

Wes

 

 

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978der Kurs

 
  
    #163
19.05.09 14:06
ist doch mehr als Gesund... viele Gewinnmitnahmen und bald kanns wieder weiter gehen ;-)

Gruß
Neo

1529 Postings, 8204 Tage TigerRNeo

 
  
    #164
19.05.09 14:16
ja klar das ist doch alles noch nichts was da umgesetzt wird
lassen wir sie arbeiten und wenn dann die richtigen News kommen
und es werden 10-20 Milionen Aktien umgesetzt, dann sehen wir
erst wo die Reise hingeht alles andere jetzt ist nur Spielerei mit dem Kurs.  

518 Postings, 5463 Tage airscanwas bringt es sich ...

 
  
    #165
3
19.05.09 14:21
bei irgendwem zu entschuldigen der seine Eitelkeit bedient wissen möchte?
Was bringt es dem einen Pusherei und dem anderen im Gegenzug Basherei vorzuwerfen?
Was nützt es immer und immer wieder zu betonen, wie long man ist und wie oft man sich zurück lehnt?
Welchen Sinn macht es sich selbst mit Sätzen wie: andere wollen nur günstiger einsteigen" den Wert nett zu träumen? Niemand, aber auch niemand hier kann trotz aller angeblicher Kontakte und Rückfragen und recherchen tatsächlich sagen, wie es um die Holding tatsächlich bestellt ist. Und das man sich hier in den Haaren  liegt wenn der Kurs fällt oder in Trance gerät, wenn er von 0,001 auf 0,018 steigt, verwundert wirklich. Euphorie kann ich lebhaft nachvollziehen. Aber bitte doch nur, wenn diese auch angebracht und gerechtfertig ist. Und das ist sicherlich nicht der Fall, solange man beim Kurs vom Pennystock sprechen kann. Es ist erstaunlich zu beobachten, wie man sich hier gegenseitig für irgendwas die Schuld gibt. Nicht ihr müsst euch um die Finanzierung kümmern, sondern das Unternehmen. Nicht ihr müsst die Bücher den möglichen Banken vorlegen, sondern das Unternehmen. Und wenn die Holding ein anderes Unternehmen erwirbt und die wesentlichen Basics über Mitarbeiter, Umsätze und Co weg lässt, wird sie wissen warum. Sicherlich nicht, weil man damit glänzen könnte. Jedoch ist das alles eine Entscheidung der Holding. Nicht eines Aktionärs oder gar eines hier Schreibenden oder nicht Schreibenden. Bei jeder Aktie sollte man stets nüchtern sein und ausschließlich auf belegbare Zahlen setzen. Versprechen sind zwar auch ganz hübsch, aber am Ende zählt das Greifbare. Hier geht es um Aktien und Geld und nicht um das Wunschprogramm einer Partei oder ähnliches, die überwiegend mit Hoffnungen handelt. Am Ende wollen alle Geld verdienen. Ob Zocker, Daytrader, Mittelfristige oder so genannte Longies. Es geht ums Geld. Wer sich dabei für welche Strategie entscheidet, ist uninteressant. Niemand ist klüger oder besser nur weil er Long ist oder zockt. Die Holding hat hier offensichtlich das große Glück mehr Erfolg mit nichts bei Usern zu erreichen, als durch klare Fakten. Das gibt es allerdings auch nicht oft.

1335 Postings, 5730 Tage memiviEs geht nicht um Eitelkeiten ...

 
  
    #166
19.05.09 14:32
... sondern um Anschludigungen, die inkorrekt sind. Und dafür sollte man sich sehr wohl entschuldigen.
Und wie gut, dass noch einer hier auftaucht, der sich ganz intensiv mit MNH beschäftigt hat. Ist immer wieder schön, dieses Kommen und Gehen der Experten zu beobachten ...
... manche Experten tauchen auf, wenn der Kurs plötzlich hochgeht, manche tauchen auf, wenn der Kurs runter geht. Aber alle meinen es nur gut mit den anderen. Und die Dummen sind immer die Longies. Wiel die nehmen alle Beiträge zu ernst und sind sowieso an allem schuld ...
... bin dann mal für eine Weile weg!
Gruß
MMV

1037 Postings, 5624 Tage BurnsÜber eine Mio im Ask bei 0,012 !!

 
  
    #167
19.05.09 14:40
Ohje ohje,  jetzt kriegen ein paar longs aber kalte Füsse !  

0,009 - wir kommen !

Nur meine Meinung, keine Verkaufempfehlung (lach!)


Euer Burns  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978Burns

 
  
    #168
19.05.09 14:48
die Longies hatten nicht mal kalte füße als der Kurs über wochen bei 0,004 war.. meinst du uns macht dein ein 0,009 etwas aus (lach)

Gruß
Neo

1037 Postings, 5624 Tage BurnsDa will wohl jemand....

 
  
    #169
19.05.09 14:50
testen, ob hinter dem bid auch reale Kauforders stehen !

Aua, das muß einigen hier ja heute richtig wehtun - sattes minus von über 30 Prozent - die Armen, welche bei 0,017 oder 0,018 zugeschlagen haben !

Kurs geht Richtung 0,009 - nur meine Meinung !

Euer Burns  

1529 Postings, 8204 Tage TigerRgenau Neo

 
  
    #170
19.05.09 14:52
und sollte er nochmals unter 0,01 gehen gehe ich erneut Einkaufen!!

P.S für manchen hier im Board ich war schon in MNH investiert, da hat man an so
manchen von euch noch gar nicht gedacht!! lol  

10994 Postings, 5681 Tage Mr-BeanLöschung

 
  
    #171
1
19.05.09 14:52

Moderation
Zeitpunkt: 20.05.09 14:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978die Armen...

 
  
    #172
19.05.09 14:53
die Zocker die bei 0,017 oder 0,018 eingestiegen tun mir überhaupt nicht leid :-)))))
... und nun sind diese Zocker gezwungen zu schmeißen...und wer wartet auf der anderen Seite (BID)???
genau...die Longies (lach)

Gruß
Neo

1037 Postings, 5624 Tage BurnsNa na Mr. bean!

 
  
    #173
19.05.09 14:57
Ich kann doch nichts dafür, dass Dein Depot tiefrot ist !
Und bei 0,009 könnt ich mir direkt überlegen (nachdem ich bei 0,014 vor einigen Tagen rausging - kannste ja nachlesen - ) eventuell eine kleine Posi aufzubauen ! Aber die Technik sieht hundsmiserabel aus - lege lieber ein
Limit bei 0,006 / 0,007 !

Keine Kaufempfehlung / Verkaufempfehlung

Euer Burns  

1857 Postings, 6597 Tage Neo1978Burns

 
  
    #174
1
19.05.09 15:00
ich glaub nicht das Mr. Bean Depot (Motion) tiefrot zeigt...
nicht gleich ausfallend werden Burns... schön für dich das du bei 0,014 deine Anteile verkauft hast...
schön ein bisschen Gewinn realisiert zu haben..

doch hier geht es eben nicht um einen kleinen realisierten Gewinn.... das wirst du erst später verstehen können :-)))

Gruß
Neo

10994 Postings, 5681 Tage Mr-BeanBurns

 
  
    #175
19.05.09 15:01
was weißt Du wie mein Depot aussieht?
Ich weiß,ich habe ja zu 0,08 gekauft.
Dann muß es ja tiefrot sein.

Solche Leute wie Dich kann ich hier leiden, ich könnte wetten wenn Du gekauft hast ist alles wieder rosarot!

Weiter so!  

Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... 245  >  
   Antwort einfügen - nach oben