Erfahrungsbericht zum Nicht-Rauchen
---------------------------------
Kiiwii,friewo oder das farbige Wölfchen
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
ok.- ich rauche jetzt weniger!
übernächste woche:-)
Wünsch dir viel Kraft, alzheimer
Deshalb hatte ich sofort geschrieben "falscher Ansatz - unglaubwürdig".
Das war der "Partygag" hier im Internet, aber nicht aus festem Entschluss und innerer Kraft, denn dann braucht man keine Zuschauer, oder?
Reiß dich gefälligst zusammen!!!
*ggg*
Interessant der Schmacht auf die "heißgeliebten Ziggis" scheint abzunehmen!
Das allerschlimmste ist wohl überstanden, nach dem Tief im August!
Die meisten Raucher haben Lungenkrebs. Bei einem Patienten ist der Krebs innerhalb von vier Wochen um das doppelte gewachsen, so dass er jetzt keine Luft mehr bekommt. Heute hatte er ein langes Gespräch mit einer Ärztin, die ihm eröffnen musste, dass seine Aussichten sehr gering sind.
Ein anderer ist gestern Abend gestorben. Der hatte eine umfangreiche OP hinter sich, weil er Krebs in der Mundhöhle hatte( eine sogenannte Neck Dissection: Ausräumen des Halses mit dem Ergebnis, dass der Patient nur noch flüstern kann). Danach hatte er zahlreiche Bestrahlungen bekommen und zusätzlich Chemotherapien. Das hat ihn so geschwächt, dass er eine Lungenentzündung bekam. Das Gesicht war auf einer Seite ballonartig angeschwollen. Ernährt wurde er seit Wochen nur über Flüssignahrung durch ne Sonde in den Magen.
Also Leute, haltet weiter durch oder gebt es auf! Ich drück Euch die Daumen!
Mensch Alzheimer, rauchen schadet der Lunge und verursacht Lungenkrebs. Steht übrigens auch auf vielen Zigarettenpackungen.
Jetzt frag mich bitte nicht was Zigarettenpackungen sind ;o)