Gazprom 903276


Seite 101 von 3970
Neuester Beitrag: 05.07.24 21:29
Eröffnet am:09.12.07 12:08von: a.z.Anzahl Beiträge:100.236
Neuester Beitrag:05.07.24 21:29von: charly503Leser gesamt:31.402.694
Forum:Börse Leser heute:2.351
Bewertet mit:
134


 
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 3970  >  

238 Postings, 3788 Tage Winioh oh... ob das gut geht?!

 
  
    #2501
1
18.03.14 17:51

6195 Postings, 5035 Tage Italymaster#2508

 
  
    #2502
18.03.14 18:00
das ist alles andere als gut!  

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterhab mal

 
  
    #2503
18.03.14 18:07
mein gazprom ko geschmissen und meine uralkali verkauft - rest bleibt long - brauche aber noch munition  

6195 Postings, 5035 Tage Italymastertja

 
  
    #2504
18.03.14 18:19
welche seite tischt nun eine lüge auf:

18.10 Uhr
Widersprüchliche Berichte über Toten auf der Krim

Auf der Krim ist nach abweichenden Berichten ein Uniformierter erschossen worden, dessen Identität aber unklar blieb. Bei dem Toten handele es sich um einen Angehörigen der prorussischen sogenannten Selbstverteidigungskräfte, meldete die Agentur Interfax am Dienstag unter Berufung auf einen Sprecher der Polizei auf der Krim. Dagegen berichtete die Kiewer Agentur Unian unter Berufung auf Militärquellen, in der Hauptstadt Simferopol sei ein ukrainischer Soldat getötet worden. Ein weiterer Soldat sei verletzt wurden. In den vergangenen Tagen hatte es auch in anderen ukrainischen Städten widersprüchliche Berichte über Tote bei Auseinandersetzungen gegeben.

könnte das ein letzter schachzug der ukrainischen rechtsradikalen sein die einen eigenen mann erschossen haben? könnte es tatsächlich sein, dass russen einen ukrainischen soldaten erschossen haben... es gibt soviele möglichkeiten. die echte wahrheit werden wir wohl alle nie erfahren  

2641 Postings, 5191 Tage GofourAlso, wie ich schon geschrieben hatte,

 
  
    #2505
1
18.03.14 18:25
die größte Gefahr sind die "Nazis" incl. dem Rest der "neuen Regierung" in Kiew. Die fühlen sich durch die verhängnisvolle Rückendeckung der EU und der Kriegsrethorik der Amis stark und handeln nur noch machtversessen irrational. Ich hab momentan kein gutes Gefühl bei der Sache.
.
.
.
Und sie laufen! Naß und nässer
wirds im Saal und auf den Stufen.
Welch entsetzliches Gewässer!
Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
.
.
.
;-)
 

57899 Postings, 5386 Tage meingottDen westlichen Medien glaub ich kein Wort mehr

 
  
    #2506
18.03.14 18:27
die biegen sich alles so zurecht, wie sie nur wollen und stehen unter Kontrolle der westlichen Bonzen..die Auswirkungen auf Gazprom kann man im Moment überhaupt nicht sagen.
Der ganze Terrorputsch war eine Farce und von den USA eingefädelt
Klitschko ist die gleiche Marionette wie die EU Abgeordneten für diese Bonzen.

Es lebe die Demokratie in der EU

Triffst wohl so im ganzen und Großen das Plakat

http://www.google.de/...1&start=0&ndsp=24&ved=0CGwQrQMwBQ


Angehängte Grafik:
3_w_559_c_0_bild.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
3_w_559_c_0_bild.jpg

924 Postings, 3862 Tage IHIHGund CIA die Schützen

 
  
    #2507
4
18.03.14 18:29
wie schnell sich doch was schlechtes ereignet, wenn sich die Lage bessert!  

4659 Postings, 4953 Tage Dino1962@Italy -Toter in der Ukraine

 
  
    #2508
2
18.03.14 18:46
Ich kann das natürlich nie "beweisen", aber ich bin mir todsicher, dass das von den Kriegstreibern in Kiew kommt.

Die haben von Anfang an ständig von Krieg gefaselt, nach Waffen und der NATO geplärrt ... ich habe wirklich das Gefühl, dass denen ALLE (!!!) Mittel rechts sind, zum einen Krieg vom Zaun zu brechen und dazu wollen sie unbedingt die NATO und "den Westen" da einbinden. Nach den Snipern auf dem Maidan traue ich denen sogar zu, dass sie geschossen haben ... nur um die NATO zum Eingreifen zu treiben....

Merkel hat sich prima Partner ausgesucht!

GadT  

91 Postings, 5161 Tage bandit1200sMilliardengeschäfte

 
  
    #2509
2
18.03.14 18:58
http://www.focus.de/politik/ausland/...hluss-der-krim_id_3698061.html

18.34 Uhr: Trotz der einheitlichen Kritik der EU am Krim-Referendum und Sanktionen der Stufe 2 laufen Milliardengeschäfte einzelner EU-Länder mit Russland weiter, berichtet das ZDF-Magazin "Frontal21" in der Ausgabe vom Dienstag. So liefert Frankreich demnächst ausgerechnet ein Kriegsschiff an Russland aus. Die „Vladivostok“ soll der russischen Pazifikflotte als Hubschrauber- oder auch als Panzerträger dienen. Zur Zeit liegt das zur Mistralklasse gehörende Schiff  in St. Nazaire an der französischen Atlantikküste. Nach Recherchen von "Frontal21" trainieren noch in diesen Tagen russische Matrosen an Bord, bevor das Kriegsschiff  in Richtung St. Petersburg in See sticht. Ein Schwesterschiff soll in Russland zu Ende gebaut werden. Frankreich hatte 2011 den Vertrag zur Lieferung der zwei Mistral-Schiffe für über eine Milliarde Dollar an Moskau unterzeichnet und wehrt sich vor diesem Hintergrund gegen ein Embargo von Waffenlieferungen an Russland.
 

11661 Postings, 6280 Tage 1ALPHA#2515 Das Schießen hier?

 
  
    #2510
18.03.14 19:08

6195 Postings, 5035 Tage ItalymasterMAN!

 
  
    #2511
18.03.14 19:09
die einzigen die geld verdienen sind die broker - jetzt hab ich mein KO verkauft.... und 30 minuten später wieder gekauft.... meine fresse ich sollt einfach schlafen gehen  

11661 Postings, 6280 Tage 1ALPHA#2518 Aber

 
  
    #2512
18.03.14 19:26
Italymaster: man verkauft, bevor etwas fällt und kauft bevor es steigt - oder?  

57899 Postings, 5386 Tage meingottItaly

 
  
    #2513
1
18.03.14 19:43
scheinst eine nervöse Blase zu haben;)
Kaufen wenn die Kanonen donnern heißt es....
Mit der Aktie kann man auf Sicht der nächsten 3 Jahre mit Sicherheit keinen Fehler machen...Die Optis sollten meiner Meinung nach im oder Nahe am Geld gewählt werden..und bis Mitte 15

2641 Postings, 5191 Tage GofourWer da wohl dahinter steckt

 
  
    #2514
2
18.03.14 23:50
und plötzlich merkt man auch in der westlichen Presse, dass damals auch Sicherheitskräfte beschossen wurden und nicht nur "friedliche" Demonstranten.

Focus.de: Nach Polizeiangaben sind ein ukrainischer Soldat und ein Mitglied der prorussischen sogenannten Selbstverteidigungskräfte erschossen worden. Ein Heckenschütze habe aus einem verlassenen Gebäude bei einer ukrainischen Militärbasis in Simferopol in verschiedene Richtungen gefeuert. Zwei weitere Soldaten seien verletzt worden. Der Vorgang erinnere an die Massenproteste in Kiew, als ebenfalls Demonstranten wie auch Polizeikräfte aus dem Hinterhalt attackiert worden seien. „Das könnte eine geplante Provokation sein, um die Lage am Tag der Unterzeichnung des Krim-Vertrags zu destabilisieren“, heißt es auf der Homepage der Krim-Polizei.  

4659 Postings, 4953 Tage Dino1962Live-Ticker FAZ - Tote auf der Krim

 
  
    #2515
3
19.03.14 04:55
Zwei Tote auf Militärbasis: Bei gewaltsamen Zusammenstößen auf der Krim werden am Abend nach Polizeiangaben ein ukrainischer Soldat und ein Mitglied der prorussischen sogenannten Selbstverteidigungskräfte erschossen. Ein Heckenschütze habe am Dienstag aus einem verlassenen Gebäude bei einer ukrainischen Militärbasis in Simferopol in verschiedene Richtungen gefeuert, teilt die Polizei mit. Zwei weitere Soldaten seien verletzt worden. Der ukrainische Ministerpräsident Arseni Jazenjuk erklärt daraufhin, die Krise sei von einer politischen in eine militärische Phase übergegangen. Ein ukrainischer Militärsprecher sagt dagegen, es sei unklar, wer angegriffen habe. Am Abend erteilt die ukrainische Regierung ihren Soldaten die Erlaubnis, bei Auseinandersetzungen Schusswaffen zu gebrauchen.

Gott sei Dank - man berichtet sachlich und fair über den Vorfall, der nach den gemachten Angaben ganz offensichtlich der gezielten Provokation einer militärischen Eskalation dienen sollte. Jazenjuk, der Kriegstreiber in Kiew, versucht wieder mehr daraus zu machen - ein ganz gefährlicher und übler Typ!
....und das Ganze entspricht, oh, staun, wunder, dem Geschehen auf dem Majdan....!

GadT  

11661 Postings, 6280 Tage 1ALPHA"...Both Gazprom and Transneft

 
  
    #2516
1
19.03.14 06:50
are building new pipelines to China, and there is talk of extending our network of gas pipelines all the way to South Korea. This is where the big future markets for Russia are in any case..." http://www.csmonitor.com/World/Europe/2014/0318/...ivot-to-Asia-video

Für Anleger heißt das generell: Analysieren, wer in WestEuropa durch höhere Gas Preise verlieren wird - aich die Verschuldung und Anleihen der Verlierer neu bewerten - und wer durch US tracking Gas Export nach Europa profitiert.  

11661 Postings, 6280 Tage 1ALPHA"...PetroVietnam Gas

 
  
    #2517
1
19.03.14 07:00
Joint Stock Corporation (PV GAS) and Gazprom Marketing & Trading Singapore, Pte Ltd (Gazprom M&P) recently signed a contract to buy liquefied natural gas (LNG) for Thi Vai LNG Depot in the southern province of Ba Ria-Vung Tau..."
http://vccinews.com/...sp?news_id=30147&parent_id=0&cate_id=7

Starke Expansion in Asien ist für Gazprom angesagt. Sehr interessante Entwicklung.
 

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterwunderschönen

 
  
    #2518
19.03.14 07:30
guten morgen meine gassüchtlinge :-)  

7895 Postings, 5312 Tage paioneeralpha...

 
  
    #2519
19.03.14 08:25
ob das wirklich im interesse europas sein kann, dass gazprom nun vermehrt deals in asien generiert, wage ich zu bezweifeln. eine von vielen unbekannten...  

1629 Postings, 3779 Tage tienaxEuropa

 
  
    #2520
1
19.03.14 08:35
gibt keine Ruhe, die Hetzpropaganda gegen Russland läuft weiter auf vollen Touren.

EU und USA schaukeln sich immer weiter hoch.

Politik der Deesakalation sieht jedenfalls anders aus.

Hoffen wir das beste für Russland und damit GASPROM
 

905 Postings, 3791 Tage stksat|228717660China

 
  
    #2521
19.03.14 08:45
um gazprom mache ich mir die geringsten Sorgen was die Sanktionen betrifft!
Bulgarien, Rumänien u. die vielen anderen 100% Bezieher von russ. Gas können u. werden an diesen (hochintellegenten) Sanktionen nicht mitmachen. Die Chinesen freuts-
ein Schuß ins eigene Bein- mehr wird das nicht!

 

44 Postings, 3777 Tage Sehr schönAmis ...

 
  
    #2522
4
19.03.14 09:25
Ob Guatanamobay oder die ganzen anderen US-Folterknäste .... die US Kriege im Interesse der Waffen und Oilindustrie .... das ausspionieren angeblicher Verbündete aber dann noch die Frechheit besitzen Russland Maßregeln zu wollen ... ist doch ein Witz.  Die restliche Welt sollte lieber den Amis Sanktionen auferlegen. Zum Glück gibt es noch jemanden wie Herrn Putin.

Warum heisst es eigentlich "Personalausweis" und nicht "Personenausweis" ?
Ach stimmt ja, wir sind lediglich Personal der Amis :)  

4659 Postings, 4953 Tage Dino1962Ukraine - Live-Ticker FAZ

 
  
    #2523
2
19.03.14 09:31
9:18   PAUL MIDDELHOFF
Wie ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP berichtet, stürmen bewaffnete Streitkräfte eine ukrainische Militärbasis im Hafen von Sewastopol. Bis gestern war Sewastopol, Anlegeplatz der russischen Schwarzmeerflotte, direkt von Kiew aus verwaltet worden.

Denke, dass der Grund für das aktuelle Minus ist, oder?! Inzwischen frage ich mich grundsätzlich immer, ob das russ. Militär, diese Selbstverteidigungskräfte oder Ukrainer waren...?!
FAKT ist, dass es ein Abkommen zwischen russ. und ukrainischem Militär gab, bis Freitag nichts zu unternehmen. Dieser einseitige Bruch und die Toten gestern Abend deuten für mich ein weiteres Mal auf die Kriegstreiber (in Kiew) hin, die unbedingt Krieg, die NATO, die Waffen der Amis etc. wollen. Für mich haben Merkel und Co da mit allergrößter Dummheit die Büchse der Pandora geöffnet und hatten keinerlei Vorstellung, wen und was sie da unterstützt haben, wem sie jetzt unsere Steuern schenken. Grauenhafte Dummheit von grauenhaften Dilettanten...

GadT  

44 Postings, 3777 Tage Sehr schöntja

 
  
    #2524
3
19.03.14 09:37
@dino

ich traue den amis alles zu. stecken bestimmt hinter der aktion um schön propaganda gegen russland zu treiben. dieses ganze unberechenbare nazipack in der ukraine, unglaublich wie naiv unsere politiker sind.  

4659 Postings, 4953 Tage Dino1962Focus Live Ticker:

 
  
    #2525
19.03.14 09:38
1.
09.15 Uhr: Berichten der Nachrichtenagentur Interfax zufolge haben tausende pro-russische Demonstranten die Zäune des Marine-Hauptquartiers durchbrochen und die ukrainischen Fahnen gegen russische ausgetauscht.

2. 08.40 Uhr: Bewaffnete Selbstverteidigungskräfte stürmen die ukrainische Militärbasis im Hafen von Sewastopol. Das berichtet ein Fotograf der Nachrichtenagentur AP. Bis zum gestrigen Tag war Sewastopol, wo die russische Schwarzmeerflotte stationiert ist, direkt von Kiew aus verwaltet worden. Sewastopol fällt wie die Krim unter den Annektierungsbeschluss Putins  

Widersprüchlich, denn Demonstranten werden als Privatpersonen betrachtet, die Selbstverteidigungskräfte aber als getarnte russ. Soldaten. Man wird die Schuld wohl in jedem Fall wieder den Russen zuschieben, die Kurse reagieren entsprechend, weil Jazenjuk und Co ja schon ständig von Krieg faselt. Grauenhaft und gefährlich dieser Irre!!!

GadT  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 3970  >  
   Antwort einfügen - nach oben