Eqtec mit Potential
Wir werden nächstes Jahr Kurse über 10 Cent sehen....
Und wenn der Reverse Split gemacht wird...
Und wenn die nächsten Zahlen kommen (insbesondere der Ausblick)...
... dann geht es hier los.
Ich habe mir vorgenommen, mit dem Hin und Her aufzuhören.
Alles meine Long-Werte machen mehr Rendite als das tägliche Getrade.
Nee also war´n Spaß, hoffentlich schmilzt das nicht alles gleich wieder dahin wie "irische Butter" in der Sonne.
Dass Deutschland ohne die Leitbörse derart überzieht, war mir heute nicht geheuer.
Daher habe ich heute 1/3 meines Bestands "schon" bei 0,026 verkauft.
Das zweite Drittel hab ich dann zu 0,039 verkauft. Ein Drittel hab ich jetzt noch.
Jetzt steht das erste neue Kauflimit wieder bei 0,026. Wenn das aufgeht, dann hätte ich bei einem Drittel (dem bei 0,039 verkauften Drittel) ziemlich genau die Steuer reingezockt.
Normal geht sowas bei mir immer schief und ich renne dann dem Kurs hinterher ;-) Aber bei 100% binnen eines Tages??!!
Naja, ich wünsche uns allen weiterhin viel Glück hier.....am Besten mit einem fetten Dip morgen auf unter 0,02, gefolgt von einem schnellen Anlauf auf das heutige Hoch ;-) Dann wäre uns allen geholfen ;-)
Derart Aktionen mache ich jedoch nicht bei derart "niederen" Pennys, da es ja (um relevante Summen zu erreichen) um hunderttausende Stücke geht. Gerade heute hat ja gezeigt, daß Sprünge um die 100% locker drin sind. Das gucke ich mir von außerhalb an und pfusche da nicht im Depot herum und lasse es liegen ;-)
Man kann leider nicht alles haben ;-)
die Eqtec läuft ja wie "Schmidt´s Katze"!
Weiß von euch jmd., was den Anstieg der vergangenen Tage begründet? Im Web finde ich leider nichts...
Der Entwicklung des Kurswertes sollte i. d. R. ein reeller Wertzuwachs gegenüber stehen. Weiß jmd.,worin dieser liegt/begründet ist?
Einige von euch nehmen an, dass zu Beginn 2021 Ein Kurswert von ca. 10ct/A drin ist. Wie kommt ihr darauf?
Danke.
Es stehen 3. Projekte kurz vor dem Finanziellen Abschluss und weitere 10 Projekte stehen 2021 in der Pipeline.... dazu kommen noch Partnerschaften wie z.B mit Wood Group die EQTEC alle Türen auf der ganzen Welt aufmacht...
2021 wird sehr spannend
EQT wird durch die Clean Energy Welle hochgezockt. Entweder man reitet den Zock mit oder eben nicht.
Wenn London in ca 20min nicht mit mindestens +80% startet, geht's dann in D schonmal gut ins Minus....