Epoxy Inc.
Seite 663 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.928.659 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.066 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 661 | 662 | | 664 | 665 | ... 763 > |
den link einer ukrainischen..... soso..... lol
war der syrische partner, oder der aus nordkorea, gerade verhindert?
ist doch wohl alles dünnflutsch hoch drei, oder?
Customer Service
We apologize for keeping you waiting, please leave your email and we will get back to you ASAP. Thank You.
Hab mal (wieder) eine Anfrage hinterlassen. Bezüglich des Partners. Ob sie ausnahmsweise mal per Mail beantwortet wird ?
@wili: Ja, die News sind so "handfest" wie die deutsche Version, die Ausbreitung nach New York, die Tests und UAE usw...
In einer offiziellen News auf eine Firma zu verweisen die man im Internet nicht findet ... Achtung: App_Developer, ohne Homepage. Hahaha, Brüller der Woche.
Wenn das nicht nach "Dünnflutsch" riecht...
Sie wurde gelesen, aber nicht beantwortet. Geil.
Vielleicht sollten das auch andere probieren, das kann ja nicht sein das der Name des neuene Partners unklar ist/bleibt.
dann hat er 40% ! herzlichen glückwunsch!
mehr verdient bei epoxy niemand mehr. meine meinung!
Nur für Administratoren.
Und warum hab ich vor Monaten noch Antworten über genau das selbe Medium bekommen ?
Nicht mal einen Kommentar kann man abgeben.
Man will sich wahrscheinlich abschotten um lästige Fragen nicht beantworten zu müssen.
http://www.microcapdaily.com/...w-about-epoxy-inc-otcmktsepxy/113814/
Thank You,
The Epoxy Team
800-774-1324
EpoxyApp.com
CONFIDENTIALITY NOTICE
Jetzt ist alles geklärt, die haben ein geiles Team, die haben eine top Vita...das hat Epoxy total perfekt eingefädelt
Ich habe aber auch was besseres zu tun, als hier Schwachsinn zu posten und den Tag mit der Anfertigung von Fake News zu vergeuden
Das würde mir mein Sohn nie verzeihen
Der Deal ist amtlich, nur das zählt für mich
Und deine erwähnte Fraktion:
Life goes on, vielleicht erkennen Sie es ja im Inneren an, ich brauche auch keine grünen Sterne
Also ich find´s super, weiter so