Epoxy Inc.
Seite 578 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.980.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.845 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 576 | 577 | | 579 | 580 | ... 763 > |
nur das jemand der mit aktien spielt wegen scherf in der scheiße sitzt sehe ich nicht so
wer mit aktien handelt ist schon für sich selbst verantwortlich
haben hier einen pusch verursacht. gut aufgezogen.... keine frage.
und da haben sich eben viele mitreißen lassen! traden war verpöhnt!
scherf verteufelte es und andere kamen ständig mit denselben doch
eher sinnfreien sprüchen: hin und her macht taschen leer.....
selbiger macht jetzt alles weiß, er hätte genau mit traden nur dick verdient.....
also scherf in personalunion..... hat bei manchen die kritikfähigkeit
ausgeschaltet.... ansonsten ahab haste recht.
Und da gibt es wirklich noch einen der schreibt da " es läuft doch ..."
Dafür gibt es fast kein Attribut mehr ...
ist das könnte (nicht kann) dümmlich?
eine positive news, z.b. neue version ist online, und es kann ganz schnell gehen
ich frag mich nur wie man mit soviel negativer energie rot/schwarz spielen kann
Veröffentlichung der neuen und vielleicht der deutschen Version. Das dürfte
der Aktie bestimm Auftrieb geben. Müsste mich wundern wenn nicht.
also haltet euch bereit auf das große Ereignis.
von walli anfang des jahres durch!
ALLES ist bis jetzt so gekommen!!!!! und ich garantiere dir!!!!!
die 1,3 cent sehen wir auch. und dann sprach er von 0,8 cent.....
du wirst es sehen.... und dann beim nächsten male vielleicht glauben.
vielleicht. es gibt auch viele, die haben es schonmal erlebt.....
aber machen hier denselben driss nochmal mit.... ist so!
Aber wie man sieht, wird das Eis immer dünner wenn man auf das aktuelle L2 schaut...
Sie wissen sehr genau, dass ich inhaltlich recht habe, wollen EPOXY aber schlecht machen, damit möglichst viele Kleinaktionäre in Panik geraten und Verluste realsieren und sie günstig nachkaufen können. Dazu zerpflücken Sie meine Nachrichten und versuchen ein unrichtiges Bild zu erzeugen.
Sie wissen sehr genau, dass auf der Börse Angst und Gier die treibenden Kräfte sind. Gier, wenns nach oben geht und die Menge einem laufenden Zug nachläuft und Angst, wenns nach unten geht und jeder panikartig verkauft.
Mit dem Unternehmen EPOXY ist seit Jänner 2015 mit einem Aktienkurs mit einem Höchststand von 17,4 Cent und einem längere Zeit anhaltenden Niveau um die 10 Cent nichts Negatives geschehen. Der Kurs beträgt heute aber 10 % vom Höchststand im Jänner dieses Jahres. Im Unternehmen EPOXY wurde tüchtig gearbeitet und der Wert der APP und des Unternehmens erhöht.
Dass manche glauben "Super die sind auf der Franchise Messe in der eigenen Stadt --> da muß wohl während der Messe eine große Franchisekette aufspringen und einen Millionen-Vertrag schließen" ist schlichtweg naiv.
Hier im Forum kommt mir vor, dass einige glauben, EPOXY sollte anstatt zu arbeiten täglich Erfolge präsentieren usw.
Gut Ding braucht Weile. EPOXY hat das erste Jahr hinter sich und das war in jeder Hinsicht erfolgreich.
Was Sie machen ist ein gekonntes subtiles Bashing - jeder mag sich dazu seine eigene Meinung bilden.
Unter die 2 Cent ist der Kurs ganz offensichtlich durch Kleinaktionäre eingebrochen und nicht durch den Wandelanleihen-Verkauf. Nicht dass ich ausschließen würde, dass die Wandelanleihen-Verkäufer unter die 2 Cent gehen - aber bis jetzt taten sie es nicht.
Auf der OTC wurden heute bis jetzt ganze 133.000 Stück gehandelt. In D mehr als 3,25 Mio. - rund 25 mal so viel und alles eher kleine Pakete.
Zu jedem Verkäufer gehört ein Käufer und umgekehrt.
Wo ich offen meine Überzeugung zu EPOXY mitteile und die Wandelanleihenthematik den Tatsachen entsprechend analysiert habe, setzen Sie wohl darauf an der Angst der Kleinaktionäre zu verdienen oder sehe ich das falsch?
Auch bin ich nicht in der Versenkung verschwunden nur weil es bei EPOXY Verzögerungen und das "debt to equity" gibt.
Darf ich richtig erwarten, dass Sie in der Versenkung verschwinden, wenns mit EPOXY wieder richtig bergauf geht?
kürzlich selbst gelöscht..... und vielleicht war diese ja noch als
reserve in hinterhand? zumal scherf ja nun seine negativ-tour
wieder beendet hat.... im ihub anhand des accounts black beerd
als "indikator" nachzuvollziehen.... wie immer MEINE MEINUNG!
lol
Zeitpunkt: 30.07.15 08:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar belegen, andernfalls bitte vermeiden.
wie sind hier in einem internet-forum, daher darfst du dir das "sie" gerne sparen.
ich habe mich schon ein wenig vorbereitet:
Ich zitiere aus deinem Post #7020
epoxy_trader : long and strong vom 02.02.15 11:26
na ja so genau kann man das halt nie abschätzen. Gestern nachts habe ich noch eine Order zu 310.000 Stück in STU aufgegeben, die heute morgens kurz nach 8 Uhr ausgeführt wurde.
Deshalb bin ich long & strong und gebe EPOXY frühestens im einstelligen $-Bereich wieder her.
Ein Anstieg auf 25 Cent, den viele erwarten, wird mich zwar freuen, aber nicht mehr aus den Angeln heben.
Trading mit EPOXY habe ich vollständig eingestellt. ich kann es mir einfach nicht leisten da nicht long dabei zu sein.
Gestern hast du auch gekauft.
Dh. du bist ein wenig unter Wasser ?
Und heute wolltest du dir den Kurs hoch schreiben ?
Und nein, ich bashe nicht gegen Epoxy. Mir gehen nur diese Dumm-Psh-Versuche unendlich auf die Nerven.
Selten so gelacht.
wie walli es klar sagte.
dann wird es noch schmerzhafter..... ist so!
wie immer MEINE meinung.....
und ich glaub nicht, dass es mit EPOXY zu Ende geht, so wie der Kurs dies irgendwie vermitteln könnte.
Die Idee von EPOXY ist super - die ist echt gut - gerade in einer Zeit, wo Smartphones und Navi eine immense Bedeutung haben und diese laufend noch steigern - für die USA mit den vielen Franchiseketten gilt dies ganz besonders.
... und die APP ist auch gut und wird schon noch richtig rund laufen - das dauert in der Regel ca. 1 Jahr bis alle Geschäftsprozesse auf einer APP zusammenspielen.
EPOXY könnte das Testen ruhig intensivieren und automatisieren. Aber dafür haben sie noch zuwenige Ressourcen.
Jetzt stellen sich folgende Fragen:
1. Schafft EPOXY die Automation der Geschäftsprozesse so weit, dass sich neue kleine Locations automatisch registrieren können und die Ressourcen (Manpower) für die Franchiseketten und große Unternehmen mit Besonderheiten im Geschäftsmodell frei sind?
2. Schafft EPOXY die Kooperation mit einer bedeutenden Franchisekette?
3. Kann EPOXY die Marketingstrategie auf eine gute Scalability anpassen, wenn 1 und 2 erfüllt sind?
4. Bekommt EPOXY ausreichend finanzielle Mittel für das weitere Businessdevelopment?
ich denke, bei 1 bis 3, dass EPOXY dies hinbekommt. Es wäre jammerschade eine Opportunity wie die von EPOXY zu verheizen.
Bei 4 denke ich nicht wie Scherf, dass EPOXY sowieso genügend Mittel bekommt und der Aktienkurs mit geringer Verwässerung nebenher steil nach oben zieht. Das widerspricht meiner Erfahrung und Logik. Allerdings denke ich, dass hohe Schulden bei geringen Umsätzen ohne große Venture Capital Geber wie Goldman Sachs bei Uber sehr gefährlich sind.
Deshalb freue ich mich über den Wandlungsprozess der Altschulden der Anfangszeit in Eigenkapital, weil damit die Insolvenzgefahr vom Tisch ist und weil EPOXY bei entsprechender Leistung neue Wandelanleihen auflegen kann und damit das weitere Business Development finanzieren kann.
Wenn 1 bis 4 nicht gelingen, dann zieht die Herde weiter und die Shell (der Börsenmantel) wird ein drittes Mal an ein neues Unternehmen verkauft. Diese Gefahr sehe ich aber zum derzeitigen Zeitpunkt nicht, sondern erwarte ich die 25 Cent und einen fulminanten Erfolg.
Wer werden sehen wer recht hat.
ahab.... du hast scheinbar null erfahrung mit pennies
erfahrung mit pennies
habe ich seid den 80er positive wie negative, da gäbe es so viel zu erzählen was bei pennis so alles passieren kann, würde für einen eigenen threat reichen
meine sichtweise ist allerdings anders als eure negative, neutral bis positiv, sonst könnte ich keine nacht schlafen
Habe heute mit einem Trader auf Twitter geschrieben - er glaubt an einen erneuten leichten Anstieg der Aktie:
VIPPennyStockAlerts
@VIPpennyalerts
@AktienMonitor Should be good. Bounced right off of that .0180+ support. Now looking for .0250/.0280+ for .03+ range $EPXY
https://twitter.com/VIPpennyalerts/status/626466479274266625
Zeitpunkt: 29.07.15 23:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Einstellen von Klardaten - wiederholt-bitte unterlassen, dies ist kein Kavaliersdelikt bei Ariva.
ist das größte problem heutzutage das internet, mehr fluch als segen
wie ich angefangen habe hatte man schon das erste problem mit dem auffinden geeigneter aktien inklusive der background infos
wenn man sich für eine entschieden hat ging man zur bank, führte zu teil endlose diskussionen am schalter und gab letztendlich seine order auf
dann begann erst mal das warten ob man aktien zu seinen wunschpreis bekommen hat
aufgrund dieser aus heutiger sicht endlosen prozedur machte man sich aber viel mehr gedanken in was man investiert und vorfallendem wie viel man an geld übrig hat, so mit einen klick konnte man nicht kaufen oder wieder verkaufen, was aber aus meiner sicht um einiges besser war, man "spielt" eben nur mit geld was man auch wirklich bei totalverlust verscherzen konnte
Ein paar Anmerkungen:
epoxy_trader:
"Die Idee von EPOXY ist super - die ist echt gut - gerade in einer Zeit, wo Smartphones und Navi eine immense Bedeutung haben und diese laufend noch steigern - für die USA mit den vielen Franchiseketten gilt dies ganz besonders."
Da gebe ich dir zu 100% recht. Darum sind wir hier, dieses Potential sahen/sehen wir alle.
Allerdings hat sich das Bild getrübt, die Quartalszahlen Q1 waren keinesfalls positiv. Und die zu erwartende Verwässerung macht das Bild nicht besser.
Darum ist die Aussage auch gänzlich daneben:
"EPOXY wird wohl noch 2015 (und durchaus möglich in jedem der nächsten Monate) wie folgt dastehen:
* Schulden ganz deutlich reduziert"
Wie sollten die Schulden deutlich reduziert werden wenn es viel mehr Ausgaben als Einnahmen gibt ?
Sorry, so eine Aussage kann man nicht in den Raum werfen. Sie ist nicht richtig.
weiters:
"Gut Ding braucht Weile. EPOXY hat das erste Jahr hinter sich und das war in jeder Hinsicht erfolgreich."
Falsch. Bitte Fakten verwenden und keine Vermutungen oder Falschangaben machen:
1.) https://www.appannie.com/apps/ios/app/epoxy/
Die Entwicklung der App wurde mit Version 1.0 Feb 17, 2011 eingeleitet.
Seit Version 3.0.0 vom Sep 18, 2012 (All New!!) sind fast alle Features eingebaut.
Mit Version 4.0.0 (Apr 14, 2013) wurde das aktuelle Design implementiert.
2.) In einem Interview vom 9. September 2013 erwähnt D. Gasparine : "Epoxy has been available for nearly two years..."
http://www.reviewjournal.com/life/...ation-tracks-rewards-customers-0
Somit ist Epoxy seit 4 Jahren am Markt, und sind wir fair, seit 2013 verwendbar.