Epoxy Inc.
Seite 520 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.990.607 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.802 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 518 | 519 | | 521 | 522 | ... 763 > |
die noch verbessert werden müssen. Daher kann man einen Termin nie festlegen.
MCDonald wäre für mich der Traum Partner, da sie seit längere Zeit Probleme haben
durch Kunden Rückgänge. Sie besitzen ca. 36000 Filialen. Das wäre natürlich der
Hammer und würde den Kurs von Epoxy explodieren lassen.
nicht falsch verstehen, ich wär der erste, der sich freut da ich auch investiert bin..
aber solche aussagen zeugen einfach nur von a) Geltungssucht und Wichtigtuerei oder sind b) dummes gepushe und verzweifelte versuche den kurs nach oben zu drücken..
Also Vorsicht bleibt angebracht. Auch wenn was an den Gerücht dran ist kann
es auch sein das die Verhandlungen platzen. Deshalb nicht gleich Haus und Hof
verwetten, sondern wer daran Hoffnung verknüpft nur so viel investieren was
man bei total Verlust verschmerzen kann.
ein Pusher Gerücht würden hier schon viel mehr Pusher auf der Matte stehen.
Ob ich nochmals an die Quelle ran komme weis ich nicht. Aber dann werde ich auch nichts mehr weiter geben.
Macht also von der Info was ihr wollt, jeder muss für sein Invest selber gerade stehen.
Keine Kauf und Verkaufs Empfehlung !!!
Womit ich eher rechnen würde, falls Epoxyy wirklich gut funktioniert, ist
DQ. Pizza Hut weiss ich nicht. Tatsache ist, dass Buffet der Grosslieferant der Kette ist.
Mal schauen.
als 1000 Wahrheiten!!
Das ist ja gerade das aufregende am Gerücht.
Das ist wie bei einem Rubbellos.
Spannung und Neugierde pur.
mit liest. Denn es ging ziemlich schnell.
Fakt ist aber das Epoxy eine neue Version raus bringen will und sich wahrscheinlich
mit der Expansion vor erst einmal zurück gehalten hat bis die neue Version Wasserdicht ist. So mit ist es schon vorstellbar das bald Aktivitäten folgen werden
von seitens Epoxy. Und von größeren Ketten hat Scherf auch immer gesprochen.
Also ist es folge dessen vorstellbar das bald viele Locationen und Ketten als Partner
dazu kommen werden. Warum dann nicht z.B. MCDonald, da sie ja Probleme haben,
weil viele Kunden zur Konkurrenz gewechselt haben und diese wieder zurück haben will und zugleich die Kundenanzahl zu erhöhen bzw. den Umsatz deutlich steigern wollen.
www.coffeebean.com
Das ist doch mal was, oder????????????
Naaaa??????????
Starke Sache
"The Coffee Bean & Tea Leaf (sometimes shortened to simply "Coffee Bean") is an American coffee chain founded in 1963. It is owned and operated by International Coffee & Tea, LLC, which has its corporate headquarters in Los Angeles, California. As of August 2014, the chain has over 900 self-owned and franchised stores in the United States and 24 other countries."
"On May 28, 2013, Hilton Worldwide announced they had signed an exclusive agreement for Coffee Bean to provide in-room coffee and tea for all Hilton hotels in North America, South America, and Central America."
Was ich auch interessant finde, Coffee Bean hat selber noch eine eigene Reward App:
https://itunes.apple.com/us/app/the-coffee-bean/id854156294?mt=8
...und trotzdem wird zusätzlich noch auf Epoxy gesetzt. Dies deute ich als sehr positiv.
Alles wieder gut oder wie soll man das verstehen?
Der Fund von Body_Fan ist ein sehr gutes Zeichen. Da scheint sich etwas zu entwickeln. Darüber kann man diskutieren.
Das Gerücht von raurunter ist ein Gerücht. Kein Fakt, kein Argument, nichts. Dadurch, dass er die Quelle nicht bekanntgeben kann/will, lässt sich darüber auch nicht diskutieren. Lasst uns doch einfach darüber diskutieren, was wir wissen und welche Schlüsse wir daraus ziehen!
du gehörst eigentlich gesperrt. Wir sind hier nicht im Kindergarten.
Bist du überhaupt voll Jährig, so dumm und dreist wie du dich hier benimmst?