Epoxy Inc.
Seite 518 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.990.825 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.020 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 516 | 517 | | 519 | 520 | ... 763 > |
Anders ist es z.B. bei uns im Kino hier fotografiert man den QR-Code direkt vom Display des Smartphones des Betreibers welcher sich immer ändert und somit ist man gegen den Missbrauch geschützt.
Da wäre es interessant wie dies bei den Locations im täglichen Gebrauch funktioniert.
Neomedia wurde vor einigen Jahren durch eine Zockergemeinschaft unglaublich gepusht, es wurden Falschmeldungen verbreitet usw. der Absturz setzte nach dem Verkauf der Mafia ein
ich sehe hier 100% Parallelen zu epoxy, liest sich wie vor Jahren, ein Treiber, in dem Fall scherf, hat gepusht, nun läuft noch immer der Ausverkauf
Fallt bitte nicht drauf rein!
Glück Auf!
Wie man am Beispiel von #12919 sieht ist es ja auch völlig unbegründet.
Sorry euch auf Wolke 7 gestört zu haben ....
Nebenbei, soweit ich weiß, wird ein Stickie ja auch von der Location freigeschaltet. Also müsste in dem Fall die Location selbst zugestimmt haben, dass der Stickie samt Foto veröffentlicht wird. Komische Geschichte
Scheinbar kinderleichte Handhabung der app...das ist schon mal klasse
Alles andere klärt sich
Wann kommt der Launch??? Egal, wir können warten und dann aber :-)
Da jedoch bei Start-Ups vieles auch mit Glück zu tun hat und wie lange man sich über Wasser halten kann, ist sicher auch hier Vorsicht geboten. Da mich gerade das natürlich auch sorgt habe ich am Wochenende Epoxy angeschrieben was die nächsten Schritte seien um jetzt möglichst schnell zu wachsen um rentabel zu werden.
Habe über den Chat eine Antwort eines Mitarbeiters bekommen welcher eigentlich nur Fragen bezügliche der Bedienung der App beantworten sollte.
Er konnte mir nur soviel sagen, dass man aktuell sehr hart daran arbeiten würde bei Ketten und Franchise-Unternehmen Fuß zu fassen.
Wenn dem so ist kann ich mir gut vorstellen das mit der neuen Version auch NEWS zu neuen Partner kommen könnten. Vielleicht haben die ja noch Wünsche geäußert was in der App berücksichtig werden soll und man ist gerade dabei das umzusetzen.
Letztlich wäre die Zusammenarbeit mit einer großen Kette sicherlich der entscheidene Schritt. Spätestens dann wäre man in den ganzen USA bekannt und überall würden andere Unternehmen aufmerksam.
Damals waren hier sogar Bildchen von einem Chat mit Epoxy im Umlauf. Fakt ist, Epoxy muß liefern und zwar bald, sonst war es das mit dem aktuellen Kursniveau, weil die nächsten Convertiblen Notes gewandelt werden und wenn diese nicht kompensiert werden durch Käufe auf Grund von fundamentalen Basics und eine neue Version ist zwar nett, aber ohne Marketingoffensive wertbefreit, dann Kurse unter 0,010 mMn. Von dem her...hoffen und abwarten...leider.
Notieren wir mal die Basics der uns bekannten offiziellen Locations.
Täglich eine neue und alles gut...
Es freut mich dass auf die gestrige Aufregung Epoxy sofort reagiert hat und das Sticky inkl. dem QR-Code entfernt hat.
Dürfte tatsächlich missbräuchlich in den Umlauf gelangt sein.
Schön, dass Dave auf dieses Schlupfloch reagiert hat, denn sollte sich dies wiederholen, dann kann der Schuss schnell nach hintern gehen.
Aber das testen generell hat mir gezeigt, dass die Aktion mit dem QR-Code für die Endverbrauer ganz easy ist und total schnell übertragen wird. Da gibt es nur Sekundenbruchteile bis man auf der App etwas gutgeschrieben bekommt. und diese Loaltycard ist jetzt gesichert, das heißt vermutlich bis ich mein "Gratis Essen" einlösen würde.
Da wünscht man sich jetzt sofort die App in D-A-CH herbei! :-)
http://stockcharts.com/h-sc/ui
The Ease of Movement indicator (EMV) is an excellent indicator used in technical analysis. It is an underutilized indicator that shows the relationship of price and its volume. It is attempting to show the amount volume that is required to move the price of the stock.
Essentially a value above zero mean that the market is accumulating or buying and a value below zero means that the market is selling.
BUY/SELL the EMV:
Can't get much simpler than this indicator.
BUY: When the value crosses above ZERO
SELL: When the value crossed below ZERO.
aktuell für Epoxy: