Epoxy Inc.
Seite 284 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.972.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 264 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 282 | 283 | | 285 | 286 | ... 763 > |
jetzt kaufen würden was würde dann abgehen.
Sind wahrscheinlich auch nur Zocker die da warten das es noch mal runter geht.
Hoffen und harren hält manchen zum Narren.
Ich bleibe drin bis die Reise los geht und dann winke winke an alle Zauderer.
#lunch #lasvegas #food #app #healthy #restaurant #friends
Cash â€" $132.000
Total Assets â€" $140.000
Total Current Liabilities â€" $926.000
Quarterly Revenue â€" $10.000
Net loss â€" $75.000
Ein negativer Cashflow wird an der Börse häufig mit einer Geldverbrennung verglichen. Allerdings ist diese Aussage stark Übertrieben. Was viele nicht Wissen: Ein negativer Cashflow und ein Gewinn schließen sich nicht zwangsläufig aus.
Zunächst einmal ist es wichtig zu verstehen, was genau ein negativer Cashflow bedeutet. Der Kapitalfluss oder auch Cashflow ist ganz einfach die Differenz zwischen den Einnahmen und den Ausgaben eines Unternehmens.
Ich hoffe bald, dass in kürze Locations-News kommen...
Facebook hat auch einige Jahre gebraucht um jetzt so da zu stehen.
Was verlangen manche von einen Unternehmen was gerade erst angefangen hat?
Wer ungeduldig ist und nicht warten kann der muss halt wo anders hin gehen
oder mit Optionsscheinen zocken.
Übrigens an der Börse als ein StartUp-Unternehmen zu überleben ist eine schwere Sache.
$ 0.094 ▲ 0.0061 (6.94%)
Volume: 62,666
muß ja nicht jeden tag großes handelsvolumen sein, solange sich der kurs hält bzw step bei step nach oben geht ist doch trotzdem gut..:)
Nix von 0,03€ zu sehen, was ja so lauthals angekündigt wurde
Der Bereich locations acquisition schreitet im Moment etwas langsam voran
Und? Dennoch kommen immer wieder und fast täglich neue locations dazu...dieses haben wir ja belegt
Samurai Sam's, mit der dahinter stehenden Kahala Franchaise company, ist ein absoluter weiterer Volltreffer auf der Habenseite Epoxy's
Hast dir mal angeschaut, wo Kahala Franchaise weltweit agiert? Dieser Deal ist ein Door Opener für Epoxy, und zwar in die schöne weite Welt für Epoxy app Willige
Toller Deal, da kann und wird die Kasse klingeln...ist das so schwer zu verstehen?
Zudem setze ich auf die hier Investierten bzw auf die sehr interessiert mitlesenden User, die hier Tag für Tag klaren Sach- und Menschenverstand zum Bestem geben
http://www.neuronation.de/de/science/geduld-der-schluessel-zum-erfolg
Freuen wir uns falls dann doch wieder welche schmeißen, ist dann quasi so, wie wenn sie Geld vom Hochhaus werfen und wir stehen in den Startlöchern, um nochmal billig nachzukaufen sollte es passieren. Wobei ich befürchte, das wird nix mehr mit wesentlich billigeren Kursen wenn ich mir das letzte L2 anschaue...
http://www.welt.de/wall-street-journal/...inanlegern-fuenf-Tipps.html
Der Anstieg auf ,17 war ja ganz nett aber nur von kurzer Dauer. Dafür freue mich jetzt das der Boden von ,04 auf ca. ,08 gestiegen ist. 100% plus in kurzer Zeit. Der Juser dankt.
Jetzt hoffe ich das der Tsunami der Beiträge auch wieder etwas abnimmt, dafür die Qualität wieder steigt. Das wäre auch ein Gewinn für alle Forumsbrüder/innen und Foristi.
Deshalb plädiere ich das Streitereien ins Boardmail wandern und sinnvolle Beiträge, (auch kritische) wieder die Qualität anheben statt durch Streit und Beleidigung weiter zu senken.
Euer Juser