Epoxy Inc.
Seite 283 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.972.441 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 231 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 763 > |
Nehm doch die Kritik einfach mal an anstatt immer wie ein kleines Mädchen zu zicken.
Du wurdest jetzt von mehreren darauf hingewiesen, dass man nicht täglich das selbe posten muss.
Mich persönlich nervt das auch extrem.
Ich bin auch von Epoxy überzeugt, aber warum sollt ich dann nicht traden dürfen?
Lass doch einfach jeden sein Geld verdienen oder verlieren wie er will?
Da musst nicht täglich darauf hinweisen, dass hin und her Taschen leer macht oder dass alle keinen Weitblick haben, die mal kaufen und dann wieder verkaufen.
Sieht man immer sehr gut, wenn RG ab und an L2 einstellt.
MIt sagen wir ca. 200.000 - 300.000 Stk. aus dem ASK gekauft, wäre momentan der Kurs bei ca. 0,15 USD.
...und nicht immer nur sagen, kein Interesse.
2. werde ich meine 10% persönnlich abgeben, und mich bedanken :-).
DON´T VORGET TO GIVE YOUR 10% to the Fundation.
Auto 2
Bäcker 1
Bar 3
Frühstück 11
Cafe 6
Autowäsche 7
Handy 1
Kleidung 5
Coffee Shop 3
Kosmetik 1
Dairy Queen 8
Deli 2
Zähne 1
Dessert 1
Fitness 1
Frozen Joghurt 1
Wellness 1
Alkohol 1
Leben 1
Make-Up 4
Massage 1
Maniküre 3
Ernährung 1
Optiker 7
Sonstige 24
Fotograf 1
Pizza 10
Erholung 9
Restaurant 30
Salon/Spa 35
Schuhmacher 1
Sushi 1
Süßigkeiten 7
Solarium 2
E-Zigarette 1
Web Design 2
Gesamt 196
Leider noch keine deutsche Version, noch nicht...!!!!!!!!!
Aber das wird, oooooooohhh jaaaaaaaaaa
@joe100
kommt aus deiner drehorgel oder dem eingestaubten leierkasten auch nur ein und die selbe melodie raus? geduld ist hier nicht jedermanns gepflogenheit
epoxy macht doch, was wollt ihr? macht mal easy going
wird ja immer lustiger...
aber wenn ein ds mit 35 jähriger börsenerfahrung und wochen bzw monate lang epoxy unter die lupe genommen hat, bevor hier der erste thread überhaupt eröffnet wurde, dann ist mir seine meinung bestimmt mehr wert als deine, ok...
und wenn ein ds vom potential überzeugt ist, und er davon ausgeht dass epoxy in ein paar jahren viel viel viel höher im kurs stehen wird als jetzt, dann mein freund könnte es möglich sein dass du evtl. mit deinem rein und raus, nicht immer den richtigen riecher zum richtigen zeitpunkt hast ..wünsche dir aber trotzdem viel erfolg damit..soll und kann doch jeder machen wie er es für richtig hält....