Epoxy Inc.
Seite 244 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.939.350 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 242 | 243 | | 245 | 246 | ... 763 > |
- Lieber Stefan, danke Dir. Ich kenne die App von Schülern.
anscheinend finden dies nicht ganz so kompliziert, zumindest wurde nichts darüber gesagt..
aber gut, es gibt nunmal unterschiedliche meinungen..
"die app im einsatz bei restaurants etc.
au mann, das soll der "normale" 5 dollar jobber an der kasse
schnallen? und all die gebildeten kunden aus wo auch immer
mit dem smartie in der hand?
zudem MUSS jede datenverbindung perfekt stehen.
kommen da 5 fehlermeldungen..... dann fliegt es wieder raus.
also für mich mag das alles rein theoretisch eine tolle sache sein.....
aber in der praxis? da bleiben noch fragen und beweise!"
Auch dies meinte ich vorhin in meinem Post mit zu schwierig etc. !
O.K., 50 Dollar, peanuts, sehe ich ein, mir ging's auch um die tägliche digitale Praxis ... da bleiben Zweifel, große sogar !
Do I need any equipment?
No. Everything is done with your customers smart phone
oder bei: how does your business benefit:
no equipment
Unclutter your business by eliminating bulky machines. The only hardware required is your customers smartphone. Fully embrace the wireless world and you wont ever look back.
Da gibt`s auch ein nettes Filmchen. Über den genauen Ablauf bleiben natürlich noch Fragen offen. Ich, hatte noch nie ein Smartphone, bin weder bei Facebook, Twitter oder sonstigen Onlinezeugs, würde mir ohne zu überlegen zutrauen Epoxy innerhalb kürzester zeit zu bedienen.
in Ihren Kassenbetrieb. Die würden Denken ohne Epoxy hat das Geschäft auch bis heute immer funktioniert... Also der Kundenstamm muss nach Epoxy fragen, damit die Geschäftsleute aktiv werden.