Epoxy Inc.
Seite 242 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.939.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.116 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 240 | 241 | | 243 | 244 | ... 763 > |
Zudem hat die Aktie einen äussert regen Handel in dieser Woche in D absolviert und sogar auch in den USA wo es eine Feiertagswoche war. Und zugleich versuchen sich Anleger generell am Markt zu orientieren um insgesamt entsprechend zu disponieren, denn der Ölpreis ist in den vergangenen paar Monaten halbiert worden, Benzinpreise in den USA sind um ca. 40-50% gefallen, der Euro im Sturzflug, und Obama hatte eine irre State of the Union die keinem gefällt.
Zinsen sind nach wie vor auf Null und wir hatten einen sehr ungewöhnlichen Januar an den U.S. Börsen, ... also alles einmal koordinieren.
Soweit man es sieht scheint Epoxy auf Hochtouren zu laufen und heuer massive Marketingoffensiven durchzuführen da ja auch eine volle Kapitalisierung lt. der Filings besteht.
Während unserer Unterhaltung hat sie mir u.a. folgendes geschrieben :
- Lieber Stefan, danke Dir. Ich kenne die App von Schülern. LG
- Ich habe als Schüler junge Erwachsene und aus den verschiedensten Ländern
- Ja, ich bin noch am BK Neuss. Im BWL-Unterricht wird u.a. über Erfahrungen mit Aktien gesprochen. Als Lehrerin darf ich keine Empfehlungen aussprechen.
Fand ich schon ein bisschen erstaunlich und überraschend, dass die EpoxyApp auch an deutschen Schulen schon bekannt ist ...
Vielleicht sollten wir also alle mal unsere Kinder und Enkelkinder losschicken, damit sie die App an ihren Schulen bekannt machen. Die Jugend von heute braucht doch alles, was neu ist, auf ihren Smarties und Tablets ... und für die Downloadzahlen von Epoxy kann es nur von Vorteil sein.