Epoxy Inc.
Seite 231 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.938.270 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 763 > |
Möglich, aber das sieht man dann in der weiteren Entwicklung, da geht man eben wieder rein, so wie ich es gestern/heute gemacht habe.
War zwar meine "Dummheit", aber was soll's, man lernt nie aus ...
"According to CEB Global, a member-based research and advisory company, mobile e-Gifting transactions will increase by $130 Billion USD from 2015 to 2016. Additionally, mobile payments are set to surpass $1 Trillion USD by 2020. Hows that for a positive forecast?"
-> http://epoxyapp.com/physical-gift-cards-are-so-2014/
Und hier noch die aktuellsten Zahlen von CED Global aus einer Pressemitteilung vom 10. Dezember 2014:
"E-gifting (the sending of financial gifts through online channels, including via person-to-person platforms), which is expected to supply the next leg of growth for the gift card industry over the long-term, grew less than expected this year, up from $5 billion last year to $6 billion in 2014. CEB expects e-gifting to more than double in growth to $14 billion by 2017, by then making up nearly 10% of a projected $149 billion market."
-> http://news.executiveboard.com/...-Top-124-Billion-But-Growth-Slowing
Auch die nächste Marke steht und dann wird man sehen,wie sich der Wert entwickelt.
Man muss sich den Chart anschauen,die Indikatoren im Auge behalten und dann läuft das schon.
Solange es genügend Umsatz gibt,ist das alles kein Problem...weder für diejenigen die long sind, noch für die daytrader.
Es gibt nunmal verschiedene Anlagekonzepte,die einen machen einen auf Kostolany und die anderen vertrauen auf ihre Nase,Chart und die notwendige Vola.:-)
bin ja nicht so der chartexperte, wobei mir die bunten bildchen besonders in der night-einstellung schon immer recht gut gefallen :)
wie gesehen hatte man ja vor kurzem auch geglaubt ( laut chart) dass es nicht über 9 laufen sollte, wohin der kurs dannaber letzendlich lief, hatte man ja gesehen..
meiner meinung nach muß man paar gute infos haben und ad-hocs im auge behalten, klar wenn die tage nichts an news erscheint, wirds womöglich wieder paar cent zurück laufen.
und ob sie jetzt bis auf 11 12 13 oder 14 läuft kann auch niemand zu 100% sagen..
Das würde für mehr publicity sorgen.