Epoxy Inc.
Seite 175 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.908.439 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 173 | 174 | | 176 | 177 | ... 763 > |
Seine Kurseinschätzungen sind excellent und stimmen.
Lob an Scherf
174 Seiten mit Müll vollgestopft und anderen Denken sich:"Ach machen wir noch 15 weitere Threads auf, weil warum nicht."
Mein Gott Leute, ihr sagt immer alle ihr seit langfristig dabei, auf Jaaaaare und dann jeden tag irgendeinen Mist hier reinschreiben.
Und die Leute, die hier auf eigen Faust versuchen Werbung zu machen..Jungs ganz ehrlich, was ist das denn für ein Armutszeugnis?Traut der Aktie doch nicht genug, um die das selbst regeln zu lassen..ihr seit Anleger, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ihr Werbung machen wollt, verteilt doch McDonalds Coupons ;)?
Bis denne
Aber es sit schön dich beiuns "Amateuren" zu haben ;-)
@Newbie666, wer sich über Rechtschreibfehler lustig macht, dem kann man sowie nicht mehr weiterhelfen - SO viel dazu ;-)
Mir ist gerade in der App aufgefallen, dass es eine Location in New York - Manhatten, also Ostküste (!) gibt: Empowered Hypnosis Centers. Sehr sehr gut!
Leider weiß ich nicht, wie man hier im Forum einen Screenshot von der App einstellt, vielleicht kann das jemand anderes machen.
http://www.empoweredhypnosis.com/
http://www.yelp.com/biz/empowered-hypnosis-centers-new-york
EPOXY hat als mitten in New York eine Location, der berühmte Fuß in der Tür!
Wieviel Locations gibt es den in der App?
Können ja nicht viele sein wenn hier gleich diskutiert wird wenn eine dazu kommt bzw. eine verschwunden ist, oder?
@D2Chris: Für deutsche User ist die App momentan nicht besonders hilfreich, da die darin sich befindenden und anbietenden Geschäfte hauptsächlich in den USA sind. Die App gibt es momentan nur auf Englisch. Das Geschäftsmodell von EPOXY begrenzt sich momentan auf die Westküste der USA. Daher ist es spannend, wenn an anderen Orten die App dann doch schon genutzt wird (z.B. eben in New York).
@D2Chris: ...noch ein Nachtrag zu deiner Frage: Ich habe nicht den kompletten Überblick, aber es müssten momentan so um die 200 locations sein. EPOXY hat im vergangenen Jahr eine Testphase in Las Vegas abgeschlossen, wo sich momentan die meisten Locations befinden und will nun im nächsten Marketing-Schritt sich über die Westküste ausbreiten bevor USA insgesamt in den Fokus gerückt werden soll. Daher ist es jetzt schon interessant, dass es eine Location an der Ostküste, eben in Manhatten, gibt.
1. Keine News
2. Gepushe ohne ende ohne Grundlagen und Quellen und 175 Seiten nur unnötiges Bla Bla
3. Locations außerhalb Nordamerika werden erstmal nicht dazukommen, da die App zurzeit nur auf USA/Dollar ausgelegt ist.
Epoxy MKT 23 Millionen Euro!
Die Bewertung dieser Zahlen ueberlasse ich anderen
1. Keine News: Richtig, es gab bisher noch nicht die von allen erhoffte große NEWS, das eine US-weite größere Kette EPOXY einsetzt. Aber die kleinen NEWS sind doch auch viel versprechend: Carlos'n Charlie verwendet EPOXY, WHEATCREATIVE hat ein überzeugendes Marketing-Konzept auf die Beine gestellt (siehe Homepage), hinter der Firma stehen verschiedene Investoren etc. ... einfach mal hier nachlesen: http://epoxyapp.com/about/investor-relations/ falls Du es im Forum überlesen hast
2. Gepushe ohne ende ohne Grundlagen und Quellen und 175 Seiten nur unnötiges Bla Bla: Viele hier sind sehr begeister von der APP und dem Investement. Das zeigt sich in den zum Teil sehr euphorischen Beiträgen. Allerdings, wenn man die 175 Seiten hier mal durcharbeitet, findet man auch viele Informationen auf deren Grundlage man sich gegen oder für einen Aktienkauf entscheiden kann (siehe Punkt 1).
3. Locations außerhalb Nordamerika werden erstmal nicht dazukommen, da die App zurzeit nur auf USA/Dollar ausgelegt ist: Momentan sieht die Strategie von EPOXY vor, sich an der Westküste in den USA zu verbreiten. Allerdings hat EPOXY zumindest bei einer Anfrage an die IR durchblicken lassen, dass man auch schon an einer spanischen und deutschen Version der App arbeitet. Das ist jedoch nicht offiziell durch eine NEWS bekannt gegeben. Daher sollte das eher als Gerücht angesehen werden. Nichts destotrotz stehen die Zeichen auf Expansion.
Chartgenie, soviel kann ich Dir zu Deinen drei Punkten schreiben. Falls Du mehr erfahren willst, solltest Du vielleicht die IR von Epoxy einfach anschreiben.