Epoxy Inc.
Seite 174 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.908.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.032 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 172 | 173 | | 175 | 176 | ... 763 > |
wird nun auch in München gehandelt!!!
Moderation
Zeitpunkt: 14.01.15 09:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: investorator
Zeitpunkt: 14.01.15 09:50
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: investorator
Da haben wir alle mehr von
Ich werde heute bei uns in Göttingen/Kassel auch die ersten Angriffe unternehmen, erst einmal über die app aufklären und das Interesse abchecken
Mal langsam aus´m Quark kommen...
"Die meisten großen Taten, die meisten großen Gedanken haben einen belächelnswerten Anfang"...können die Miesepeter dieses bejahen?
1. Es gibt viele Anbieter auf dem Markt, länger als Epoxy. Warum sollte Epoxy Marktanteile gewinnen, was machen sie besser als bestehende?
2. Auf der Homepage sind nur 3 kleine Läden aufgelistet, die diese App in Amerika nützen. Sehe ich jergendwas falsch? Bitte um Antworten. J
Aber der Kurs ging ja wieder von 0,13 hoch auf 0,16.
Ich denke so eine Konso war wichtig und stärkt den Kurs weiter
Viele der anderen apps oder Bonusprogramme wie zb. Payback geben ihren Kunden Punkte und dafür kannst dir dann ein Toaster oder ähnliches holen. Epoxy geht als Bonusprogramm direkter auf die Kunden und läden ein. Z.B. du kaufst 10 Kaffee und bekommst den 11 umsonst. Damit bindest du die Kunden direkt weil sie ja den Gratiskaffee wollen und meistens nehmen sie dann noch ein Weckle mit, was wiederum der Gewinn für den Laden ist. Wenn ich in meinen Geldbeutel schaue dann habe ich 5 solche Bonuskarten von Läden die ich regelmäßig besuche, Kneipe, Döner, Metzger und Bäcker.
2. Auf der Homepage sind nur 3 kleine Läden aufgelistet, die diese App in Amerika nützen. Sehe ich jergendwas falsch? Bitte um Antworten. J
Ja das siehst du Falsch!!! Es sind weit über 3 Läden. Allein House of Beauty hat glaube ich 18 Locations, dann noch Diary Queen die USA weit Läden hat. Also ein Perfekter Expansionspartner, uvm.
Las Vegas ist ein Perfekter Startplatz.
Grüße
wie gesagt ich bin investiert und bin bei euch,habe eben aber z.t. andere Vorstellungen als mancher hier und es ist nicht Unsicherheit sondern skepsis wenn man solche schreiben v.einen Herrn s.liest,aber das blende ich mal aus,weil es letztendlich nicht entscheidend ist sondern ob die app den gehofften/geträumten erfolg haben wird.
ich bin mit dem kursverlauf sehr zufrieden,da ich bei meinen ersten einstieg schon 80% +hatte,der 2nachkauf geschah als der kurs von 51% auf ca.20%+runter rauschte und der 3einstieg war gestern als der wert v-17%+ auf zeitweise auf ca 18%-fiel.du siehst ich bin skeptisch/vosrsichtig/wachsam, aber nicht entscheidungsarm.
ich wünsche uns allen den bestmöglichen erfolg mit epoxy.
Das kann hier alles was werden, keine Frage, aber man sollte als kurzfrisitger Trader natürlich nicht die Vola ausser Augen lassen und da kann es natürlich sein,dass die Korrektur noch nicht beendet ist.:-)
Wenn sich alle so einig sind und long halten,dann braucht man auch nicht täglich auf den Kurs schauen.:-)
Der tägliche Kurs ist nur vür Kurzfristtrader interessant oder für diejenigen,die noch möglichst günstig einsteigen wollen.
#4344 ist quasi eins zu eins die aussage von Herrn Scherf...wobei wir wieder beim Thema sind. Ich halte nichts von Börsen-Gurus, die sich andauernd mit nicht näher nachprüfbaren Aussagen melden.
Eine "Soll Market Cap" gibt es in diesem Zusammenhang nicht,da jedes Unternehmen einen eigenen Businessplan hat und nicht deckungsgleich mit anderen ist. Das es keinen unbegrenzten,kerzengeraden Aufstieg einer Aktie gibt, ist eine allgemeingültige Floskel,die jeder unterschreiben und äussern kann.
Dark Pools?? Kann man glauben oder eben nicht.
Was bleibt?
Ein interessantes Geschäftmodell,am Anfang seiner Entwicklung,dass hochgezockt wurde und nun seinen "Basiswert" sucht.
Der kann bei 0,13$ liegen, er kann bei 0,16$ liegen oder aber auch tiefer.
Nichts ist so wie es scheint und die Börse , insbesondere die OTC, ist ein Haifischbecken. Minimale Reglementierung und Transparenz.
Weiterhin good luck und erfolgreiches Händchen bei euren trades.
FAKT ist aber, dass seine Prognosen bisher immer richtig waren....
Da interessiert es mich wenig ob er klein, groß, dick, dünn, schwul, hetero oder sonst was ist....
Hauptsache seine Aussagen bleiben weiterhin so zuverlässig.....
Punkt....