Epoxy Inc.
Seite 150 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.903.239 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 935 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 148 | 149 | | 151 | 152 | ... 763 > |
1. Sie steigt einfach unbeeindruckt weiter: Zb. durch eine zeitnahe Adaptierung einer tollen Kette oder überraschende Expansion etc.
2. Sie konsolidiert und steigt danach weiter: Ich denke ab 25-30 Cent könnte man damit mal rechnen. Könnte mir vorstellen, dass es dann eine Trading-Range zwischen ca. 0,15-0,25 geben kann. Der nächste Aufschwung würde dann bei einer guten News erfolgen.
Ich hab in den letzten Tag mehrmals geschrieben, dass jemand zig-fach 5000er Blöcke in den USA gekauft hat. Mehrere hundert Tausend Aktien insgesamt. Klar, lässt sich da einiges reiniterpretieren, aber m.E. positioniert sich da jemand oder etwas.
Wie vorhin schon jemand schrieb: Instis kaufen keine riesen Positionen auf einmal ;)
Wir werden sehen. Langfristig gibts nur eine Richtung.
Und Konsorten wie Esram wollen verunsichern. Schau doch, wo du sonst noch dabei bist: z.B. iHook? Wie war da die Performance? Ohne Worte.
Prophetenartig hat er bei 0,09 ct den "ABSTURZ" von Epoxy angekündigt. 10 Stunden später macht sie 100%.
Er, Entschuldigung, SIE ;) sind, mit dem Gewinn in Walter-Bau. Die macht in 2 Stunden -26%.
So what.
Ihook dennoch interessant aber derzeit ist Epoxy noch mehr Interessanter.
http://www.ariva.de/forum/...chlimmsten-Aktien-der-Welt-Thread-514378
Daher sind meine Aktien '2015 Favoriten, wie folgt:
dort könnten sich alle treffen :
- Bedenkenträger
- "Global Player" die einem unaufgefordert und völlig "selbstlos" vor allem bewahren
wollen, ohne das sie je danach gefragt wurden
und Leute die gerne zum Lachen in den Keller gehen.....
https://commerce.uk.reuters.com/purchase/...tDetail.do?docid=45163817
Sie ist vom 03.01.2015,vielleicht stehen dort auch noch interessante Einschätzungen und Ausblicke?
Ich bin dort nicht angemeldet,habe das nur gerade gefunden.
Vielleicht habe ich das hier auch überlesen,in der Flut von Beiträgen.:-)
Grüße und viel Erfolg
Anscheinend kannst du nicht lesen!
Mein erstellter Beitrag ist vom 01.01.15! Vielleicht hat Reuter von mir abgeschrieben!
Ich hatte Epoxy bei mir schon seit über 4 Monaten auf der Watchlist stehen...
Das hat man die letzten Jahre beim DAX gesehen.
Es hilft alles nicht, wer nicht ein steigt schaut der Rakete hinter her.
http://www.boerse-express.com/mobile#/mobile/belogs/get_belog/696117
Damals lag ich auch b. ihook Goldrichtig! damals hätte ich an einem Tag ca. 370% s.u. Thread -absahnen können und wo steht Ihook -heute? Daher habe ich sofort Epoxy mit einem kleinen Gewinn verkauft...
Hundreds of loyalty & gift cards at your fingertips.
No more cluttered wallets, no more confusion. Just hassle-free communication and rewards from your favorite businesses.
Hundreds of
loyalty & gift cards
at your fingertips.
No more cluttered wallets, no more confusion. Just hassle-free communication and rewards from your favorite businesses.
BEING LOYAL SHOULDN’T BE SUCH A HASSLE.
Finally, a loyalty program you don’t have to babysit. Take all of those tattered, half-stamped cards out of your wallet and free yourself from the collection of swipe cards you’ve been carrying around. The Epoxy app stores everything for you.
Quit having to collect stamps, swipes and hole punches
Store literally hundreds of loyalty cards on your smartphone
Get extra rewards and incentives
The Epoxy app keeps track of everything for you
EpoxyApp für Gewerbetreibende einfach EpoxyApp installieren/Signup ... Localization kommt angeblich sehr bald, d.h. diverse Sprachen je nach örtlicher Region (d.h. Deutsch, Spanisch, usw. ... Epoxy arbeitet bereits daran, ...
Deutsch, Spanisch
Europe coming soon...
Einfach unglaublich was da jetzt losgetreten wurde in unserem Forum.
Vielen Dank an alle die mithelfen die Location / Userbase zu steigern!
Diese "detailierte" Analyse umfaßt 12 Seiten und ist nicht nur eine namentliche Erwähnung.
Wo finde ich denn deine 12 seitige,detailierte Analyse zu den Aussichten und Kennzahlen von Epoxy?
Habe ich die überlesen?
Mach dich hier nicht lächerlich und geh weiter üben,damit das auch mit deiner Prüfung klappt.Wäre doch Mist,wenn du ohne Abschluß dastehst.
Leute! Kauft Epoxy Aktien!!! Damit werdet ihr reich!!!
Wenn ihr Epoxy-Aktien kauft schenkt euch Gott viel Geld - sehr viel Geld!!!
Spendet von dem euch von Gott geschenktem Reichtum 10% an mich für karitative Zwecke
und unterstützt damit den Bau einer Nudelfabrik in Sachsen!!!
Ich habe diese Aktie entdeckt und ihr könnt euch bei mir mit eurem Kirchenzehnt bedanken!!!
Wenn ihr das macht, dann schenkt euch Gott noch mehr!!!
Und davon könnt ihr mir wieder 10% spenden!!!
...und das immer wieder!!!
Epoxy wird dieses Jahr die 100$-Marke knacken!!! Ganz bestimmt!!!
Arrr!!!
P.S.: Ich habe dieses Jahr neue Fotos vom Sonnenuntergang gemacht und um 248° um Uhrzeigersinn gedreht.
Ihr könnt sie bei mir für 4000$ je Stück bestellen.
In 1 bis 2 Jahren könnte sich der Wert dieser Bilder sich verfünffachen!!!
So wie die Epoxy-Aktie nächste Woche!!!!
Arrr!!!