Epoxy Inc.
Seite 149 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:32 | von: nordküstenba. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.902.873 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 763 > |
allein nur in D groß zu sein. In der Heimatbörse liegt die Nachfrage nämlich
sehr weit nach hinten.
Der KursSturz ist eigentlich schon vorprogrammiert,
daher habe ich die Bestände verkauft...
Und die App hat laut donwload gerade mal einen Wert von
Estimated App Worth:
$37,290
dazu kommt das Chart überhitzt und Stimmung auf dem Höhepunkt ist.
Sind für mich halt Zeichen.
Aber wie gesagt Montag Morgen wird die nochmal richtig abgehen ;)
was glaubst du wie die stimmung ist, wenn bzw falls epoxy mal kurse über 1€ sieht..:)
Diese sind unantastbar
Du bist das Fähnchen im Winde und mit dem Wert hast du dich doch überhaupt nicht beschäftigt.
Das jeder Wert irgndwann einmal nach so einem run konsolidiert,ist doch vollkommen klar,also was sollen solche Aussagen?
Weinen kannst nur du,weil du nie den richtigenEinstieg erwischen wirst und dnn versuchst du anderen ihr Invet madig zu machen.
Es ist immer das gleiche mit dir. Zum Glück kennen dich diejenigen,die hier schon länger an board sind. Diejenigen die noch nicht so lange bei Ariva sind, sollten sich zumindest Aufgrund seiner Äusserungen keinen Kopf machen.
Man sieht auch, dass gerade nämlich du (behaupte ich) keine Ahnung vom Wertpapiergeschäft hast.
Ganz einfaches Beispiel! Du kannst Aktien Kaufen und Verkaufen!
Sikel hat aus einem Kontakt mit NOWAK Aesthetics, einem EPOXY-Kunden, zitiert:
"Hi we are currently working with them [EPOXY] on setting things up. We'll announce it once it is officially launched. Right now it is just a test demo page.... exciting stuff will happen soon!"
-> das hört sich doch an, als ob bald große News anstehen!
Jeder der Anwesenden kann sich über deine Beiträge ein eigenes Bild machen.