Epoxy Inc.
Seite 106 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 3.176.128 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 878 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 763 > |
denke aber nicht dass dies nur eine order war von einer person, das waren schon mehrere kauforders die da zusammen kamen..
Normalweise wird in D übertrieben und dann sackt der Kurs mit Marktbeginn in den USA erstmal wieder ab - auch wenn er sich dann wieder hocharbeitet. ... diesmal wundert mich dieses immense hohe Volumen. Vielleicht steckt ja etwas im Busch und wir sehen eine NEWS heute oder die Tage ... so, Wunschdenk-Modus wieder aus.
möglicherweise haben sich welche in 2014 noch zurückgehalten und fangen jetzt erst an zu investieren, gibt ja mittlerweile auch immer mehr gute infos über epoxy...
Wahnsinn, wenn man Berlin und Stuttgart zusammenrechnet, kommen wir über 3 Millionen gehandelte Stück bisher. Das ist mal eine Hausnummer!
In Berlin ist der Brief jetzt bei 0,085 Euro. Das ist übertrieben. Jetzt warten wir erstmal den Marktbeginn in den USA ab.
...man bedenke, der Kurs wird in den USA gemacht, Preise in D sind getrieben von reinen Phantasien - was könnte passieren, was wäre wenn..- also wer jetzt einsteigt verbrennt sich bestenfalls die Finger!
Meine Meinung ist auch, dass Herr D. Scherff maßgeblich für den Kurs verantwortlich ist, und er bestimmt schon längst wieder verkauft hat!!!
LG
Tulpomanie
Meine Meinung ist auch, dass Herr D. Scherff maßgeblich für den Kurs verantwortlich ist, und er bestimmt schon längst wieder verkauft hat!!!
LG
Tulpomanie
lustich...#2636
bist wohl jetzt erst auf epoxy gestoßen? dann lese dir doch mal in aller ruhe diesen thread durch und du wirst sehen dass es viele gute infos gibt, die diesen anstieg rechtfertigen, ist aber immer noch sehr günstig für einen einstieg !
bist wohl jetzt erst auf epoxy gestoßen? dann lese dir doch mal in aller ruhe diesen thread durch und du wirst sehen dass es viele gute infos gibt, die diesen anstieg rechtfertigen, ist aber immer noch sehr günstig für einen einstieg !
Und nochmal "Wow!" - im Brief stehen jetzt in Stuttgart bei 0,069 mehr als 1 Millionen Aktien. Das ist erstmal eine Wand - aber gucken wir mal wieviel Kaufdruck in den USA aufgebaut wird.
Wäre es nicht cleverer, so eine große Anzahl an Shares in kleineren Stückelungen zu verkaufen? Wer kauft schon über 1mio aktien auf einen Schlag?
Er könnte doch auch immer 50.000 verkaufen? Oder? :D
Er könnte doch auch immer 50.000 verkaufen? Oder? :D
Scherf's Beitrag ist auf dem Instablog auf seekingalpha:
http://seekingalpha.com/instablog/...n-in-2014-was-just-the-beginning
http://seekingalpha.com/instablog/...n-in-2014-was-just-the-beginning
aber ich bin mal gespannt ob wir diese woche noch die 0,10$ bei den amis sehen werden, schaumamal...