Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Wolle185, ich könnte dich ja melden, aber kann jeder sehen das du hier nur ablenken willst auf
andere Unternehmen.
andere Unternehmen.
von was ?
von der mehr als toten Epoxy ?
Auf Aktien die gut gehen ?
wolle und ich sind ja nicht wirklich die dicksten Kumpel, aber wenigstens zeigt er sinnvolle Dinge auf ... ;-)
von der mehr als toten Epoxy ?
Auf Aktien die gut gehen ?
wolle und ich sind ja nicht wirklich die dicksten Kumpel, aber wenigstens zeigt er sinnvolle Dinge auf ... ;-)
bei inhaltslosen Aussagen wie "Ich glaube an Epoxy ..." aber auch nach Manipulation.
Einer schlechten natürlich.
Ignorieren von Fakten ist halt ein typisches raurunter Verhalten.
Einer schlechten natürlich.
Ignorieren von Fakten ist halt ein typisches raurunter Verhalten.
Da Dave als ein Man Unternehmen gar nicht in der Lage ist dieses Produkt selber zu vermarkten
versteht sich von selbst.
Also folglich ist Epoxy eine reine Entwickler Firma.
Muss also nur noch ein Käufer kommen.
Daher konnte Epoxy auch keine Gewinne machen.
Was kümmern mich da die derzeitigen Zahlen und Kurse.
Höchst wahrscheinlich stehen große Big Player am Start und werden sich hoffentlich gegenseitig überbieten.
Und danach erfolgt eine Ausschüttung an die Aktionäre.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung um zu kaufen oder zu verkaufen!!!
versteht sich von selbst.
Also folglich ist Epoxy eine reine Entwickler Firma.
Muss also nur noch ein Käufer kommen.
Daher konnte Epoxy auch keine Gewinne machen.
Was kümmern mich da die derzeitigen Zahlen und Kurse.
Höchst wahrscheinlich stehen große Big Player am Start und werden sich hoffentlich gegenseitig überbieten.
Und danach erfolgt eine Ausschüttung an die Aktionäre.
Ich bin gespannt was dabei raus kommt.
Alles nur meine Meinung und keine Aufforderung um zu kaufen oder zu verkaufen!!!
bist mir völlig egal.
es geht nur um verirrte Seelen die ev. noch in diesen Schrott investieren möchten.
es geht nur um verirrte Seelen die ev. noch in diesen Schrott investieren möchten.
in usa...... woanders ist ja nicht mehr. und wenn du dann auch ganz fest an eine
auferstehung glaubst..... respekt. so weit sind nur wenige..... machs gut alter kämpfer
auferstehung glaubst..... respekt. so weit sind nur wenige..... machs gut alter kämpfer
ist doch schon lange aus.
nur rau sitzt noch mit einer Kerze auf der langen Bank.
Und power natürlich, der wartet ja immer noch auf die deutsche Version dieser Spitzen App ;-)
nur rau sitzt noch mit einer Kerze auf der langen Bank.
Und power natürlich, der wartet ja immer noch auf die deutsche Version dieser Spitzen App ;-)
wurde nur hochgejubelt, wer es nicht mehr rechtzeitig raus geschafft hat, weil vom monotonen "ich kaufe nach" und "halte ewig" gehirngewaschen wurde, wird auf den erlittenen Verlusten (-99%) sitzen bleiben, respektive die Tapeten behalten dürfen oder später wertlos ausbuchen lassen dürfen. Das viele mit Spezialwissen angehäufte Geschreibsel, mit dem man 24/7 übergossen wurde und was inzwischen abgeebt ist, hat sich als völlig wertlos (0.0001) erwiesen.
Lieber in einen Urlaub am Meer investieren, m.M. der Sommer klingt langsam aus aml wieder.
Macht was draus, Gruß
Lieber in einen Urlaub am Meer investieren, m.M. der Sommer klingt langsam aus aml wieder.
Macht was draus, Gruß
Das ist eigentlich immer ein Zeichen für das Ende eines Listing. Nachkaufen ist momentan auch nicht möglich, da fast alle Broker dies ablehnen. Das ist dann eigentlich das untrügliche letzte Signal.
"Nachkaufen ist momentan auch nicht möglich, da fast alle Broker dies ablehnen."
Bitte mal Quelle angeben!
Bitte mal Quelle angeben!
Du bist zwar in meinen Augen derjenige hier mit dem geringsten Börsenwissen, aber aus Mitleid mal ein Auszug von comdirect:
"Ihre Kauforder in der Gattung EPOXY INC, WKN A 1194P, wurde seitens comdirect gestrichen.
Ein Handel ist aufgrund von Restriktionen derzeit nicht möglich.
Herr xxxxxxxxxxxx, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen können, ab wann
ein Handel wieder möglich ist. "
Ähnliche Mitteilung habe ich auch von PostFinance und auch von Swissquote erhalten !!
"Ihre Kauforder in der Gattung EPOXY INC, WKN A 1194P, wurde seitens comdirect gestrichen.
Ein Handel ist aufgrund von Restriktionen derzeit nicht möglich.
Herr xxxxxxxxxxxx, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen keinen Zeitpunkt nennen können, ab wann
ein Handel wieder möglich ist. "
Ähnliche Mitteilung habe ich auch von PostFinance und auch von Swissquote erhalten !!