Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
Dann sind wir wieder folgerichtig in den Pennystocks, rau, was das bedeutet, braucht ich dir ja nicht zu sagen, bei den Jahren Erfahrung darin. "Genta", "Cord blood" und wie sie alle hießen, das weißt du aber auch selber, hab dich da ja selbst gesehen. Sich "störrisch" zu geben ist zwar ganz witzig ab und zu, die Kohle kannste aber so oder so abschreiben... mir ist es auch egal, was man sich bis zur endgültigen Löschung selbst vormachen will... das bleibt jedem selbst überlassen, Gruß & schönen Sommer
Zitat:
,,Schätze ich auch. Und die SEC kann den Wert in US jederzeit vom Handel aussetzen. Ganz ohne Schonfrist für die Aktionäre, fürchte ich.
Das macht es für einige Amis erst recht zu einem Nervenkitzel. Könnte theoretisch morgen schon vorbei sein. ;-) ,,
Ich nehme mal an das ist nur deine Vermutung, weil es mir zeigt das du null ahnung hast wie die Regeln an der OTC sind
Delisting...
aha
gibt es für solche Aussagen auch Nachweise oder einfach so mal was posten weil es Spass macht ?
aber ich finde es lustig
bitte erläutere das doch mal anhand der regeln otc. danke
Nicht umsonst haben wir bei 0,12 verkauft, auf dem Hochpunkt des künstlichen Epoxy-Hypes und zum 600-fachen Kurs von heute...
nun einfach mal nachdenken, ob das "lustig" ist...
es ist eher das furchtbare Ziel, vor welchem damals unter vielem Gelächter gewarnt wurde...
nach -99%
oder der totalen Vernichtung der Einlagen
scheint eine völlige Ausblendung der Realität vor sich zu gehen
wenigstens der Sommer kommt alljährlich zurück
draußen scheint die Sonne...
also macht was draus
Egal wie lange es noch dauert bis der Vorhang gelüftet wird und wenn es noch bis zum nächsten Sommer sich hin zieht.
Ich bleibe dran und bin weiterhin sehr gespannt!!!
Dazu muss man sich schon mal selber bemühen und entsprechende Recherche betreiben,
und die logischen zusammenhänge begreifen.
Dumme Fragen nützen dir nichts.
nach -99% kommt bei dem künstlich gehypten und dilutierten Pennystock Epoxy, nur noch ein Deckel druff... weiteres zukaufen verbietet sich schon nach dem Grundsatz, "schlechtem Geld kein gutes hinterherzuwerfen" und den Schaden so unnötig zu mehren...
aber jeder muss es natürlich selbst wissen und letztlich auch verdauen... das wiedererarbeiten dauert dann nur ggf. Jahre länger... m.M. ob es das wert ist, muss man halt selber wissen...
ab in die Sonne :)
Das ist schon sehr grenzwertig und mein Anstand verbietet es mir, das Kind hier beim Namen zu nennen ...
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
hahahahahahahaha
aber wenn man sich den chart und die umsätze dazu ansieht......
über die letzte zeit..... dann komme ich zu dem schluss, dass ich
selbst bei 0,0001 nix mehr kaufe. weil das ende in meinen augen naht.
aber ist ja nur meine sicht..... #7546 ein wenig erläutert......
Ich glaube an Epoxy und einer Revolution im mobile Payment.
Installs : 10,000 - 50,000
Q: https://play.google.com/store/apps/....socialjitney.couponz&hl=en
Prollenium Rewards
Installs : 100 - 500
Q: https://play.google.com/store/apps/...m.epoxyinc.prollenium&hl=en
Der letzte Geschäftsbericht ist der 10-Q von Nov 21, 2016
-> Bericht bis Sept 30, 2016
Also schon fast ein Jahr in der Non-Reporting Area.
Ergo : Gescheitert. Tot. Zu Tode dilutiert. Wir erinnern uns, Auth. 2Milliarden.
Aber klar, Rau, du hast ja in .de gekauft, und nun sind deine Teile nur mehr 10% oder gar 5% wert, da kann man schon mal einen Push Versuch starten ;-)
Und meine Überzeugung kann mir auch keiner durch sein Geschreibe nehmen.
Sind ja doch nur unterschiedliche Meinungen.