Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Aktuell wird es erst einmal ruhig werden und denke bis 3,5 laufen.
Geniesst das heute mit dow und dax, heute ist richtig feuer drin, solche ausschläge gibt es nicht alle tage ...
Abgesehen davon, das habe ich ja vorhin bereits geschrieben, ist es ziemlich egal, ob der Kurs jetzt bis auf 3€ runter geht. Entscheidend ist der Tag, an dem wir etwas von der FDA hören. Diejenigen, die hier ihre Gewinne mitgenommen haben, um sie dann z.B. in Paion zu investieren, sind doch keinen Deut besser dran, wenn ich mir den Kursverlauf anschaue. Im Moment gehen fast alle Kurse nach unten, da hält sich Epi sogar noch vergleichsweise gut.
EPI ist noch mit Abstand meine beste Aktie! Alles andere ist noch mehr in den Keller gesaust ...
Lieber investiert bleiben als anderswo mehr zu verlieren ...
meiner steigt auch, aber das hat andere gründe.
vor 1 woche war mein epi-paket ganz grob die hälfte des heutigen wert.
ohne zu- und verkauf.
warum in aller welt soll ich denn nun vom eifelturm springen ?.
wohne an der grenze zu france.
es ist doch einfach erfrischend, dass es überragende köpfe wie epi2104 gibt.
genau heute in 3 wochen läuft im fernsehen "mainz bleibt mainz"
vielleicht haben die ja noch verwendung für ein solch "lustiges" genie.
Doch selbst wenn der Kurs weiter fallen sollte, dann wäre, bis er weit genug abgesunken ist, der gleitende Durchschnitt auf einem anderen Wert als 2,50 angelangt.
Abgesehen davon, dass die CT nichts "verbietet" sodass immer alles "drin" ist. Aber es gibt sowas wie Wahrscheinlichkeiten und Implikationen.
Worauf zielte deine Frage ab? Stänkern? ;-)
Das liebe ich so an der CT, dass sie immer viel mit Konjunktiv arbeitet. Wenn diese Linie unterschritten würde, dann könnte.....blablabla
Was nützt mir die ganze CT, wenn sie immer nur versucht, einen Verlauf im nachhinein irgendwie zu erklären, aber die Zukunftsprognosen meistens ziemlich daneben liegen, oder allenfalls sich selbst erfüllende Prophezeiungen sind, die nur deshalb funktionieren, weil so viele Börsianer daran glauben und dementsprechend danach handeln?
Valuation: At a discount to cancer-diagnostic peers
Following the recent revaluation, Epigenomics’ EV of €84m compares with its cancer diagnostic peers Exact Sciences’ €412m (€/$1.09) and VolitionRx at €66m.
Danke!
EV = Enterprise Value.
Bewertung: Mit einem Abschlag gegenüber der Peer-Gruppe (Artverwandte Unternehmen)
Der aktuellen Wertermittlung folgend steht Epigenomics mit 84Mio € den vergleichbaren Krebsdiagnostik Unternehmen Exact Sciences 412Mio € und VolitionRx mit 66Mio € gegenüber.
Im Bericht gibt es aber keine Details
Auch kann ich die Bewertung von ExactSciences nicht ganz nachvollziehen.
Gruß
- eben nicht, die MK von Exact ist um die 690Mio, und war noch nicht viel drunter.
Gruß