Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Für mich ist es absolut verständlich und nachvollziehbar, Gewinne in so einer Größenordnung mitzunehmen. Die Leute, die immer drinbleiben, immer auf noch höhere Kurse spekulieren wie einige hier, sind schon öfters auf die Schnauze gefallen, auch hier mit Epi.
Übrigens: Auch ich habe rund 80 % Gewinn innerhalb von paar Wochen mit Epi gemacht und habe diese realisiert. Also: Jetzt könnt ihr mir auch eure schwarzen Sternchen geben...
Gruß vom
Advamillionär
Stell Dir mal vor wenn das jeder machen würde, der diese Aktie handelt.
Deshalb bekommst von mir auch einen Schwarzen ;-)
Epi steht kurz vor einer Bahnbrechende Zulassung. Das soll heißen: Bei der Zulassung in der USA dürfte weitere Zulassung Weltweit kein Problem mehr sein.
Also cool bleiben und trotz hoher Volatilität dabei bleiben
Da das Forum ziemlich unuebersichtlich ist, stelle ich meine brennendste Frage einfach mal hier. Wie findet ihr aussichtsreiche Nebenwerte wie kürzlich Medigine, Epi, Tom Tailer, 4SC möglichst am Beginn des stets ähnlich verlaufenden Anstiegs????? Ich bin in den genannten Aktien investiert aber schlauerweise immer exakt an dem Tag an dem der Kurs anschließend wieder massiv Richtung Süden ging (z.B heute Epi), auf den fahrenden Zug aufgesprungen. Wie lange riskiert ihr in solchen Fällen einen Einstieg ? Mir ist schon klar, dass das Risiko Bei small caps immer hoch ist, wäre aber für jeden Tipp dankbar.
Da der Markt bereits jetzt davon ausgeht, dass die Zulassung kommen könnte, glaube ich, dass eventuell dies schon zum Teil aktuell eingepreist sein wird. Mit Zulassung glaube ich maximal an 8-9€, danach müssen die Umsätze zeigen was das Produkt überhaupt wert ist.
Läuft es einigermaßen nach Plan, nach der Zulassung, kann Epigenomics in 2-3 Jahren durchaus 25€ kosten.
Egal wie die Entscheidung ausfällt, Epi bleibt im Depot wird nicht weiter aufgestockt, zumindestens nicht vor 2017, und dann schaue ich mal ob es in 2020 eine Perle geworden ist.
Wenn Du an der Börse neu bist, dann fange mit ETF's an, Einzeltitel ohne Börsenerfahrung wird schwer. Falls es doch zum Anfang Aktien sein sollen, kaufe was Du aus dem täglichen Leben kennst und eventuell magst: Nestle, Adidas, Daimler, BMW, Amazon, Facebook usw. Dies ist keine Anlageempfehlung!
die relativ geringe Stückzahl gestern nach der Konso und heute bisher kaum Umsatz.
Tippe auf steigenden Kurs heute.
Wenn man kennt, wie schnell die FDA arbeitet......auch im letzten Herbst rechneten
viele Investierte bereits im September2015 mit der FDA-Zulassung.....tatsächlich kam dann die Ablehnung im November2015 !
Nur soviel zu baldigen News.....vielleicht besser Ball flach halten !