Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
GuardinAngel: Seema Verma Leader CMS
heute 16:56
Ist das eigentlich bekannt, dass Seema eine Vertraute von Trump & Co. ist. Sie fungierte m. E. auch als Beraterin.
nymag.com/intelligencer/2020/11/...-trumps-lesser-ghouls.html
....
Seema Verma
Die Krone für den schlimmsten wenig bekannten Trumpf Ghoul geht an Verma. In ihrer Rolle als Verwalterin der Centers for Medicare and Medicaid Services genehmigte Verma drastische Kürzungen bei Medicaid, durch die Tausende bedürftiger Amerikaner ohne medizinische Versorgung blieben. Auch sie tat dies mit Begeisterung.
....
www.latimes.com/business/story/2020-11-03/...alizing-agencies
Ein Sieg von Biden würde den Trump-Entscheidungen ein Ende setzen, die ihre eigenen Agenturen vandalisieren
Donald Trump hat seine Kampagne zur Vandalisierung und Verblödung der Bundesregierung nicht im Alleingang geführt.
Seema Verma, der Trump-Beamte, der für Medicaid, Medicare und Obamacare zuständig ist, hat hart daran gearbeitet, die öffentlichen Gesundheitsprogramme des Bundes zu untergraben (Shawn Thew / EPA).
Aber manche Jünger lernen es nie und werden weiterhin freiwillig ihr Geld hier dem schlechten hinterher schmeißen für die fiktive "Pipeline" und das hätte und wenn der Zukunft. Epi ist und bleibt eine Pommesbude.
Man möchte nur das lesen und hören was genehm ist. Euch ist nicht mehr zu helfen...
Aber
mittlerweile ist das nur noch eine Zockerbude.
oder
nennt ihr es seriös wenn euch bei einem Aktienkurs von ca. 2-4 Euro einer die Dinger für 1,10 anbietet?
Da heißt es Achtung Beschiss!
Es hat doch niemand etwas zu verschenken.
Und wenn ich schon wieder lese wie die Werbetrommel gerührt wird kotzt mich das an.
Ist leider so.
und Amerika first wird erst einmal bleiben. Für EPI wird sich nichts an der Ausgangslage ändern.
Ich habe leider zu spät verstanden, dass die Jünger nur auf Verluste raus sind. Den gehts primär ums Geld verbrennen und da ist epi eine klasse Aktie, da hier nie Geld verdient wird.
Backstops fungieren als eine Art "Versicherung" und Unterstützung für das Gesamtangebot und stellen sicher, dass das Angebot nicht fehlschlägt, wenn nicht alle Aktien gezeichnet sind.
Das heißt man lässt der Aktionären den Vorrang??????????
Das kann doch nur bedeuten das die 1,10 Euro mit Sicherheit kein Angebot ist, sonst wäre Zours mit dem Zeichnen nicht hinter die Aktionäre getreten!
Und den großen Mist von Billig den Einkaufspreis fast halbieren solltet ihr im Nachbarforum auch mal klarstellen.
Ich nenne so etwas pushen.
NmM
Einen Plan B gibt es nicht, also wird es hier noch um einiges runtergehen. Marktkapitalisierung sollte etwa das Cashniveau sein plus ein bissl Fantasie. Also könnte sich der Kurs theoretisch noch halbieren. Dann kann man mit ein wenig Kleingeld ein wenig Zocken. Die Pommesbude ist dann ca 10 Mio wert.
Erklärt sich also bereit den Rest, der übrig bleibt zu kaufen?
Spannend bleibt die Zeitschiene- Reserve Split, -Aktienbezug (1,10 Euro), -Veröffentlichung HCC, - Ergebnis CMS,
Das man mit dem Bezug von 1.10 Euro Aktien seinen Schnit-Einkauf verbessern kann bezweifle ich. der Kurs wird sich dem Wert sehr annähern.
N.m.M.
Hier wird weiter nur Geld verbrannt und auch nichts mehr geforscht. Man hat kein Geld. Epi wird ausbluten bis zur Insolvenz. Die CMS wird sich bis April Zeit lassen und dann sehr sehr wahrscheinlich gegen eine Erstattung sein. Dann sind in dieser Zeit weitere 5 Mio verbrannt an Gehältern.
Aber träume ruhig weiter von deinen 200Mio und buch deine Aktien dann im Sommer als wertlos aus...
mein kompliment. deine beschreibung trifft ins schwarze.
ein messi vom scheitel bis zur sohle.
und einen blick in meinen keller hast du auch geworfen.
wünsche dir ein schönes wochenende.
Wenn ich nun aber die CMS wäre hätte ich nach den ganzen positiven Kommentaren aber ein schlechtes Gewissen wieder alles abzulehnen.
Meiner Meinung nach interessiert sich die CMS NULL für die Kommentare...die Stuhllobby wird für die CMS schon einen passenden Text für die endgültige Absage schreiben.
Dann ist Exact Epigenomics für immer los.
da bin ich aber sehr enttäuscht von dir.
du blickst doch normalerweise voll durch.
den text hatte doch die stuhllobby spätestens
1 bis 2 tage nach dem vorläufigen entscheid geschrieben.
(Der kommt übrigengs weder mit dem Firmenwagen oder Fahrrad zur HV, sondern bleibt ganz weg. Schenkt ihm bitte noch ein weiteres Jahr und geht fleißig die KE mit. Träumt gerne noch den Traum vom rettenden Strohhalm der Übernahme. Der Insolvenzverwalter findet am Ende schon einen Käufer...