Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Viele jammern auch nicht, wenn es bergauf geht!!!!......und dann darf es auch mal bergab gehen, so ist es halt!!!...aber seid tapfer!!!....Ihr werdet belohnt!!!!!!!
Ihr habt so lange durchgehalten und hier tapfer Euer Leid geklagt!!!!.....aber Ihr werdet bald belohnt, weil Ihr es verdient habt!!!!!
Und Mad14: die Fantasie ist nicht raus!!!!....der Monat November ist der Monat der Fantasie und Neuausrichtung!!!!!!
Ihr ward all die Monate so tapfer!!!......ich verstehe Euren Frust!!!...aber wer jetzt durchhält, wird belohnt!!!
Wir sind doch auf der Ziellinie Mad14!!!......es geht nur noch um wenige Tage bis zur befreienden Nachricht.......jetzt aufgeben wäre fatal!
Klar kann Enttäuschung und Frust hochkommen nach all den Monaten..........aber wenn die Erstattung durch ist, dann ist enorm viel Potential nach oben!!!
Mad14.....jetzt aussteigen ist irrational......so kennt man Dich nicht.......versuche, die Emotionen nicht zu hoch kochen zu lassen......
Und Herr Zours weiss was er macht!!!!......Ein absoluter Vollprofi!!!...Lies mal nach bei der Deutschen Balaton!!!!
So jetzt aber gut.....falls Du Fragen hast bzgl der EPIGENOMICS AG, lass es mich wissen, gerne auch per boardmail.....
Ich hatte es ROI100 auch schon angeboten....aber noch hat er keinen Gebrauch davon gemacht.......aber ich bin hinsichtlich der von ihm prophezeiten China-Übernahme nicht mehr böse......um Gottes Willen.......sowas passiert halt mal.....
Der Roi100 hatte oben sehr schön die Pro und Contras der EPIGENOMICS AG aufgelistet........m.E. Überwiegen die PROs eindeutig!!!!!
KLAR, die molekulargenetische Krebsfrüherkennung steht erst am Anfang.....aber die EPIGENOIMICS AG ist durch ihre Patente hervorragend positioniert, Mad14.....VIELLEICHT tröstet Dich das......
Es gibt zur Zeit auch kein Konkurrenzunternehmen, dass der EPIGENOMICS AG auch nur andeutungsweise das Wasser reichen kann!!!!
Gemeinsam ist man stark.....und mit der EPIGENOMICS AG (und EPIprocolon und EPIprolung) sogar bärenstark....!!
das muss dir erst mal einer nachmachen.
In anderen Foren wären solche Leute schon lange weg vom Fenster.