Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
tja und in diesen markt sollten viele marktingelder aus der KE fliessen,...
denke das einzige was am ende fliesst ist Geld an die Agenturen, Management und an das restliche Personal,...
was wohl nicht großartig passieren wird,.. ist das Geld in die Kasse von Epi fliesst,...
nicht so gut,...
strong sell meiner Meinung nach,...
keine Empfehlung
Da wird was im Hintergrund laufen , unabhängig von der Höhe der Erstattung.
Für 6 € bekommen sie mein Paket.
Ich habe immer gesagt dass Epi in Amerika nicht
willkommen ist.
Aber das einzige was die hier können ist User zu löschen wenn man mal was kritisches fragt.
Sollte es so sein mit der Teilerstattung sehe ich die Übernahme Teil 2 in naher Zukunft .
Vielleicht schon morgen.
"Reconsidered Test Codes 59. 81327
SEPT9 (Septin9) (eg, colorectal cancer) methylation analysis Commenter Recommendations:
Crosswalk to code 81288 (MLH1 (mutL homolog 1, colon cancer, nonpolyposis type 2) (eg, hereditary non-polyposis colorectal cancer, Lynch syndrome) gene analysis; promoter methylation analysis).
Panel Recommendation:
The majority recommended a crosswalk to code 81288, but there was
another vote to maintain the original crosswalk to code 81287 (Mgmt (o-6-methylguanine
-DNA methyltransferase) (eg, glioblastoma multiforme), methylation analysis). CMS Preliminary Determination:
Maintain crosswalk to code 81287.
Rationale:
We continue to disagree that the crosswalk to this code should change, since we believe that the original crosswalk code has similar properties as this code."
Quelle dank HorschtBörse gepostet im Nachbarforum
Im Dezember könnte die Entscheidung nach einem Einspruch noch korrigiert werden.
Interessant übrigens, dass man bei Epi, wie auch schon im vergangenen Jahr, dieser Entscheidung keinen ad-hoc pflichtigen Wert beizumessen scheint.
Meine Verschwörungstheorie für heute:
Die Chinesen machen ein neues Angebot in Höhe von 8,56€. Das wären nicht nur 1,04€ als beim ersten Versuch, sondern auch genau 100% Zuschlag für die Investoren der Privatplstzierung.
Das Angebot wird vor der HV angekündigt, damit Hamilton dort gleich werben kann, und endet kurz vor den nächsten Zahlen.
Dort werden nach Annahme des Angebots dann tolle Fortschritte bei den Veteranen genannt und positive Ergebnisse zu prolung.
1. erstattungshöhe von 83,- akzeptieren, damit vollerstattung
2. Produktion auf Masse machen, ginge das auch von China aus? Kosten auf 5-8 in China auf 2-3$
3. Kapital Maßnahme oder Übernahme durch Chinesen um Markteinführung zu finanzieren
4. us Markt Fluten, Konkurrenten ausschalten
Die Chinesen sind übrigens auch unter Druck, denn das Patent hat auch nur eine bestimmte Laufzeit
Das alles etwas dilettantisch geschrieben. Bin derzeit im Urlaub und morgen nicht dabei. Aber Hamilton muss Montag einen Plan b präsentieren.
Was hält der harte Kern von diesem Szenario? Jamann, mogli, aristide?
deinen beitrag könnte man auch umschreiben
" das pfeifen im walde ".
oder
wenn mir frau trump einen korb gibt, tanze ich eben mit frau dr. angelika merkel.
ist durchaus möglich, nur wenig erbaulich.
wenn ich die cms-meldung halbwegs verstehe, hat die mehrheit für den anderen code gestimmt.
also müssten doch alle anstrengungen von epi darauf gerichtet sein.
ende des jahres den code, der eine höhere erstattung bedeutet, doch noch zu erhalten.
eine erstattung mit 83 usd - und da können wir uns drehen und wenden wie wir wollen -
bedeutet einen wesentlichen negativen einfluß auf die wirtschaftlichkeit.
wenn nun die aktivitäten anlaufen um mit den 83 usd leben zu können,
dann schneidet sich doch epi ins eigene fleisch oder etwa nicht.
wie will epi dann noch eine höhere erstattung überzeugend vor der cms begründen.
Wenn ich mich recht entsinne hatte Hamilton mal gesagt dass man auch mit den 83$ leben könne. Das sei nicht ganz negativ da dann auch der Verkaufspreis niedriger wäre und dann mehr Leute den Test machen.
Die Marge ist dann natürlich niedriger.
Aber mal festhalten: auch die 83 $ stellen ein Asset dar mit dem Epi arbeiten kann. Immerhin etwas wenn 160 natürlich besser wären.
Laut deinem Vorschlag Angebot Teil 2 , 8,56€.
Ist dir das immer noch zu wenig? Oder möchtest du lieber die Insolvenz?
Mann, Mann.......laufen hier Typen herum.
Ich hoffe es werden jetzt Allianzen geschmiedet so dass die Übernahme Teil 2 ohne die gierigen Kleinanleger über die Bühne geht.