Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Epi kann man so schnell nicht vergessen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
2015/ 16 / 17 bis zum Übernahme Versuch war eine aufregende Epi Zeit.
Zu Epi: die 100 % Erstattung wird kommen , der Kurs schießt auf 7€ und bis zum Jahresende 10 €. hoch .Das sagt mir mein Bauchgefühl.
4,50 € , 7€ , 10€ Ende 2017
Grüße an alle die mich noch kennen und natürlich clever_handeln mit dem ich hin und wieder Kontakt habe.
Bis demnächst mal.
Es geht mit einer kleineren Anzahl an gekauften Aktien in diesem Monat bisher langsam nach oben.
Mal sehen, was da auf uns zu kommt.
Und dann rückt ja noch die HV immer näher. Von der erwarte ich mir ehrlich gesagt eine weitere Panikmache hinsichtlich der hohen Kosten, die auf Epi aufgrund der Vermarktung zukommen.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 06.09.17 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Jetzt geht das wieder los...
BITTE KEINE HOFFNUNGSKURSE UND ÄHNLICHE
TIRADEN... BITTE!!!
Woher die Annahme das er Fan der null ist? Woraus ziehst du deinen Schluss mit der null?
den du da über mich und meine Aussagen,
die nicht mal korrekt wiedergegeben sind,
verbreitest?
Lass es sein!!!
Und die Sache mit Namgni und den Wunschwerten hast du scheinbar noch nicht verstanden, sagt auch so einiges aus... Denk nochmal ganz in Ruhe nach und wenn du eine Idee hast kannst du dich early Dezember nochmal dazu äußern... Lieber aber noch early Januar...2041
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.17 23:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 06.09.17 23:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Ich ärger mich über alle, die hier zufällig Geld verdienen, weil sie in dieser Aktie sind, obwohl sie keine Ahnung haben.
Der Teufel ... immer auf den gleichen Haufen. Noch nicht mal die Mühe machen sie sich, nachzuschauen wie es um die Erstattung steht. Leider verdienen sie Geld, weil wenn man sich Hamiltons Playdoyer anschaut: der shift zum neuen Code ist geradezu zwingend überzeugend. Die CMS Leute, die teilweise wohl auch keine Ahnung in 2016 hatten, werden der Argumentation von GH folgen. Ich fress einen Besen, wenn das nicht passiert.
Bisher gibt es noch keine News:
https://www.cms.gov/Medicare/...Sched/Laboratory_Public_Meetings.html
muß denke ich das es vorerst nur 50% sein wird und nach erfolgreicher Studie 100%
Aber Leute, es geht um den Markt von China und Prolung kommt auch noch.
Auf lange Sicht werden wir alle nur gewinnen !!!!!
eine Studie wird zu teuer. Damit wären wir im Bereich 1 bis 2 Euro denke ich.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.17 12:47
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 07.09.17 12:47
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID