Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Dein Investment. Dein Geld. Deine Entscheidung!
Sammeln jetzt doch noch die Chinesen, um wenigstens die 25% Eigenbesitz zu erreichen oder sammeln hier größere Spekulanten?
Die 7,52€ rücken jedenfalls gerade ziemlich nahe.
bekommen die Andiener dann auch mehr????
Aber diese Meinung beruht nicht auf Faktenwissen.
Kurzzeitig gedacht.
a. Wer verkauft hat sein Geld.
b. Wird nachgebessert- großer Ärger
c. Wird nicht nachgebessert - im Moment alles richtig gemacht.
Ich bleib EPI treu
d. wird nachgebessert und scheitert, große Freude, weil Kursrutsch und Nachkauf.
Alles richtig gemacht haben die, die jetzt im Plus sind und sonst koaner.
Ich gehör dazu, bis jetzt nur Freude, kein Ärger. Vor Kursrutsch natürlich raus, sonst wär ich genauso verärgert wie andere.
Und wir bleiben alle nach wie vor schön locker, noch ist die Sonne nicht untergegangen, und untergehen werden wir erst recht nicht
Muss das Angebot bis Börsenschluss oder bis 23:59 Uhr veröffentlicht werden?
Weiß das jemand?
Xetra-Orderbuch 187000 für 7,42€.
http://www.ariva.de/epigenomics-aktie/xetra-orderbuch
knoppers bis 23,59 uhr aber über anbieterseite und im bundesanzeiger (wie lange die arbeiten weiss ich nicht..................
Das ist keine EPIsche Hiobsbotschaft a la Hamilton,
sondern nur eine kleine Erinnerung an die ünschlüssigen, sich nicht zu verzetteln.
Einen kurzen "Dämpfer" wird's geben. Keinen Kursrutsch!
Fehlen noch knapp 40 %
Und wir haben noch ganz viel Zeit, und der gelben Ecke läuft vielleicht die Zeit davon
Immer schön den Gegner kommen lassen, wir haben noch ganz viel Zeit..... die Frage ist, wer mehr mit dem Rücken zur Wand steht.......
Und wenn es so wäre, prima, Finanzierung gesichert, ich lasse den Mehrheitsaktionär die Arbeit machen, profitiere vom Wertzuwachs und kriege meine 31,50€ noch früher.