Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
So ist’s vieeeel einfacher die guten Beiträge hier vom Mist zu trennen - und der Seele tut es auch gut zu wissen, dass diese Leute vöööölig umsonst schreiben; ob kostenlos ist ne andere Frage...
Ich lade jeden dazu ein, das mal zu testen....
Moderation
Zeitpunkt: 05.05.18 20:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.05.18 20:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
p. s. nächste woche kann es gar nicht trübe aussehen.
die nächste woche ist ja sonnenschein - ohne ende.
Aber wehe man schreibt hier nicht juhu und hurra...
aus meiner Sicht bei den Schulden bzw. auch bei den Umsätzen und der fehlenden Akzeptanz des Marktes für die Produkte wird es sehr schwer werden,....
Grund meiner Meinung Quelle:
https://www.ariva.de/news/...omics-ag-american-cancer-society-7003316 &
https://www.ariva.de/news/...aechste-horror-meldung-game-over-7003823
meiner Meinung nach wird sich der Kurs in den nächsten Wochen auf 0,80- 1,50 entwickeln,....
aber nur meine Meinung,... ;)
keine Kauf oder Verkaufsempfehlung,.... ;)
PS: immer freundlich zueinander sein,.. ;)
! Ohne diese Arbeit wäre man hier komplett im Dunkel gelassen worden. Vielen Dank dafür. solche Infos erwarte ich eigentlich Von epi ! Ich bekam weder Antwort von Vogt oder sonst irgendwas. Jede ad hoc war ein reines rätelsraten.
Keine Aufklärung was es jetzt eigentlich bedeute bzw wie epi darauf reagieren würde. ScjDe das die hv nicht heute ist, Gm ( für mich ein Phantom aber es gibt in wirklich ) müsste man Flagge zeigen. Wie schon oft gesagt die Scheffs sind eine Katastrophe. Hal und co haben sich einlullen lassen und Zuviel geglaubt.das einzige wo Gh recht hatte nur eine Übernahme macht Sinn, das ist ein Jahr her
verkauft
Nun haben wir den Salat. Nicht nur das Epi kläglich gescheitert ist mit der Erstattung, jetzt kommt auch noch ein Handelskrieg dazu. Der Dax knickt ein und die Weltbörsen gehen auf Talfahrt. Das alles sind keine guten Vorzeichen. Was ist nur los in dieser unruhigen Welt ?
meiner Meinung nach nur eine Frage der Zeit,.....
Steinhoff, Epigenomics, Mologen,....
wie wäre noch mit DeutscheBank oder SolarWorld,....
also ich habe noch nie so einen guten Kontraindikator wie HFreezer gesehn,....
Hey HFreezer hast du noch ein paar andere Aktien die man shorten kann?,.....
Nochmal, warum nicht? Das ergibt doch vom Kurs keinen Sinn. Jetzt verliert man doch immer weiter Geld...warum in so was investieren?