Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Du warst Dir so sicher....erst imNovember dann bis Ende des Jahres aber auf jedenfall bis Ende Februar kommt die Aufnahme. Ja hast etwas gebraucht aber du lernst dazu. Eskmommt nicht auf zwei Monate an, wichtig wäre Sie kommt irgendwann und wenn es im August ist auich gut.
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.18 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 19.03.18 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie.
Kreuz genagelt worden...
Man man man...
EPI-Dreimal werden wir noch wach...
zu der Aufnahme können Sie nichts sagen und der Umsatzausblick kann nicht hochausfallen. Erwarte Dir von Freitag nicht zu viel.
Als wenn es Epigenomics in der Hand hätte, dass die richtigen Daten in die USPTF Guideline kommen. Nochmal: mSept9 serology Test, also ProColon steht schon seit 30.06.2016 in den Guidelines und kein CRC Test wird mehr bevorzugt empfohlen, sondern die USPTF steht auf dem Standpunkt, dass jeder Test, egal welcher, gemacht werden soll. Hauptsache er wird gemacht!
Du hast einfach keine Ahnung. Was bezweckst Du denn mit deinen tagtäglichen Kommentaren, die Zero Inhalt haben. Freitag kommen Zahlen, die sicher nichts weltbewegendes beinhalten. Es sei denn, es kommen Überraschungen vom Lizenzdeal mit Biochain oder aus dem Veteranenvertrag.
Wenn du das nicht aushältst, geh raus! Aber glaube nicht, dass Dein Gerede irgendeinen Einfluss auf den Kurs hat. Du bist ein einsamer Rufer in der Wüste.
Und dieser Thread durfte es nun ausbaden, jetzt haben wir Sie an der Backe. Zum Glück ist Spirido hier mittlerweile Alleinunterhalter und dieser, durchaus komische, Auftritt mit Mat wurde weniger. Das tägliche Spirido mit seinen aus dem Zufallsgenerator kommenden Beiträgen reicht aber aus und ich habe deshalb aufgehört hier zu schreiben.
Das Spirido überschreitet meinen Willen hier sachlich zu argumentieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Deshalb vielen Dank an all die user, die den anderen Thread benutzen!
Und noch ne Frage, wer ist der größte Einzelaktionär und was bezahlt der so?