Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Es bleibt abzuwarten ob diesen Monat eine PM
kommt. Zumindest wurde vom Unternehmen angekündigt dass die CE Kennung Prolung dieses Jahr erfolgen soll.
Alle Investoren warten.
Ansonsten bleibt der Abwärtstrend intakt.
Und wo liegt ihr Problem ?
Es gibt genug Anleger, welche hier um die 3€ bis 5€ gekauft haben.
Beim nächsten Übernahmeangebot kann eine ganz andere Zahl stehen.
Eigenartig, das sich gewisse Typen immer Gedanken über den Depotstand anderer machen.
Außerdem ist Schadenfreude eine der dümmsten Eigenschaften, Herr Klugmann Royal
Beim nächsten Angebot wurde Ariad nach 1 1/2 Jahren um die 24$ übernommen !
Nur soviel zu ihren Nonsen.........Muah
12 echte Börsentage bis 2018. Bis dahin sollte zumindest eine News kommen die eine Aufnahme in den Guidelines sehr Wahrscheinlich macht.
Wenn nicht dann weiß ich es auch nicht weiter.
Ohne Aufnahme keine Erstattung!
Kommt mir so vor wie bei der Übernahme in den letzten Tagen
warum starten man nicht langsam mal mit dem Verkauf,..
warum wird das Geld nicht genutzt um das Unternehmen endlich mal nach vorne zu bringen?,...
warum lasst ihr Aktionäre euch das gefallen?,....
warum habt ihr Aktionäre das Angebot von 7,5x ausgeschlagen?,...
soviel Warums!,...
hat einer Antworten ich verstehe hier bei Epi vieles nicht!,...
schönen Abend,...
das Epi dort erfolgreich ist .
In WO Forum hat es jemand schön gesagt. Die Aktionäre werden zur Zeit weich gekocht.
Wir werden wahrscheinlich am 29.12. auf Jahrestief schließen wenn hier bald nicht langsam Klarheit rein kommt.
Bei erfolgten Guidelines über 6,00 bis 6,50, da die Erstattung an sich dann nur noch Form und Zeitsache ist. Aber wie gesagt das muss erst mal passieren.
So lange nix ist, halt die Unsicherheit und warten. Ob es dann vom Kurs 4,50 auf 6 -6,50 oder von 3,70 auf 6-6,50 geht spielt keine Rolle.
Die investierten sitzen das jetzt denke ich aus. Keine Guidelines und somit keine Erstattung bedeutet dagegen Kurseinbruch bis Existenzsorgen. Zumal dann auch das ganze neue Personal überflüssig wäre.
Ich ich kann noch oben eins drauf legen...
Worst case Szenario :
Die Aufnahme in den Guidelines wird abgelehnt , Kurs bricht ein, Aktionäre wären weich geklopft, der Rettende Übernahme Ritter würde kommen und für 3-4 Euro wäre die Bude weg. Die Lobbyisten hätten perfekte Arbeit geleistet.
Das könnte alles aus meiner Sicht passieren.
Selbst die Hoch- Spekulanten steigen hier nicht mehr ein, obwohl es doch eine schöne Rendite wäre bei Erstattung.
Sollte dieses scheitern, dann Übernahme aber vorher wird der Kurs einbrechen, oder gegebenfalls Neuanfang mit Prolung und dann müssten wirder neue Investoren gefunden werden und wieder weiter warten.
Die Aufnahme in den Guideline wird jetzt die Finale Entscheidung sein.
Das schlimme ist die Pressemitteilung wo gemacht werden,ist oft wie ein Rätsel. Wenn ich an den Veteranen Deal denke, der ist verkündet worden aber was wie wo und ob überhaupt völlig unklar. Die Erstattungsfrage eine PM zwei tage später, aber richtig klar ist das auch nicht.Verschiebung der Zahlen drei mal ohne Gründe.
Taapken meinet mal wir arbeiten eng mit den Endscheider zusammen und wissen was Sie brauchen und wollen. Da muss eine Partei aber falsch zugehört haben.
Du kannst trotzdem froh sein das es ein Angebot gab, sonst wäre die Aktie jetzt bei 2 Euro. Umsatz eine Million....mit China traurig traurig
Es wirft schon Fragen auf warum sich Herr Zours auf dieses Abenteuer eingelassen hat?
Der hat doch bestimmt schon 1 Mio an Kapital im Sand gesetzt.
Es scheinen nicht mehr viele an die Aufnahme zu glauben.